Pree-Tuning

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Vielen Dank für eure Infos....
Hab da nochal ne Frage:
Was ist den alles auf der Custrom Map drauf???? Da ich bislang nur mit der fix unterwegs war....
Ist die gut für den Alltag???
Oder doch ruhig die vollen Power Maps aufspielen???
Von der Leistung ist mir die fix echt ausreichend im Alltag...
 
Einfach Seite 1, Beitrag 2 lesen.

Fahre die Custom stage2 aufm serien RS (Pipercross filter und kältere Kerzen).

Die ist absolut für den Alltag. Gerade auf Slot3.
Und das schonender als die Fix da weniger Drehmoment. Wenns mehr sein darf kannst ja direkt umschalten.
 
preetuning schrieb:
UPDATE !!!
DA BIS JETZT ALLE RS OHNE PROBLEME LAUFEN HABE ICH MICH ENTSCHLOSSEN NACH UNSEREM URLAUB
EINE :evil: EXTREM V3 :evil: :hurra: ZU ENTWICKELN ! ( HAB FÜR 2 WOCHEN EINEN RS MK3 BEI MIR FÜR TESTZWECKE )
ZIEL AM SERIENMOTOR : 460 PS 665 NM DREHMOMENT
BENÖTIGTE HARDWARE:
DOWNPIPE MIT 200 ZELLER ODER EINZELLER
:pfeil: KOMPLETTE AGA , GFB DV+ T9360 Schubumluftventil , K&N LUFTFILTER
FALLS NOCH WER EINEN FLASHER MIT UNSERER SOFTWARE BENÖTIGT HIER DER LINK:
LG PREE TUNING
https://tuningshop-pree.at/shop/ford-focus-rs-mk3-pree-flasher-inkl-stage-1-2-3-e-690/

Gibts schon ein Datum, wann sie released wird und wie viel die kostet? :gott2:
 
Naja alle die Pree wollen sind wohl bedient, und die maps werden nicht mehr aktualisiert… also… kommt da wohl auch nichts mehr…
 
Und was aus der letzten Ankündigung geworden ?
Gibts mittlerweile Schäden ?
Diese Ankündigung wurde auch durchgeführt... aber man mus snicht alles ins Forum schreiben oder ? Wir haben ja eine Whatsapp Gruppe, Selfflasher sind nur noch wenige vorhanden ..fast ausverkauft ! Warum soll e simmer Schäden geben ?
 
Naja alle die Pree wollen sind wohl bedient, und die maps werden nicht mehr aktualisiert… also… kommt da wohl auch nichts mehr…
Genau ..es wurden sehr viele Flasher verkauft worden ... Kommen tut sicher noch vieles wenn Zeit ist ! Wir kaufen demnächst selber wieder einen rsmk3 dann gehts wieder los...lg pree
 
Zu 1. , weil sonst ja auch immer alles hier stand
Zu 2 , das beantwortet nicht meine Frage , es gibt also immer noch keine Motorschäden ?
Zur Ankündigung , Pree realisiert jetzt 460 ps und 665 nm mit dem serienlader ohne gemachten Motor ?
 
@preetuning
Lese hier mehr oder weniger passiv mit und ich frage mich ernsthaft, wie Du mit Deiner "freundlichen Art" und Deinem telweise Auftreten hier überhaupt an Kunden kommst. Das Dein Produkt gut ist, will ich Dir gar nicht in Abrede stellen, aber aufgrund Deines Auftretens und Deinem Tonfall hier wäre es mir keinen Cent Wert. Zum Glück gibt es am Markt noch andere Tuner, die gute Produkte anbieten und sich zu benehmen wissen.
Aber wahrscheinlich handelst Du nach der Devise "Erfolg rechtfertigt alles..."
 
@preetuning
Lese hier mehr oder weniger passiv mit und ich frage mich ernsthaft, wie Du mit Deiner "freundlichen Art" und Deinem telweise Auftreten hier überhaupt an Kunden kommst. Das Dein Produkt gut ist, will ich Dir gar nicht in Abrede stellen, aber aufgrund Deines Auftretens und Deinem Tonfall hier wäre es mir keinen Cent Wert. Zum Glück gibt es am Markt noch andere Tuner, die gute Produkte anbieten und sich zu benehmen wissen.
Aber wahrscheinlich handelst Du nach der Devise "Erfolg rechtfertigt alles..."
Man kann nicht mit jedem gut auskommen , wenn man aber genau lest bin ich zu netten Leuten auch freundlich ! aber die Fragen und Aussagen von @Kunterbunt64 sind ja schon mehrmals von anderen Usern begrittelt worden ! Ja ich bin Erfolgreich aber das rechtfertigt sicherlich nichts ! Aber ich gehe auf solche User nicht weiter ein die sollen gerne zu anderen Tunern gehen wir haben ja kein Problem damit ! Ich wünsch noch einen schönen Tag, Mfg pree
 
Zu 1. , weil sonst ja auch immer alles hier stand
Zu 2 , das beantwortet nicht meine Frage , es gibt also immer noch keine Motorschäden ?
Zur Ankündigung , Pree realisiert jetzt 460 ps und 665 nm mit dem serienlader ohne gemachten Motor ?
Ist Dir langweilig, oder merkst, dass Dein Bock nach dem letzten tuning jetzt noch langsamer ist, oder warum fängst hier schon wieder an?

Du bist so ein Spezialist...
 
Das sind sie wieder , du meinem Bock gehts nach dem letzten Tuning hervorragend . 👍👍👍
Was ich hier will ? Eine Antwort auf meine Frage die ich vor Monaten hier gestellt hab . 460 PS mit original lader
 
Ich würde mich der Frage mal anschließen, 460 PS/665 nm mit original Lader und Kupplung, standfest?
 

Neueste Beiträge

Oben