Das Phänomen „RS-Grinsen im Gesicht“ & noch vieles mehr!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Rippen tattoo = EXTREM Schmerzhaft und vorallem tut es EWIG lange weh...

Ich hab Unterarm, Bauch und Rippen etwas, Arm und bauch tat nicht wirklich weh, beim Arm kam ich wegen der Dauer von 4,5h in ne Art Schockzustand und habe extrem gezittert, kalt geschwitzt usw. aber es war erträglich...
Bauch war außer dem letzten Buchstaben harmlos, linke Seite bin ich extrem Schmerzempfindlicher als rechts!

Rippen ist einfach grauslich, fühlt sich an als ob jemand die ganze Zeit auf deine Rippen hämmert, das wurde bei mir dann éin RIESEN blauer Feck, die anderen tattoos haben nach nem Tag nicht mehr weh getan, das an den Rippen hat über 3 Wochen echt arg geschmerzt!
ich machs nicht mehr :p
 
wenn die brunft-phase wieder vorbei ist wirds wohl wieder normal und es geht wieder um das RS-Grinsen :popcorn_essen:
 
endurance schrieb:
Rippen tattoo = EXTREM Schmerzhaft und vorallem tut es EWIG lange weh...

Ich hab Unterarm, Bauch und Rippen etwas, Arm und bauch tat nicht wirklich weh, beim Arm kam ich wegen der Dauer von 4,5h in ne Art Schockzustand und habe extrem gezittert, kalt geschwitzt usw. aber es war erträglich...
Bauch war außer dem letzten Buchstaben harmlos, linke Seite bin ich extrem Schmerzempfindlicher als rechts!

Rippen ist einfach grauslich, fühlt sich an als ob jemand die ganze Zeit auf deine Rippen hämmert, das wurde bei mir dann éin RIESEN blauer Feck, die anderen tattoos haben nach nem Tag nicht mehr weh getan, das an den Rippen hat über 3 Wochen echt arg geschmerzt!
ich machs nicht mehr :p

...das ist kein schockzustand, das ist ne art schüttelfrost, die du bekommst, da ein tattoo ja eine verletzung darstellt und dein körper daraufhin reagiert... hatte ich bisher nur nach meiner 7stunden-schienbein-sitzung, war nicht schön...
ja bei den drei stellen sind die rippen echt die schlimmste ecke, aber es gibt dennoch noch schlimmeres :cry: kommt aber auch immer drauf an in was für ner tagesverfassung ect. du bist, bisschen tricksen kann man da schon dass es net all zu schlimm wird =)

warst du denn mit allen beim gleichen inker?! weil dann isses eigentlich komisch das du auf das auf den rippen so krass reagierst.... :confused2:

aber ja ihr habt ja recht - wir sollten zurück zum thema und weiter vom rs-grinsen schwärmen =) =) =)
 
walli schrieb:
wenn die brunft-phase wieder vorbei ist wirds wohl wieder normal und es geht wieder um das RS-Grinsen :popcorn_essen:

Danke!
Allmählich wäre ich auch dafür - Spaß ist ja prima aber allmählich artet es aus.
Vorschlag zur Güte: macht doch nen Tattoo-Thread auf....
 
ja so ein grinsen ist sehr sehr schön :ugly:
hatte ich am Anfang auch,...nunja, fahr den jetzt seit Juni 10, und das grinsen wird immer weniger...
Vollgas fahren, hab mich dran gewöhnt...bis 200 dauert das auf einmal voll lang.
Und langsam fahren kann man mit dem Auto net hehe ich versuch es immer wieder und immer wieder aber nach 10km, gehts einfach nimma...
Entweder muss der schneller gemacht werden,...oder en neues muss her :DX:
Und nein 300PS schicken nicht, mir haben 45 net geschickt, 160 net geschickt und die 300 auch net... :bigtongue:
 
ich sag's ja, ich bin auch schon süchtig :mrgreen:
und langsam fahren geht mit dem RS nun mal überhaupt nicht.
Also: mach ihn SCHNELLER ExSeth :thumbs-up_new: :mrgreen:
 
das Problem ist eben dass man sich an Leistung gewöhnt. Irgenwann gewöhnt man sich auch an 360 PS usw. Wo soll dass nur hinfürn :nixweiss: :lol:
 

Neueste Beiträge

Oben