Pree-Tuning

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Genau ..es wurden sehr viele Flasher verkauft worden ... Kommen tut sicher noch vieles wenn Zeit ist ! Wir kaufen demnächst selber wieder einen rsmk3 dann gehts wieder los...lg pree
Aber sorry wenn ich da vielleicht was durcheinander haue , hatten sie nicht einen oder zwei RS die sie regelmäßig mit der Leistung fahren die sie anbieten ? 🤔
 
Ich würde mich der Frage mal anschließen, 460 PS/665 nm mit original Lader und Kupplung, standfest?
Ja mit orig Lader und Kupplung , ein Launch START ist aber nicht zu empfehlen , und auch nicht zu empfehlen wenn bereits die Kopfdichtung getauscht wurde weil der Rs Wasser brauchte , ich meine auch wenn er original gefahren wurde , denn was viele nicht wissen gehört der Kopf und der Block geplant ..und nicht nur neue Dichtung rein ! MFG
 
NEWS.. Auch wir selbst haben uns wieder einen RS Mk3 gekauft , also die Entwicklungen gehen wieder weiter !
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2021-12-07 at 12.14.27.jpeg
    WhatsApp Image 2021-12-07 at 12.14.27.jpeg
    44,8 KB · Aufrufe: 37
Wäre halt echt mega, wenn es für den RS oder allgemein Ford so etwas wie APR für die VAG Plattform gäbe.
Ich denke mal es gibt nämlich viele, die gerne was mehr bums hätten, auch bereit sind was mehr zu zahlen, es aber auf Grund des Risikos nicht machen.
 
Wäre halt echt mega, wenn es für den RS oder allgemein Ford so etwas wie APR für die VAG Plattform gäbe.
Ich denke mal es gibt nämlich viele, die gerne was mehr bums hätten, auch bereit sind was mehr zu zahlen, es aber auf Grund des Risikos nicht machen.
Was meinst da jetzt?

Tuning mit Tüv?
oder Motorengarantie ?

Erklär mal, was Dir fehlt.
 
Die PREE POWER
💪
💻
Ford Rs Mk3 Tuning-Box
🔥
💥
👌


😎
Stage1 Stage2 Stage 2++
💪
+ Mapswitch + LC+NLS
👌
🔥
💥
+ Bardahl ÖL Racing Booster

BESTELLUNGEN UNTER: FORD FOCUS RS MK3 PREE-FLASHER
 

Anhänge

  • 109815163_3640763855952232_5973303673883322725_n.jpg
    109815163_3640763855952232_5973303673883322725_n.jpg
    263,7 KB · Aufrufe: 47
  • video-1603559727.mp4
    525,3 KB
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es das Tuning von Pree jetzt mit deutschem TÜV-Eintrag?
Auf der Homepage ist es erwähnt, aber nicht weiter präzisieren 🤔
 
AKTION MÄRZ 2022
PROGRAMMIERUNG NUR DIREKT BEI UNS IM HAUS !!
LEISTUNGSMESSUNG VORHER & DANACH + €49,-
 

Anhänge

  • wp1999314.jpg
    wp1999314.jpg
    303,2 KB · Aufrufe: 40

Neueste Beiträge

Oben