Michel
Well-known member
Es gibt ein einfaches mittel gegen das daan gewöhnen.
Kauft euch noch nen Smart dann macht RS fahren ein lebenlang Spass :bravo:
Michel schrieb:Es gibt ein einfaches mittel gegen das daan gewöhnen.
Michel schrieb:Es gibt ein einfaches mittel gegen das daan gewöhnen.
Bin 21 und habe 122 PS und ja ich kenne dein Problem, man will immer mehr haben.ExSeth schrieb:ich kauf mir doch kein smart oder micra wenn ich en RS fahre :lachtot:
und wenn wird das Auto eh irgendwo vor der Haustür vergammeln hehe
wenn ich bedenke bin erst 21 ' bald 22
vaudi86 schrieb:HAb mich jetzt darauf geieinigt nicht den das Auto verbessern zu wollen, welches ja schon sehr gut ist (jaaaaaaaaaa auch von der Leistung her, man gewöhnt sich nur daran). Ich versuche jetzt den Fahrer zu verbessern. Und ich glaube das nur die allerwenigsten das Maximum aus dem Auto rausholen. Klar beim gerasdeaus fahren Ampelsprints geht immer mehr, aber aus dem Alter bin ich raus (mit23 :lol: ). Interresant wird es auf engen Landstraßen, Feldwegen und der Rennstrecke.
Ich denke wir sollten nich den RS besser machen sondern uns als Fahrer!!
Jennylein schrieb:vaudi86 schrieb:HAb mich jetzt darauf geieinigt nicht den das Auto verbessern zu wollen, welches ja schon sehr gut ist (jaaaaaaaaaa auch von der Leistung her, man gewöhnt sich nur daran). Ich versuche jetzt den Fahrer zu verbessern. Und ich glaube das nur die allerwenigsten das Maximum aus dem Auto rausholen. Klar beim gerasdeaus fahren Ampelsprints geht immer mehr, aber aus dem Alter bin ich raus (mit23 :lol: ). Interresant wird es auf engen Landstraßen, Feldwegen und der Rennstrecke.
Ich denke wir sollten nich den RS besser machen sondern uns als Fahrer!!
da stimm ich dir mal voll und ganz zu :thumbs-up_new:
ExSeth schrieb:Ja en Flieger wäre gut Aber Hubschrauber wäre besser, dann is das landen um einiges besser ;-)
Speedbuster schrieb:ExSeth schrieb:Ja en Flieger wäre gut Aber Hubschrauber wäre besser, dann is das landen um einiges besser ;-)
Ich habe einen guten Freund, der hat das tatsächlich gemacht. Man hat ihm den Führerschein in Deutschland fürs Auto weggenommen (Dauerschnell), daraufhin ist er erst nach Malle gezogen, hat dort in Spanien den Hubschrauberflugschein gemacht und sich dann so einen kleinen Hubschrauber gekauft. Sooo teuer sind die Dinger gar nicht. Ein gut ausgestattetes Premiumfahrzeug kostet nicht mehr. Der Hammer ist, dass man auf Malle mit son Hubschrauber überall landen darf. Man kann mit so einem Teil bei Carrefour auf dem Parkplatz landen, selber erlebt...die Show dabei ist der Hammer, wenn man mit einem Hubschrauber zum Bierholen fliegt... :lol:
Cu
Frank
ExSeth schrieb:hehe ist ja cool das wäre ne möglichkeit....passen da denn auch genug kästen rein X:
RS Andes schrieb:Heute kamm mir ein Golf 3 entgegen und der hatte doch
tatsächlich das RS Grinsen im Gesicht, nicht nur wir
grinsen auch die, die uns sehen und hören :bravo:
Enter your email address to join: