Das Phänomen „RS-Grinsen im Gesicht“ & noch vieles mehr!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das ist war, ich habe bis jetzt auch nur positives feedback bekommen. :cooler:
 
Na da habt ihrs aber gut :)
Bei mir kamen schon paar blöde Sprüche, gerade von einen meiner (männl.) Kollegen, aber bei denen weiß ich warum :D Die sind einfach nur neidisch haha xD all die anderen finden den kleinen flitzer toll und sind meistens froh so einen überhaupt mal live zu sehen - da kamen schon einige an und meinten "den kenn ich bisher nur ausm fernsehen oder zeitung, hätte ja nicht gedacht so einem mal zu begegnen" :D :D Ist ja schon irgendwie süß :mrgreen: :lol:
 
Ja, kenne ich auch, :ugly: meine Kollegen haben mich immer darauf hingewiesen das mein RS quitscht. :ja: :lachtot:
Als ich dann mal in einer Nachtschicht Kartoffelsalat von Franzi gemacht und
Bockwürstchen mit Senf zum Essen hingestellt habe, 8) :ja: :bravo:
seit dem kann meiner sogar fliegen :lachtot: :lachtot: :lachtot: und da quitscht nix mehr. :lol: :lol: :DX:
 
hm ja das ist schon immer lustig :D
als ich meinen erzählt habe, dass ich mir einen bestellt hab da haben sie sich erst alle über mich lustig gemacht und noch gedacht ich verarsch die so von wegen "hm ja nee is klar, du bestellst dir einfach mal nen rs schon klar jenny..." und dann als sie gemerkt haben ich meins erst meine da gings dann los mit boar benzinverbrauch und die farbe is doch :kotz: , der spoiler und was willst du überhaupt mit so viel ps die kann man doch gar net ausfahren bla bla bla das ging bis ins unendliche...
aber als er dann da war, da kamen sie dann alle an - könn wir mal schauen gehen, würd mir den mal gerne genauer anschauen, darf ich mich mal reinsetzen, nimmst du mich mal mit, geben wir auf der autobahn mal richtig gas und und und.... :irre: :irre:
 
Jennylein schrieb:
hm ja das ist schon immer lustig :D
als ich meinen erzählt habe, dass ich mir einen bestellt hab da haben sie sich erst alle über mich lustig gemacht und noch gedacht ich verarsch die so von wegen "hm ja nee is klar, du bestellst dir einfach mal nen rs schon klar jenny..." und dann als sie gemerkt haben ich meins erst meine da gings dann los mit boar benzinverbrauch und die farbe is doch :kotz: , der spoiler und was willst du überhaupt mit so viel ps die kann man doch gar net ausfahren bla bla bla das ging bis ins unendliche...
aber als er dann da war, da kamen sie dann alle an - könn wir mal schauen gehen, würd mir den mal gerne genauer anschauen, darf ich mich mal reinsetzen, nimmst du mich mal mit, geben wir auf der autobahn mal richtig gas und und und.... :irre: :irre:


hehe ja das kenn ich auch zu gute...am anfang gings immer, erzähl doch nichts daniel, so einen bekommste nie...als er dann sozusagen unterwegs war, was willste denn damit 160ps reichen, der is doch voll hässlich und als er da war, war das staunen groß...

hab ich schon des öfteren von meinen kollegen gehört, das sich mein auspuff wie ne blechbüchse anhört, total scheiße und hässlich ist usw...und die jenigen fahren en golf 3 mit 90ps aus dem 2. weltkrieg und ähnliche cars...die in meiner preisklasse sind, oder kurz davor oder danach, je nachdem, gti, s3, r-fahrer sagen immer wieder ne geile kiste....
die sich sowas net leisten können weil die ihr geld für sauferei oder sonstiges verballern, wollen mir erzählen was das für en kack auto ist....
ich will damit keinen angreifen....ich bin ja auch kein topverdiener, aber ich weis wie ich mein geld auszugeben habe ;-)
 
Gestern lies ich 3 sexy Girls über den Zebrastreifen :bananadancer2:
und alle 3 lächelten, ich hatte danach das legendäre RS Grinsen :mrgreen:
 
@ Andes :thumbs-up_new:

Dein Grinsen war unbestritten legendär, aber es bezog sich doch
eher auf die 3 sexy girls :lol:

du hättest auch gegrinst wenn ein Hamburger über den Zebrastreifen gelaufen wäre

:lachtot: :lachtot:
 
Heute war es wieder soweit! :bananadancer2: :bananadancer2:
Ich durfte wieder fahren :hurra: - da muss ich aber sehr brav gewesen sein :confusednew: :pfeif:

Wetter lud ja geradezu zu ner Spazierfahrt ein - aber Spazierfahrt im
RS ist wie Salsa tanzen im Walzerschritt - absolut nicht kompatibel :lol:

Also fuhren wir los.
Nach kurzer Zeit - ca. 1/2 Std. hielt Schatzi an, damit ich ein Kippchen rauchen
konnte. Als ich die dann ausmachte und einsteigen wollte, war mein Beifahrerplatz "leider" schon besetzt. :mrgreen:

Nix wie rüber auf die Fahrerseite :bravo:

Landstraße.....dann Autobahn......dann weiter über Landstraße.....
240 km/h hat die Franzi geschafft - und ganz nasse Händchen hat'se gehabt :mrgreen:

Sogar 2x Überholen hab ich mich auf der Landstraße getraut :ups:

Teilweise ging's zwar nur ganz gesittet, weil zuviel Polizei mit Blitzern und Laserpistolen unterwegs waren - klar, die
haben auch das schöne Wetter genutzt :pfeif:
Aber wenn's ging, zuckte die Nadel auch schon mal höher.

