Scream1984
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Finde es auch ne klasse Sache von Euch. Bei den sogenannten Serienplatzern, waren es denn so viele Fahrzeuge mit CJ oder CK Software? Was ist eigentlich mit anderen Modifikationen wie Auspuffanlage, Downpipe und/oder KAT? Können die auch eher nen Brückenplatzer provozieren? Kenne mich damit leider absolut nicht aus.
Berichte an Zeitungen wären mit Sicherheit nicht verkehrt. Was ist eigentlich mit dem KBA? Schickt dahin doch auch mal ein paar Bilder und Infos! Wenn es was Handfestes gibt wird der Druck auf Ford ja immer größer. Und wenn sie eben für ne Alubrücke aufkommen, soll mir Recht sein. Garantie habe ich nur noch bis Mai 2013.
Mein SW-Stand CK, 20500km runter.
Fahrzeug absolut Serie. Hoffe die Brücke hält. Ungutes Gefühl ist aber wieder da.
Berichte an Zeitungen wären mit Sicherheit nicht verkehrt. Was ist eigentlich mit dem KBA? Schickt dahin doch auch mal ein paar Bilder und Infos! Wenn es was Handfestes gibt wird der Druck auf Ford ja immer größer. Und wenn sie eben für ne Alubrücke aufkommen, soll mir Recht sein. Garantie habe ich nur noch bis Mai 2013.
Mein SW-Stand CK, 20500km runter.
Fahrzeug absolut Serie. Hoffe die Brücke hält. Ungutes Gefühl ist aber wieder da.