focusracer
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Mozart schrieb:Jamsport bietet so eine Brücke an.focusracer schrieb:cart schrieb:gibt doch glatte alubrücken, die sind halt zweiteilig, gefräst und teuer, deswegen kaufen alle die billigen gegossenen.
mal ehrlich, du würdest an fords stelle doch auch nicht zig tausende von euro für alubrücken ausgeben, wenn prozentual nur ein sehr geringer teil der ausgelieferten fahrzeuge betroffen ist. dass es wirklich viele rs betrifft glaube ich bis heute nicht, man hörte hier zwar ab und an von platzern, aber das ist in nem forum normal. wenn das problem wirklich massiv wäre, würde hier richtig die hütte brennen und ford wäre wohl auch gezwungen zu reagieren. bei "einzelfällen" machen die natürlich nix.
Wo gibt es denn bzw. wer stellt die denn her.
Ich kenne persönlich bisher nur die gegossenen Brücken bzw. ist es mir bisher nicht aufgefallen dass ich Brücken kenne die geteilt sind.
Welche sind das????
Und schnell geschaut und siehe da die kostet das doppelte 8O Aber wenn es einen nutzen hat warum nicht :mrgreen:
http://www.jam-sport.co.uk/home/ford/mk2-focus-rs-305ps/engine-performance/air-filters-inlets/jam-sport-cnc-inlet-manifold.html