Produktionstermin => Liefertermin

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hmm. okay. Dann hoffe ich mal das beste und befürchte das schlimmste :D


Grüße

der Gamble :)
 
Noch eine Frage zu diesem Thema. :mrgreen:

Wann habt ihr euren RS bestellt?
Was hat man euch denn für Lieferzeiten versprochen/vorausgesagt und wieviel ists am Ende tatsächlich gewesen oder wartet ihr noch?
Gibts da Unterschiede welche Farbe man bestellt hat?

Bin schon ganz kribbelig vom warten obwohl die Bestellung noch nicht lange zurück liegt. :ugly:


Grüße

der Gamble :)
 
hab meinen Anfang April 2009 bestellt, vorrausgesagt wurde Dezember 2009, gekommen ist er dann Ende Februar, Farbe weiss...
 
Habe meinen auch Anfang April 09 bestellt und Zusage war für Ende Juli 09. Bekommen habe ich ihn am 10 August 09... Hat gepasst würd ich sagen.
 
Das war dann aber recht zügig @flocky

Ich habe meinen RS am 18.05.09 bestellt, sollte dann am 21.11.09 geliefert werden :lachtot: , kam dann aber erst am 19.02.10.
Da er aber im November nicht kam, ich aber bereits mein fahrzeug verkauft hatte zum Liefertermin, hab ich mal nachgefragt, wie es jetzt weiter gehen sollte. Uund so hatte ich über den Winter nen Cmax als kostenlosen Leihwagen.
Würde sagen bei dem Wtter Glück im Unglück :bananadancer2:
 
sleipnirsreiter schrieb:
Das war dann aber recht zügig @flocky

Ich habe meinen RS am 18.05.09 bestellt, sollte dann am 21.11.09 geliefert werden :lachtot: , kam dann aber erst am 19.02.10.
Da er aber im November nicht kam, ich aber bereits mein fahrzeug verkauft hatte zum Liefertermin, hab ich mal nachgefragt, wie es jetzt weiter gehen sollte. Uund so hatte ich über den Winter nen Cmax als kostenlosen Leihwagen.
Würde sagen bei dem Wtter Glück im Unglück :bananadancer2:

Ja ich hab mich auch gewundert, da er zu der Zeit bei uns in Bayern als verkauft galt. Mein Fahrzeug (war eigentlich für den Österreichischen Markt bestimmt) wurde dann direkt hierher geliefert mit Deutschen Papieren ohne Umweg durch Österreich, wo jetzt nur noch 399 rum fahren... :lachtot:
 
Flocky schrieb:
sleipnirsreiter schrieb:
Das war dann aber recht zügig @flocky

Ich habe meinen RS am 18.05.09 bestellt, sollte dann am 21.11.09 geliefert werden :lachtot: , kam dann aber erst am 19.02.10.
Da er aber im November nicht kam, ich aber bereits mein fahrzeug verkauft hatte zum Liefertermin, hab ich mal nachgefragt, wie es jetzt weiter gehen sollte. Uund so hatte ich über den Winter nen Cmax als kostenlosen Leihwagen.
Würde sagen bei dem Wtter Glück im Unglück :bananadancer2:

Ja ich hab mich auch gewundert, da er zu der Zeit bei uns in Bayern als verkauft galt. Mein Fahrzeug (war eigentlich für den Österreichischen Markt bestimmt) wurde dann direkt hierher geliefert mit Deutschen Papieren ohne Umweg durch Österreich, wo jetzt nur noch 399 rum fahren... :lachtot:

DU SCHNORRER :thumbs-down_new: :prost:
 
Ja für einen RS geht man über Leichen... :p :lachtot: oder man holt sich einen aus Österreich
 
Hallo zusammen,

wollte Euch mitteilen, was mir heute passiert ist.

