Das Phänomen „RS-Grinsen im Gesicht“ & noch vieles mehr!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Es gibt ein einfaches mittel gegen das daan gewöhnen.
Kauft euch noch nen Smart dann macht RS fahren ein lebenlang Spass :bravo:
 
Michel schrieb:
Es gibt ein einfaches mittel gegen das daan gewöhnen.
Kauft euch noch nen Smart dann macht RS fahren ein lebenlang Spass :bravo:

dafür hab ich tatsächlich nen Micra :lol: und mein Mann fährt den auch zwischendurch.
Umso schöner ist es dann wieder im RS :thumbs-up_new:
 
So mach ich das auch :D

Die Woche über Fiat Doplo :kotz: :selbstmord: :hilfe:

Und am Wochende und ab und zu Abends dann RS :handjob:
 
Michel schrieb:
Es gibt ein einfaches mittel gegen das daan gewöhnen.
Kauft euch noch nen Smart dann macht RS fahren ein lebenlang Spass :bravo:

Genau so wird es mir ab dem 01.10. gehen, habe dann jeden Tag 120km zur Arbeit und mußte ein Smart her. Und es stimmt, da weiß man dann wieder wie verwöhnt man vom RS ist. 8)
 
da kann ich euch ein Vorschlag machen..
ihr Fahrt einen Tag meinen Fiasko..
und euer Grinsen ist doppelt so breit als vorher wieder da, sobald ihr wieder im RS sitzt ...
:DX:
 
ich kauf mir doch kein smart oder micra wenn ich en RS fahre :lachtot:
und wenn wird das Auto eh irgendwo vor der Haustür vergammeln hehe
wenn ich bedenke bin erst 21 o_O' bald 22
und finde 305PS schon recht langsam, bzw hab mich halt dran gewöhnt, fahr ich ja mit 30 en Auto mit 2000PS :lachtot: :ugly:

nächstes Jahr im März wird der schneller gemacht, so um die 360PS...
Aber das hält ja auch nicht lange an...
Nächste Stufe wäre en Mustang GT 500 oder so :ugly: :lol:
Oder auf Porsche umsteigen :-D
Nächste Altrnative wäre, mir en Winterauto zu holen, und dann ab März wieder RS fahren...aber das geht net :cooler:
 
am besten du kaufst dir mit 30 nen flieger :lol:
nix für ungut - allmählich verstehe ich euch, wie gesagt :ups:
 
ExSeth schrieb:
ich kauf mir doch kein smart oder micra wenn ich en RS fahre :lachtot:
und wenn wird das Auto eh irgendwo vor der Haustür vergammeln hehe
wenn ich bedenke bin erst 21 o_O' bald 22
Bin 21 und habe 122 PS und ja ich kenne dein Problem, man will immer mehr haben.
 
HAb mich jetzt darauf geieinigt nicht den das Auto verbessern zu wollen, welches ja schon sehr gut ist (jaaaaaaaaaa auch von der Leistung her, man gewöhnt sich nur daran). Ich versuche jetzt den Fahrer zu verbessern. Und ich glaube das nur die allerwenigsten das Maximum aus dem Auto rausholen. Klar beim gerasdeaus fahren Ampelsprints geht immer mehr, aber aus dem Alter bin ich raus (mit23 :lol: ). Interresant wird es auf engen Landstraßen, Feldwegen und der Rennstrecke.
Ich denke wir sollten nich den RS besser machen sondern uns als Fahrer!!
 
@Franzi: Ja en Flieger wäre gut :) Aber Hubschrauber wäre besser, dann is das landen um einiges besser ;-)

@Demoniac: ja, darüber bin ich schon hinaus,...wenn ich von bekannten mal en langsames auto fahre, is schon schlimm xD

@vaudi86: Ich wäre für beides :ugly:
 
vaudi86 schrieb:
HAb mich jetzt darauf geieinigt nicht den das Auto verbessern zu wollen, welches ja schon sehr gut ist (jaaaaaaaaaa auch von der Leistung her, man gewöhnt sich nur daran). Ich versuche jetzt den Fahrer zu verbessern. Und ich glaube das nur die allerwenigsten das Maximum aus dem Auto rausholen. Klar beim gerasdeaus fahren Ampelsprints geht immer mehr, aber aus dem Alter bin ich raus (mit23 :lol: ). Interresant wird es auf engen Landstraßen, Feldwegen und der Rennstrecke.
Ich denke wir sollten nich den RS besser machen sondern uns als Fahrer!!

da stimm ich dir mal voll und ganz zu :thumbs-up_new:
 
Jennylein schrieb:
vaudi86 schrieb:
HAb mich jetzt darauf geieinigt nicht den das Auto verbessern zu wollen, welches ja schon sehr gut ist (jaaaaaaaaaa auch von der Leistung her, man gewöhnt sich nur daran). Ich versuche jetzt den Fahrer zu verbessern. Und ich glaube das nur die allerwenigsten das Maximum aus dem Auto rausholen. Klar beim gerasdeaus fahren Ampelsprints geht immer mehr, aber aus dem Alter bin ich raus (mit23 :lol: ). Interresant wird es auf engen Landstraßen, Feldwegen und der Rennstrecke.
Ich denke wir sollten nich den RS besser machen sondern uns als Fahrer!!