Zugegeben, teilweise bekam ich schon Angst vor der eigenen Courage, aber um mich zu blamieren, war ich dann doch zu stolz :mrgreen:

Achja, und dann wollte ich mich auch mal so richtig cool fühlen:
Sonnenbrille auf
Mucke hochgedreht bis es dröhnte
Fenster spaltbreit offen - die anderen soll'n mich ja schließlich auch hören :mrgreen:
nur den linken Arm bekam ich nicht hoch genug, dass ich den Ellbogen locker an der Tür auflegen konnte :lachtot:
but who cares?

Und dann dieses RRRRROOOOOOOOAAAAAAAARRRRRRRRR!!!!!!!
brrrrrr! watt für'n Jeföhl! Hab schon gemerkt, dass die Pferdchen manchmal recht ungeduldig wurden. Fühlte sich an, als würden se
sagen wollen: boah ey die Alte schon wieder hinterm Lenkrad :pfeif: :lol: :lol:
 
@Franzi: wenn man deins lesen tut, hat man das Gefühl man war dabei.. :bravo:
wann endlich kommt dein Buch raus.. ;) wollen mehr von dir lesen..
aber ganz im Ernst, ist schon supi.. det kann net jeder.. :pfeif:
ich auf alle Fälle net.. :ups:
 
RS Andes schrieb:
Hab mir auch lieber nen RS geholt,
als mich zu verheiraten :mrgreen:

Ich hol mir lieber ne Wassereinspritzung als ne Freundin, hält länger & kostet weniger ;) :bigtongue:

Ja das RS-Grinsen hat mich an Day 1 Stunde 0 schon erwischt (aka beim Autokauf nach Schlüsselübergabe) :DX: das Autohaus liegt direkt an einer Kreuzung und wenn man nach rechts abbiegt fährt man in Richtung meine Heimat und ... die letzten 50 m innerorts :ugly: ich hatte meinen Autoverkäufer auf der Beifahrerseite dabei, der mindestens genauso begeistert von meiner kleinen ist wie ich ... von 0 auf RS-Grinsen in 2,3 Sekunden 8) :bananadancer2: :thumbs-up_new: :liebhab:

@ Franzi schöne Geschichten, hoffe dein Buch kommt bald raus :thumbs-up_new:

€dith meint: RS wurde natürlich ohne vorherige Probefahrt mit einem riesigen Sabberfaden im Gesicht bestellt - was sonst?
 
Samstag morgen 7.00 Uhr - die Sonne scheint zwar noch nicht, aber sie wird wohl sicherlich noch hervorkommen
- kein Hausputz, kein Einkauf und keine Bügelwäsche wartet auf mich! :bananadancer2:

Herrlich!
Boah - soviel freie Zeit! :bravo:

"Vergiss es", meint mein mir Angetrauter und wirft mich nur knapp eine halbe Stunde später aus meinen Illusionen.

"Der RS sieht aus wie Sau. Muss dringend gewaschen werden, sonst gehen die ganzen Fliegenleichen nicht mehr ab.
Kannst ja liegen bleiben, ich hau jetzt jedenfalls ab."
Sprach's und schwingt sich aus den Federn.

Naja, was blieb mir noch anderes übrig?
Schließlich hatte ich ja in meiner übergroßen Euphorie, dass ich das letzte Mal wieder fahren durfte und auch noch so lange,
versprochen, dass ich ihm beim nächsten Mal helfen werde :doh:

Also rolle ich mich auch aus dem Bett, tappse rüber in die Küche - 'n Kaffee wird ja wohl noch vorher drin sein - und dann ins Bad.

Ausgestattet mit Eimer (jetzt weiß ich auch wo mein Fensterputzeimer abgeblieben ist), diversen Ledern und Microfasertüchern,
Felgenspezialreiniger, Fliegenleichenlösemittel und nicht zu vergessen mit einem Sortiment Flaschenbürsten, starteten wir dann
los Richtung Waschbox.

Jaja, Flaschenbürsten!
In allen erdenklichen Größen, Festigkeiten und Durchmessern - mittel bis hart, mit und ohne Schaumstoff- bzw. Faserkäppchen vorne dran. :lachtot:

Wie das Ganze dann vonstatten ging, brauche ich nicht berichten - das kennt ihr ja selbst zur Genüge. Und dass für die
Felgenzwischenräume sowie allen Miniritzen und dem unteren Teil des Wagens ich zuständig war, brauche ich auch nicht erwähnen.

:fordrs:

Nach sage und schreibe knapp 3 Stunden waren wir dann auch fertig.
Aber es hat Spaß gemacht und war herrlich zu sehen, wie der Wagen blitzte und blinkte und wenn's klappt, fahr ich nächstes Mal wieder mit.
Sonst darf ich nämlich nicht mehr fahren.....aber psssssst! nicht petzen!
 

Neueste Beiträge

Oben