Produktionstermin => Liefertermin

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
na dann mal meinen herzlichsten und viel viel spaß mit deinen flitzer!
 
Wie lange musstet ihr warten, bis die Fahrzeugpapiere da waren? Länger als eine Woche kann das doch nicht dauern, oder?
 
...ich dreh grad voll am Rad! o_O

Sollte mein RS ja Heute endlich abholen und Spaß damit haben, nachdem ich schon gefühlte 100mal vertröstet worden bin.

Jetz kommts, heute Morgen nochmal angerufen, wann ich den da sein soll und ob alles was noch zu machen war, erledigt ist.

Antwort: Ähmm.... ja Hr. Mehr, es.... hat sie Hr. **** noch nicht informiert!?

Me: Nein, warum sollte er auch?

Antwort: Der Brief ist noch nicht da....

Me: Total am kochen, ob es denn sein ernst ist, da mich Hr. **** am Fr. gefragt hatte, ob ich ihn nicht schon am Sa. holen will.
Und der Brief ja angeblich schon einen Tag nach dem RS gekommen sei!? :x

Naja, jetz werd ich dann hoffentlich gleich mal zurückgerufen. Wenn ich sowas in meinem Geschäft hätte, dass meine Kunden von 5 verschiedenen Mitarbeiten,
auch 5 Verschiedene Antworten bekommen, dann müsste da mal ganz schnell was passieren! :maul:
Und dann auch noch die Frechheit besitzen, für die Vredestein Wintrac xtreme 235/35 ZR19 91W XL 1332€ zu verlangen und behaupten sie kommen mir ja entgegen :irre: ,
weil sie für ummontieren und wuchten nichts verlangen! :waffe16: Bei nem Freund, der zufällig Reifenhändler ist, bekommen ich die für ca. 500€!
Was ich sogar bei der Bestellung beim Freundlichen gesagt habe! :stock1: Die werden mich nicht mehr so schnell sehen! :waffe16: :waffe16: :waffe16:

Sorry, wenn viell. ein sinnloser Post ist, aber muss grad bissl Druck ablassen! :ugly:
 
Meisterkami schrieb:
Sorry, wenn viell. ein sinnloser Post ist, aber muss grad bissl Druck ablassen! :ugly:

Ich kann dich gut verstehen ;)
Hab meinen Abholtermin morgen, aber bis jetzt noch keine Antwort ob der Brief überhaupt da ist. Die Dispo hat heute ihren freien Tag :twisted: :waffe16:
 
Meiner steht seit dem 05.02.2010 bis einschliesslich heute im System mit
"In Produktion"! Benötigen die solange um die Kiste zusammenzuschrauben?
Oder stimmt da was nicht?
 
Eigentlich sollte das nicht so lange dauern... In welchem System hast Du denn nachgeschaut bzw. nachschauen lassen?
 
Keine Ahnung, welches System das ist!

Ist auf jeden Fall eines bei meinem Händler, der auch nachgesehen hat! Dort standen vorher auch immer die ehemaligen vorr. Bautermine und oben rechts stand das Orderdatum (habe ich beim letzten Mal beim Händler gesehen!)


Wundert mich nur, dass es schon seit 12 Tagen auf "In Produktion" steht!
 
Also mein weisser ist am 2. oder 3. Feb gebaut worden und ist bis heute immer noch nicht da! Hab auch kein Bock mehr meinen Händler auf die Nerven zu gehen, er will mich anrufen soweit er weis wann er angeliefert wird! Ich warte... :sleep:
 
frosty schrieb:
Also mein weisser ist am 2. oder 3. Feb gebaut worden und ist bis heute immer noch nicht da! Hab auch kein Bock mehr meinen Händler auf die Nerven zu gehen, er will mich anrufen soweit er weis wann er angeliefert wird! Ich warte... :sleep:

Ich habe keine Lust mehr, zu warten! :mrgreen:
 
achso...dachte in essen. (war nur interessehalber, ob von händlern in essen überhaupt welche verkauft wurden)
ne ich habe in gelsenkirchen.
 
In Gelsenkichen ( war glaube ich Mohag) war ich auch zuerst! Aber der Verkäufer war echt strange (Hatte ne Kiste Bier unter seinem Schreibtisch und hat mich direkt gedutzt). Naja, und der Preis war zu hoch!

Habe bei meinem Ddorfer Händler nochmals 1000 € gespart! :)

In Essen bei Kroymanns konnte ich keinen mehr bestellen! Der Verkäufer hatte mir damals gesagt, dass die aufgrund der Insolvenz keien Bestellungen mehr annehmen könnten!
 
oh, gott sei dank war ich bei nem anderen Verkäufer. :lachtot: (wobei Mohag hat ja sogar in GE 2 Niederlassungen)
war allerdings bei beiden gewesen, und kann nur sagen...die unterscheiden sich gewaltig....
stimmt kroymans hat zu dem zeitpunkt insolvenz angemeldet bzw. war kurz davor.
hatte nur gehört das der ford kneifel in Kettwig wohl einen oder zwei dort stehen gehabt hat.....
naja egal.....war meinerseits wohl nun genug ot.
ich drück dir auf jeden fall die daumen, dass du deinen in wenigen tagen bei dir vor der türe stehen hast.
 
frosty schrieb:
Also mein weisser ist am 2. oder 3. Feb gebaut worden und ist bis heute immer noch nicht da!
Eigentümlich... Mein grüner ist am 02.02. gebaut worden und kam letzten Mittwoch beim Händler an. Und ich bin hier keinesfalls irgendwie in der Nähe von Saarlouis. :roll:
 

Neueste Beiträge

Oben