da stimm ich dir mal voll und ganz zu :thumbs-up_new:


nööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö..........mit 70 is man aus so'nem alter raus :)
und wie gesagt an beiden dingen kann man was machen :thumbs-up_new:
 
Ich meint nicht, dass ich aus dem Alter raus bin auch mal Ampelsprints und Autobahnraser zu spielen. Das tu ich auch gerne.
Aber dafür reicht meine Leistung.
Ich muss keinen R8 verblasen. Mein Schwanz iss lang genug :)
 
ExSeth schrieb:
Ja en Flieger wäre gut :) Aber Hubschrauber wäre besser, dann is das landen um einiges besser ;-)

Ich habe einen guten Freund, der hat das tatsächlich gemacht. Man hat ihm den Führerschein in Deutschland fürs Auto weggenommen (Dauerschnell), daraufhin ist er erst nach Malle gezogen, hat dort in Spanien den Hubschrauberflugschein gemacht und sich dann so einen kleinen Hubschrauber gekauft. Sooo teuer sind die Dinger gar nicht. Ein gut ausgestattetes Premiumfahrzeug kostet nicht mehr. Der Hammer ist, dass man auf Malle mit son Hubschrauber überall landen darf. Man kann mit so einem Teil bei Carrefour auf dem Parkplatz landen, selber erlebt...die Show dabei ist der Hammer, wenn man mit einem Hubschrauber zum Bierholen fliegt... :lol:

Cu
Frank
 
Speedbuster schrieb:
ExSeth schrieb:
Ja en Flieger wäre gut :) Aber Hubschrauber wäre besser, dann is das landen um einiges besser ;-)

Ich habe einen guten Freund, der hat das tatsächlich gemacht. Man hat ihm den Führerschein in Deutschland fürs Auto weggenommen (Dauerschnell), daraufhin ist er erst nach Malle gezogen, hat dort in Spanien den Hubschrauberflugschein gemacht und sich dann so einen kleinen Hubschrauber gekauft. Sooo teuer sind die Dinger gar nicht. Ein gut ausgestattetes Premiumfahrzeug kostet nicht mehr. Der Hammer ist, dass man auf Malle mit son Hubschrauber überall landen darf. Man kann mit so einem Teil bei Carrefour auf dem Parkplatz landen, selber erlebt...die Show dabei ist der Hammer, wenn man mit einem Hubschrauber zum Bierholen fliegt... :lol:

Cu
Frank


hehe ist ja cool :D das wäre ne möglichkeit....passen da denn auch genug kästen rein :DX:


@audi86: ich versteh nicht warum das einige männer und sogut wie alle Frauen immer mit der Schwanz länge vergleichen :lachtot:
ich muss auch keinen R8 abziehen...aber ich find es geil...bei vollgas...in den sitz gepresst zu werden, und in wenigen sekunden auf 100 zu sein....
andere fahren dafür ins Phantasialand und andere springen Bungee...ich mach das gern im Auto...

Und Ampelrennen, naja hatte ich iwo schonmal erwähnt...ist nichts für mich ich fahre lieber Serpentinen...wenn ich mich mit einem 135i anlege und der ist ne wagenlänge vor mir oder ich vor ihm was beweist das...das einer mal falsch geschaltet hat oder die fahrbahn nass war....
Auf Serpentinen kann man sehen was das Auto drauf an, wo ich einen S3 Fahrer zeigen kann was er für en mist gekauft hat :freu2:
auf graden Strecken etc kann jeder fahren
 
ExSeth schrieb:
hehe ist ja cool :D das wäre ne möglichkeit....passen da denn auch genug kästen rein :DX:

Man muss dann nur zu 2 zum Supermarkt fliegen, dann gehen auf den hinteren Sitzplätzen ca. 6 (2x3) Kisten San Miguell übereinander gestapelt rein....das reicht bis Mittag :mrgreen: :lol:

Cu
Frank
 
Heute kamm mir ein Golf 3 entgegen und der hatte doch
tatsächlich das RS Grinsen im Gesicht, nicht nur wir
grinsen auch die, die uns sehen und hören :bravo:
 
RS Andes schrieb:
Heute kamm mir ein Golf 3 entgegen und der hatte doch
tatsächlich das RS Grinsen im Gesicht, nicht nur wir
grinsen auch die, die uns sehen und hören :bravo:

haha ja das ist mir auch schon aufgefallen :D
aber viel lustiger sind ja die, die schauen als hätten sie noch ein auto gesehen wenn mal ein rs an ihnen vorbei fährt :lachtot:
 
Gestern, Franzi hatte ein Vorstellungsgespräch, ich musste draußen warten :ugly:
Machen die Leute Feierabend und kommen an mir vorbei, 5 von 7 haben so :thumbs-up_new: gemacht, und zwei davon 8O bohhh geiles Auto haben sie da.
Ich :ja: und :mrgreen: :DX:
 
Ich habe das Grinsen :mrgreen: auch wenn ich mit dem RS stehe und die Leute nur so dastehen. 8O :thumbs-up_new:
 

Neueste Beiträge

Oben