Kunterbunt64
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 8
Klar definitiv .
Aber sorry wenn ich da vielleicht was durcheinander haue , hatten sie nicht einen oder zwei RS die sie regelmäßig mit der Leistung fahren die sie anbieten ?Genau ..es wurden sehr viele Flasher verkauft worden ... Kommen tut sicher noch vieles wenn Zeit ist ! Wir kaufen demnächst selber wieder einen rsmk3 dann gehts wieder los...lg pree
660Nm wird mit Serienkupplung schon seinen Verschleiß haben.Ich würde mich der Frage mal anschließen, 460 PS/665 nm mit original Lader und Kupplung, standfest?
Brauchst immer mehrfach die gleichen Antworten?Also definitiv noch keine Motorschäden ? Nicht einen einzigen ?
Mal überlegen.Bist du Herr Pree ?
Er ist nicht Herr Pree aber jemand der genau so gut programmiert wie ich und selbst einen RS MK3 hat ! Und ja es gibt die starke Version und läuft bereits auf 3 Fahrzeugen ohne Probleme ( zu Ihrer Frage ) !Bist du Herr Pree ?
Laufen alle perfekt warum auch nicht ?? und sind weiter meine Kundschaften ! Muss ich jetzt noch Beweise hochladen mit Zulassung usw...hahahahahRechtzeitig verkaufen ist vlt ein Thema
Ja mit orig Lader und Kupplung , ein Launch START ist aber nicht zu empfehlen , und auch nicht zu empfehlen wenn bereits die Kopfdichtung getauscht wurde weil der Rs Wasser brauchte , ich meine auch wenn er original gefahren wurde , denn was viele nicht wissen gehört der Kopf und der Block geplant ..und nicht nur neue Dichtung rein ! MFGIch würde mich der Frage mal anschließen, 460 PS/665 nm mit original Lader und Kupplung, standfest?
Was meinst da jetzt?Wäre halt echt mega, wenn es für den RS oder allgemein Ford so etwas wie APR für die VAG Plattform gäbe.
Ich denke mal es gibt nämlich viele, die gerne was mehr bums hätten, auch bereit sind was mehr zu zahlen, es aber auf Grund des Risikos nicht machen.
Ja, dass Software mit Garantie und Abnahme angeboten wird - so wie es bei APR angeboten wird. Das man „keinerlei“ Risiko hat.Was meinst da jetzt?
Tuning mit Tüv?
oder Motorengarantie ?
Erklär mal, was Dir fehlt.
Enter your email address to join: