Produktionstermin => Liefertermin

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
WhiteRS schrieb:
Billy schrieb:
meiner ist beim händler angekommen. :bananadancer2:

Mist, war deiner doch eher da! :D

Ne, nur Spaß! Freu mich für Dich!


das kann man so nicht sagen, deiner kommt ja wohl direkt zum händler...meiner ist aber erst bei so ner sammelstelle oder sowas...
vielleicht überrholt deiner meinen ja noch...wer weiß wer weiß :lachtot:
habe aber meinem händler direkt ne mail geschrieben und gefragt wie lange es nun noch dauert....
 
Billy schrieb:
WhiteRS schrieb:
Billy schrieb:
meiner ist beim händler angekommen. :bananadancer2:

Mist, war deiner doch eher da! :D

Ne, nur Spaß! Freu mich für Dich!


das kann man so nicht sagen, deiner kommt ja wohl direkt zum händler...meiner ist aber erst bei so ner sammelstelle oder sowas...
vielleicht überrholt deiner meinen ja noch...wer weiß wer weiß :lachtot:
habe aber meinem händler direkt ne mail geschrieben und gefragt wie lange es nun noch dauert....

Meiner ist am Montag / spätestens Dienstag beim Händler! :)
 
Billy schrieb:
Scream1984 schrieb:
Glückwunsch Euch beiden. Und ich freu mich über die Ordernummer. :lol:
da haste auch allen grund zu....jetzt haste endlich die sicherheit dass deiner bald gebaut wird

Echt? Wird das Auto nach Erhalt der Ordernummer immer recht kurzfristig gebaut? Dachte das man nach Erhalt der Ordernummer eventuell auch noch was länger warten muss? Gabs nicht ne Stelle die einem den Baumonat voraussagt? Ich glaub ich muss dem Leo mal die Daten zukommen lassen.
 
Scream1984 schrieb:
Billy schrieb:
Scream1984 schrieb:
Glückwunsch Euch beiden. Und ich freu mich über die Ordernummer. :lol:
da haste auch allen grund zu....jetzt haste endlich die sicherheit dass deiner bald gebaut wird

Echt? Wird das Auto nach Erhalt der Ordernummer immer recht kurzfristig gebaut? Dachte das man nach Erhalt der Ordernummer eventuell auch noch was länger warten muss? Gabs nicht ne Stelle die einem den Baumonat voraussagt? Ich glaub ich muss dem Leo mal die Daten zukommen lassen.

Habe nach Erhalt der Ordernummer noch über 4 Monate warten müssen.... :(
 
Zumindest kann ich jetzt aber im System nachverfolgen lassen was grad mit meinem Auto ist.
 
Scream1984 schrieb:
Zumindest kann ich jetzt aber im System nachverfolgen lassen was grad mit meinem Auto ist.

Das stimmt! Kannst jetzt immer nach dem geplanten Bautermin schauen! Ich will ja nicht pessimistisch sein, aber diese geplanten Bautermine sind was füre den A....! Haben sich bei soooo oft verschoben! :( Hoffe natürlich trotzdem, dass du deinen RS bald bekommst!
 
Jo das stimmt. Aber immerhin musste ich jetzt nicht 5 Monate auf die Ordernummer warten. Waren nur 3. ;)
 
Tja, da lässt sich Ford nicht ganz in die Karten schauen.
Am 19.05.09 bestellt und bestätigt bekommen. Ausliefertermin 21.11.09, der allerdings dann doch nicht gehalten wurde, sodass ich ich schlussendlich genau 9 Monate gewartet habe, bis ich am 19.02.10 endlich an der Reihe war.
Aber ganz ehrlich, da hat sich jeder Tag gelohnt. :DX:

Aber immerhin war mein Autohaus sehr kulant. Nachdem ich meinen VW Golf IV R 32 am 19.11.09, also 2 Tage vor geplantem Ausliefertermin, privat verkauft hatte, bekam ich nen Cmax bis zum endgültigen Termin kostenfrei zu Verfügung gestellt. Und das hat mich bei dem Winter, inklusive 2.200 km Laufleistung, Versicherungs- und Steuerrückzahlung, nicht wirklich gestört:)
 
Hi,

habe auch gestern meine Ordernummer bekommen und jetzt stehe ich zu mindestens im System.
Vielleicht klappt es ja bis Mai.

Gruß
Einspritzdüse
 
Mein RS wurde Samstagnacht vom Werk ausgeliefert, ist aber bis heute noch nicht beim Händler! :(

Hoffe, dass klappt diese Woche noch alles!!!!!
 
Meinen habe ich 10.12.2009 bestellt...
Am 26.2.2010 wurde er gebaut...
Und heute 03.03.2010 steht er beim Händler (er hat ihn und 1 weiteren selbst geholt mitm Transporter :mrgreen:
Morgen zerlegen sie ihn und beginnen sofort mit dem Umbau :bravo:
Am 18.3.2010 kann ich ihn dann definitiv abholen :bananadancer2:

In der ganzen Zeit seit der Bestellung habe ich nur einmal nach dem Produktionsdatum gefragt, mehr nicht...
Finde 3 Monate ist eine absolut korrekte Wartezeit :bigtongue:
 
Gratuliere! :thumbs-up_new:
Also bekommst ihn am 18.3. schon mit dem Wolf-Umbau?
Da freu ich mich schon auf ausführliche Berichte! ;)
 

Neueste Beiträge

Oben