Pree-Tuning

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich glaube auch ich werde bei der neuen fix mit mapswitch bleiben.

Aber erst will ich sehen das die 100-200 auf den selben wert kommt wie die "ältere" :mrgreen:
Ende nächste woche komm ich viell mal dazu das zu testen.

Aber grundsätzlich fühlen sich die beiden vollgas gleich an die neue ist aber noch geradliniger.
Und oben raus das muss ich echt messen das kann man nicht "fühlen" meiner meinung nach.
 
Ja,auf den Test von dir bin ich total gespannt...
Mich würden auch Mal Tests mit der 2+ interessieren...
Für die jenigen die wirklich alles haben ,,so wie es bei mir der Fall ist...
Man baut ja nicht umsonst um😁
 
Weil wir schon dabei sind was hat den die normale Stage 2 für 100-200 er Zeiten? Wurde die schonmal gemessen?
 
Ich habe zu zweit im wagen mit 2/3 tank konstant 11,0-11,3 bei 20° die Zuladung durch mich und beifahrer liegt bei etwa 190-200kg!

sprich wenn du allein mit leeren tank fährst bist du safe bei 10,5-10,8

Gemessen ohne schalten im 4en gang, der reicht bei drehzhalerhöhung auf 7000 für etwa 202kmh gps

Bin ich mit der alten FIX stage fahren und werde sehen ob icj das ergbnis mit der neuen bestätigen kann
Wohlgemerkt meiner hat nur einen anderen Filter sonst nichts
 
Ok danke. Bin mal gespannt auf die 2+ Zeiten, die auch alles gemacht haben am Auto. Ob die Software mit der Revo S2 mithalten kann.
 
Welcher stages hat Pree? Welcher handset?

Hardware notig mit welcher stage, was is die FIX?

Was kostet die verscheidene stages mit DIY handset?

Leider kan ich nichts finden bei Pree.

Fielleicht kan herrPree hier etwas schreiben. [emoji1]
 
Wobei es ja nicht nur um Zeiten geht...meiner Meinung nach....Geschmeidigkeit , Laufruhe, Durchzug und wie er das ganze auf die fahrbahn bring usw sind teilweise wichtiger....
Die fix hat das alles gut kombiniert,das kann ich bestätigen...Durchzug Fahrbarkeit und Laufruhe...Da müssen andere Tuner erst Mal rankommen....
Natürlich möchte ich die 2+ auch testen was das betrifft...
 
Natürlich geht es nicht hauptsächlich um die zeit aber die spielt eine Rolle sonst würde ja keiner die Software ändern. :popcorn_essen:

Und wenn man von der mtune 400R die ja 400ps haben sollte auf die pree stufe fast 2s rausholen tut.
dann fällt man fast vom Glauben ab beim ersten mal messen :selbstmord:
 
Ja, Zeiten sind nicht alles, jedoch einer der größten Gründe ne Sw zu machen.
Meiner Meinung nach.

Deshalb würd mir eben auch der Vergleich der S2+ von Pree und der Revo s2 interessieren. Revo ein bisschen mehr NM und Pree mehr PS und wie sich das von 100-200 auswirkt. :popcorn_essen:
 
Ja,muss halt alles passen..... Alltags Tauglichkeit ist aber auch ein wichtiger Punkt...
Und ja die fix ist Grade im Durchzug gegen der Mtune potenter,,,und auch die Fahrbarkeit ist viel besser
 
Welche Drehzahl muss eigentlich mindestens erreicht sein, damit das Flatshift funktioniert?

Schon mehrfach gemacht und hat auch super funktioniert. Hab nur machmal bissel bammel zu früh zu kuppeln :pfeif:.
 
Gangabhänging nach dem Schalten musst du halt etwa die 5000upm haben bzw treffen.

Bissl drunter oder drüber passt auch
 
Also dann doch erst wenn das gelbe RS shiftlight leuchtet.
Seit dem Update ist ja bei ungefähr 6600u/min ende.
 
Die 5000 sind die Drehzahl für die Launch control. So versteh ich das zumindest :nixweiss:.

Spezial-Pree-CUSTOM_Stage2_LC-5000rpm-BOOST_Flat Shift_Map Switch. bin

LC= Launch control und die Drehzahl passt :idee:.
 
Kann auch sein dass ich mich da verschaut hab :lol:
Weiß es aber auch direkt von Pree. Hatte da mal nachgefragt.
 
preetuning schrieb:
NEWS !! HABEN UNS MÜHE GEGEBEN !! :cooler:
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴So etwas mache ich gerne...‼️
Ford Focus RS MK3...
Sollte mit dem Fremdtuning über 400 Ps haben, wurde dem Kunden versprochen... Hardware: AGA VON WOLF RACING MIT 200 ZELLER HJS DOWNPIPE, LUFTFILTER, GROSSE DROSSELKLAPPE, SINTER KUPPLUNG, FORGE WASTGATE, WIR HABEN DEN RS MIT DEM FREMDTUNING GEMESSEN .. ERGEBNISS ERNÜCHTERND !!! WIR PASSTEN DIE SOFTWARE AN INKL. MAPSWITCH ,LC FIX, FLAT-SHIFT !! PREE CUSTOM STAGE 2+ NEW 08.2020 !

Nochmals die Frage, woher kommen die Löcher bei der PS Kurve?
 

Neueste Beiträge

Oben