Ohne Sinn :-) abgetrennt vom Video-Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ynnor82 schrieb:
schmunzel schrieb:
ist ja auch eigentlich egal wer jetzt schneller ist, hab lieber spass am fahren und bin lester, als erster zu sein ohne freude

Ja da ist ein gewaltiger Unterschied! Mein Cupra und RS gehen wohl gleich schnell. Aber Spass macht der RS tausend mal mehr. Und als Referenz: Beste Nordschleifenrunde mim Cupra (mehr als 40 Runden gefahren, mit KW clubsport gewinde, Chip, OZ Ultraleggera, short shifter) = 09:12 und mim RS Serie (knapp 10 Runden gefahren, auf feuchter Fahrbahn) = 08,45! Das ist schon gewaltig
du kanns aber rennstrecke nicht mit normalem strassenverkehr vergleichen das ist wie äpfeln mit birnen vergleichen
die meisten gegner wirst du hier auf der autobahn finden und da gewinnt der jenige der das schnellere auto hat und eben nicht den besseren fahrer, weil gerade aus kann ja FAST jeder :ugly:

Wow stark Autobahnrennen, da weisst du auch nicht wer welchen Gang drinnen hat und schalten ist auch wichtig, finde Autobahnrennen nicht gerade ne Referenz! Und soviele spielen auch nicht mit dir auf der Autobahn! Aber egal, ich geb auf!

ich auch, sag ja wir diskutieren das ganze mal bei einem bierchen da werden wir uns schon einig (wenn nicht :maul: :lachtot: ) glaub du verstehs meine ansicht nicht
so wünsch euch schöne träume :handjob: bis dann

...seit Ihr Wahnsinnig... 8 Seiten nur hier in paar Stunden.... ich glaub ich mach ne Nachtschicht... :mrgreen:

Ich weiß gar nicht wo hin ich das alles verschieben soll... ich glaub ich mach mal nen GTI Thema auf... :kotz:

Schei... wa ... :bigtongue: :bigtongue: :bigtongue: :bigtongue: :bigtongue: :bigtongue: :bigtongue: :bigtongue:

Soll das jetzt die ganze Nacht so gehen oder was? :irre:

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Neueste Beiträge

Oben