Mein Telefon klingelt....

mein Händler meldet sich und meint er hätte eine gute und eine schlechte Nachricht.
Ich bat zuerst um die schlechte:

So das Werk hätte sich gemeldet und hätten Ihm mitgeteilt das von mir bestellte Technopaket und Keyless nicht zusammen bestellbar wäre und auch nicht richtig funktionieren würde. Das nach fast vier Monaten fällt das denen plötzlich ein. Mein Händler war auch ratlos. Was Ihn ziemlich aufgeregt hat, das die vom Werk Ihn anscheinend schön mehr als 4 Wochen versuchen würde telefonisch und per Mail darüber zu unterrichten. :irre: :wallbash:
Ich habe meinem Händler schon öfters Mails geschickt und telefoniert und brauchte keine 4 Wochen dazu.
Auf alle Fälle wäre dies auch der Grund weshalb mein RS nicht in die Produktion ausgenommen worden sei. Auf die Frage warum das nicht zusammen passen würde, hieß es nur das wäre schon immer so gewesen :irre:. Jetzt haben die vom Werk aber zu meinem Händler gemeint, das ich das Keyless bestellen kann, aber das Technopaket dann aus lauter einzelnen Baugruppen zusammenstellen und auch extra bezahlen müsste.

Der vom Werk meinte zu meinem Händler wenn ich das Technopaket nehmen würde, dann würde er wohl in den nächsten 10 Tagen gebaut.

Bin mal gespannt.

Ich habe jetzt das Keyless abbestellt und bekomme 780.- Euro zurück.

So meine Vermutung ist die haben bei mir vielleicht das Keyless vergessen einzubauen. :ugly:

Ach ich denke hier gibt es bestimmt viele mit Keyless und Technopaket. Nun ich komme bis jetzt auch ohne aus was solls.


Gruß
Einspritzdüse
 
Ganz ehrlich: das Keyless go hat für mich keinen Nutzen, außer die häßlichen schwarzen Gummiabdeckungen, die auf den Türen und dem Heck zu sehen sind.

Mein Schlüssel ist immer in der Tasche, auch beim entriegeln/verschließen, da ich ihn nur brauche, wenn ich die Haube öffnen möchte.

M. M. n. wirst du es nicht vermissen. Freu dich über die 780 € und investier in einen LLK, Chipoptimierung, Lackierung, ... 8)
 
Hab mich schon damit abgefunden, da ich es ja jetzt auch nicht habe. Ist halt alles ein wenig suspekt die Sache.

Gruß
Einspritzdüse
 
Hab gerade geschaut habe das bestellt: Ford Power-St. inkl. Ford Key Free u. Diebstahlal. u. FH el

und das bekomme ich jetzt ja nicht, dann habe ich wohl auch keine elektrische Fensterheber oder was. :wallbash: :irre:

Gruß
Einspritzdüse
 
Habt ihr mal versucht auf der Ford HP den RS zu konfigurieren.
Komfort- und TechnoPaket haben noch nie zusammen gefunzt...und viele haben das :nixweiss:
 
richtig und deshalb habe ich mich damals für das Technopaket mit Keyless und Fh ( 760.- Euro ) entschieden.


Gruß
Einspritzdüse
 
Also ich habe meinen mit Technologie- und Komfortpaket bestellt. Da bin ich mal gespannt. Müssten sie sich ja bald bei mir auch melden...


Grüße

der Gamble :)
 
Also ich habe sowohl das Technopacket als auch das Recaropacket.
Was bei mir jedoch nicht wirklich klappt ist die Doppelverriegelung......und wie im anderen Thread beschrieben,
funktioniert laut Ford die Doppelverrigelung in Verbindung mit dem Keyfree System nicht.
Vielleicht ist dies ja auch der Grund??? :nixweiss:
 
Ich habe Komfort und Techpaket. Alles Ohne Probleme.

Kann man denn die beiden Pakete nicht mehr in Kombination bestellen? :confused2:
Im Konfigurator gehts nicht, das wurde ja schon erwähnt. Als ich bestellt habe gab es den aber noch nicht für den RS.
 
ich glaube ganz zu anfang ging das mal im konfigurator. nach ner kurzen zeit dann aber nicht mehr.....und als ich damals beim händler bestellt habe, konnte der aber auch wiederum beides in kombination bestellen. :nixweiss:
 
Ich habe auch beide Pakete allerdings habe ich erst nur das Technologiepaket genommen und nachträglich noch das Komfortpaket.
Als das Auto dann kam sagte mir der Händler das er mit Ford etwas Tricksen mußte und die Sachen im Komfortpaket einzeln bestellen musste. Vielleicht weil auch der Händler nich beide Pakete so ohne weiteres bestellen kann :confused2:
 

Neueste Beiträge

Oben