OB: Ansaugbrücke geplatzt - Sammelthread für Zeitungsartikel

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hat jemand behauptet, dass es nur mit Tuning knallt? Wär mir nicht bewusst, oder ich hab es überlesen.

Bisher hab ich überall gelesen das diese Wagen auch getunt waren.
Und wegen diesen Aussagen ist es ja auch im Ownersbereich verschwunden......

Mir ist keiner bekannt der sagt das die Brücke bei garantiert originaler Software geplatzt ist

colt schrieb:
Bisher hab ich überall gelesen das diese Wagen auch getunt waren.
Und wegen diesen Aussagen ist es ja auch im Ownersbereich verschwunden......

Mir ist keiner bekannt der sagt das die Brücke bei garantiert originaler Software geplatzt ist

Beitrag 79 - eine Seite zurück;)

Ich würde für den öffentlichen Bereich den Namen und das Kennzeichen einfach komplett weg lassen, sonst kann man noch zu viele Rückschlüsse ziehen und dann ab dafür und online gestellt das ganze :thumbs-up_new:

Naja irgend einen Namen braucht man schon für ne öffentliche Unterschriftenliste......
Alternativ wäre noch ein Optionaler NICKNAME möglich......

Würde es nicht gehen das nur du oder RS26 und iceage die richtigen Namen + Kennzeichen sehen ?

Oder vielleicht die beiden Felder mit einem Passwort abgesichert, so das man seinen Namen und Kennzeichen bei der Petition (schon logisch) zwar einträgt, die in der Liste aber nur mit einer bestimmten Berechtigung angezeigt werden ?

Habs grad mal geändert..... jetzt geht auch ein Nickname.......

Gibts eigentlich schon ne Idee, wie man das Thema wieder in den public Bereich bringen kann..?

Starte doch einen neuen Thread "Aufruf Brückenplatzer" o.ä. und darin schreibst du dann alle wichtigen Infos, wie den Link in den Ownersbereich, den Link zur Petition und den Aufruf dir die Bilder zu schicken (alles weitere dann per PN reinschreiben).

Dann könnten wir das ganze von ´nem Mod anpinnen (dann bleibts oben) und gleichzeitig schliessen lassen (das der Thread nicht vollgespammt wird mit blöder Grundsatzdiskussion)

So, endlich Feierabend.

Das hört sich gut an, Onkel. Werd mich morgen Vormittag mal ransetetzen und was vorbereiten. Jetzt kommt der PC aus und das Bier auf. :prost:

RS26 schrieb:
So, endlich Feierabend.

Das hört sich gut an, Onkel. Werd mich morgen Vormittag mal ransetetzen und was vorbereiten. Jetzt kommt der PC aus und das Bier auf. :prost:

Macht das ich pinne den dann an.

Ich könnte für die Webseite zwei oder drei gute Bilder vom grünen RS mit ner geplatzten Ansaugbrücke gebrauchen.
Würde mir die jemand zur Verfügung stellen sodass ich diese auf der Seite online stellen kann.......

Schau mal in dem alten Thread nach. Da sind genug drin.
http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=27&t=455&hilit

Kann man eigentlich sehen wer sich auf colt seiner Website schon eingetragen hat oder siehst du das nur selber colt ?

So. der öffentliche thread ist online.

Hab zu dem threadnamen hier noch ein "OB" für Ownersclub Bereich hinzugefügt. Dann ist es auch im threadnamen gleich ersichtlich welches der beiden der Diskussionsthread ist. :)

Sind wir mal gespannt was dabei rumkommt! Ihr könnt auch mal die Leute die ihr kennt und nicht im Forum angemeldet sind anhauen, wenn sie eine "Platzer" hatten... Das Ding lebt von eurer Hilfe - je mehr, desto besser. :thumbs-up_new:

Und noch mal was anderes, was mir heute eingefallen ist - wie ist denn das wenn einer mit ner Alubrücke einen anderen (motornahen) Defekt hat und diesen auf Garantie / Kulanz regulieren will? Das Fzg. gilt ja dann eigentlich als "modifiziert". Könnte dadurch ein möglicher Garantiefall abgewiesen werden..?

Ich denke Ford wird sich übertrieben gesagt schon quer stellen bei Garantie wenn der Reifenluftdruck nicht stimmt...

So eine Alubrücke wird für die ja gefundenes Fressen sein...

denke ich auch, es ist eine modifizierung, die in direktem zusammenhang mit dem motor steht. es mag sein, dass die brücke nicht schuld am defekt ist, aber wenn sie involviert ist, egal ob schuld oder nicht, kann ford sich prima rausreden, weil modifikationen die nicht genehmigt sind zum erlöschen der garantie führen.

ACHTUNG!!!!!!!!!!

Die Webseite ist noch nicht scharf geschaltet. Ist immer noch ein Entwurf.....
Da kann sich noch keiner Eintragen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Neueste Beiträge

Oben