Produktionstermin => Liefertermin

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi

und wie schon erwähnt, geht laut Ford bei mir des Technopaket mit dem Keyless Option nicht und wurde ja jetzt raus gestrichen. Was mir jetzt auch egal ist, Hauptsache ich bekomme bald ein Baudatum.


Gruß
Einspritzdüse
 
Also wie gesagt ich hab Techno und Komfortpaket bestellt da ist ja auch Keyless mit bei. Bis jetzt hab ich noch keine Info, dass das nicht geht. Bin mal gespannt wenn die nächste Woche anfangen zu bauen ob da noch was kommt.


Grüße

der Gamble :)
 
Also wo ich meinen zusammen gestellt habe, konnte ich die zwei Pakete nicht auswählen auf der Ford Seite. Mein Händler konnte das auch nicht. Ich wollte eigentlich nur das Keyless haben, deshalb hab ich das dann bestellt und dies geht jetzt auch noch zu bestellen auf der Homepage.

Das eigenartige ist, das ich alles bekommen kann wenn ich es einzeln bestellen würde, allerdings steht das nirgends nicht auf der Hompage oder im Prospekt.


Gruß
Einspritzdüse
 
UNGLAUBLICH es gibt doch noch kleine Wunder in dem Ford Universum!!!! 8O Ich habe mein Datum bekommen, angeblich hat es solange gedauert, weil Ford nicht aufgefallen ist oder aber keine Lust und Zeit hatte nachzuhaken, das das Technologie-Paket nicht mit dem RS-Komfort-Paket verbaut werden kann! :wallbash: Wenn ich da nicht ständig nachgefragt hätte und immer und immer wieder selbst bei Ford angerufen hätte, hätte ich noch immer kein Termin für mein Auto. :confused2: Also definitiv ist der RS jetzt folgender Massen bestellt worden und anderes geht es auch nicht, da ich NICHT auf das Key-Free verzichten wollte und die Doppelverriegelung kann man eh :joint: da die fiesen Diebe die Scheibe einschlagen! o_O
Das Technologie-Paket wird in einzelnen Komponenten bestellt :kotz:

-Lackierung Ultimate Green Metallic
-RS-Komfort-Paket
-Ford DVD Navigationsystem mit Touchscreen (inkl. Rückfahrkamera)
-Sound & Connect (USB-Schnittstelle und Mobiltelefon-Vorbereitung mit BT)
-Handschuhfach, gekühlt (über Klimaanlage)
-230-Volt-Anschluss (150Watt)

Vertragsdatum: 02.02.2009 (Jahr ist richtig)
Order-Datum: 31.03.2010
Produktionsdatum: 12.05.2010
Vorauss. Anlieferung: 29.05.2010


Reifenkontrolldrucksystem habe ich absichtlich weggelassen. So ein Schnickschnack brauche ich nicht ist eh schon viel zuviel dran :pfeif:

Dann geht er nach Loder1899 und wird etwas aufgehübscht (seperater Threat)!
 
und bei mir haben die behauptet 4 Wochen lang meinen Händler nicht erreicht zu haben.


Gruß
Einspritzdüse
 
Daniel.Sun schrieb:
UNGLAUBLICH es gibt doch noch kleine Wunder in dem Ford Universum!!!! 8O Ich habe mein Datum bekommen, angeblich hat es solange gedauert, weil Ford nicht aufgefallen ist oder aber keine Lust und Zeit hatte nachzuhaken, das das Technologie-Paket nicht mit dem RS-Komfort-Paket verbaut werden kann! :wallbash: Wenn ich da nicht ständig nachgefragt hätte und immer und immer wieder selbst bei Ford angerufen hätte, hätte ich noch immer kein Termin für mein Auto. :confused2: Also definitiv ist der RS jetzt folgender Massen bestellt worden und anderes geht es auch nicht, da ich NICHT auf das Key-Free verzichten wollte und die Doppelverriegelung kann man eh :joint: da die fiesen Diebe die Scheibe einschlagen! o_O
Das Technologie-Paket wird in einzelnen Komponenten bestellt :kotz:

-Lackierung Ultimate Green Metallic
-RS-Komfort-Paket
-Ford DVD Navigationsystem mit Touchscreen (inkl. Rückfahrkamera)
-Sound & Connect (USB-Schnittstelle und Mobiltelefon-Vorbereitung mit BT)
-Handschuhfach, gekühlt (über Klimaanlage)
-230-Volt-Anschluss (150Watt)

Vertragsdatum: 02.02.2009 (Jahr ist richtig)
Order-Datum: 31.03.2010
Produktionsdatum: 12.05.2010
Vorauss. Anlieferung: 29.05.2010

Du hast ja noch vor mir bestellt, und da gabs schon die Reduzierung auf ein Paket? 8O :confused2: :confusednew:
Bei mir gabs da null Probleme.
 
Ich habe bei meiner bestellung meinen Händler auch darauf angesprochen da es ja bekanntlich beim Konfigurator nicht funktioniert...
Aber er sah da keine Probleme und konnte ihn so bestellen...Ordernummer bekommen und passt soweit auch alles...
Meiner ist momentan in der Bauphase und noch nichts davon gehört das es nicht funktionieren sollte...
 
Also ich habe meinen am 17.03 bestellt. Soweit ich weiß, ist da auch alles drin wobei ich glaube, dass alle Komponenten einzeln gebucht wurden und nicht als Paket.Allerdings hab ich keine Ahnung ob dieses Diebstahlspaket mit Innenraumüberwachung mit dabei ist weil es nicht einzeln aufgeführt ist. Werde ich dann ja hoffentlich Anfang Mai herausfinden...

Grüße

der Gamble :)
 
Das ihr allle so scharf auf die hässlichen schwarzen knubbel seid. auch die park-distance find ich irgendwie nicht so :nixweiss:
Rückfahrkamera reicht doch so weit :thumbs-up_new:
 
Jaaaa mein Auto ist seit gestern fertig und zum Transport bereit, Freude pur!!! :hurra: :hurra: :hurra: :bananadancer2: :bananadancer2:
 
@Scream1984,

super, jetzt geht das Kribbeln erst richtig los. Bei mir wird es wohl auch nicht mehr lange dauern.


Gruß
Einspritzdüse
 
Bis dahin schaffst du noch deinen 1000sten Beitrag und hast dann deinen RS :thumbs-up_new:
 
Wird aber jetzt auch Zeit das der verschickt wird, steht ja schon lange bei denen rum. :D

Gruß
Einspritzdüse
 
Einspritzdüse schrieb:
Wird aber jetzt auch Zeit das der verschickt wird, steht ja schon lange bei denen rum. :D

Gruß
Einspritzdüse

Angeblich soll er schon beim Händler sein. War am Samstag gucken ob er draußen steht, aber war natürlich nicht zu sehen. Wird vermutlich in der Halle für Abholer sein!

Hab meinen Freundlichen ne Mail geschickt, mal sehen was die mir antworten. Ich denke die melden sich aber erst wenn die Papiere da sind.
 
Einspritzdüse schrieb:
Dann drücke ich Dir die Daumen. :thumbs-up_new:


Gruß
Einspritzdüse

Jo danke. Fahre dann heute in einer Woche mit dem Arbeitskollegen nach Walldorf zur SAP Schulung (330 km eine Richtung) und bis dahin würde ich schon gerne das Auto haben! :ja:
 

Neueste Beiträge

Oben