theRacer
Well-known member
Jetzt fehlt halt noch dein Po mit der Tätowierung. :winkiss:
theRacer schrieb:Tun wir nicht, keine Sorge... denk wir verstehen hier uns alle sehr gut^^ rost:
endurance schrieb:Rippen tattoo = EXTREM Schmerzhaft und vorallem tut es EWIG lange weh...
Ich hab Unterarm, Bauch und Rippen etwas, Arm und bauch tat nicht wirklich weh, beim Arm kam ich wegen der Dauer von 4,5h in ne Art Schockzustand und habe extrem gezittert, kalt geschwitzt usw. aber es war erträglich...
Bauch war außer dem letzten Buchstaben harmlos, linke Seite bin ich extrem Schmerzempfindlicher als rechts!
Rippen ist einfach grauslich, fühlt sich an als ob jemand die ganze Zeit auf deine Rippen hämmert, das wurde bei mir dann éin RIESEN blauer Feck, die anderen tattoos haben nach nem Tag nicht mehr weh getan, das an den Rippen hat über 3 Wochen echt arg geschmerzt!
ich machs nicht mehr
walli schrieb:wenn die brunft-phase wieder vorbei ist wirds wohl wieder normal und es geht wieder um das RS-Grinsen opcorn_essen:
vaudi86 schrieb:das Problem ist eben dass man sich an Leistung gewöhnt. Irgenwann gewöhnt man sich auch an 360 PS usw. Wo soll dass nur hinfürn :nixweiss: :lol:
:thumbs-up_new:Achyles schrieb:vaudi86 schrieb:das Problem ist eben dass man sich an Leistung gewöhnt. Irgenwann gewöhnt man sich auch an 360 PS usw. Wo soll dass nur hinfürn :nixweiss: :lol:
Zu ü 400PS X:
Enter your email address to join: