OB: Ansaugbrücke geplatzt - Sammelthread für Zeitungsartikel

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Man klicke auf Ownersclub, dann auf den ersten und einzigen Thread den man lesen kann und lese! Da isst doch alles beschrieben.

Hmmm..... Schon klar. Und auf Alfa-Zentauri lag ein öffentliches Formular aus womit Sie gegen den Bau der interstellaren Autobahn hätten widersprechen können....... ;-) <Zitat | per Anhalter durch die Galaxis>

Ich hab im übrigen die erwähnte Webseite mal grob zusammen gebastelt....
Vorteil hier ist alle Informationen können einheitlich gesammelt und anonym gelistet werden.

http://mittelalter-zeitreise.de/unterschriftenaktion.php

Ist nur ein Beispiel. Könnte man aber sofort aktivieren und umsetzen......
Die URL könnte man dann z.B anstatt mittelalter-zeitreise.de ansaugbrueckenplatzer.de nennen ;-)

Hmm. Wenn das die Meinung der Mods ist, werd ich mich da wohl fügen.

Aber trotzdem bin ich nicht ganz Deiner Meinung, Mike. Ich muss euch für den Zugang zum Ownersbereich die erste Seite meines Fzg.scheins + ein Bild vom R.S zuschicken - damit bin ich hier nicht mehr anonym. Ganz im Gegenteil.

Ich persönlich würde nach einem Platzer keine VIN´s oder Fzg.Daten in Foren verschicken um meinen Frust abzulassen. Dann schon lieber als reg. User unter einem Pseudonym im dazu passenden thread...

Ich bin mal gespannt was ihr euch dazu einfallen lasst. :thumbs-up_new:

macht doch im öffentlichen bereich nen aufruf an alle mit brückenplatzern die infos direkt an mike oder so zu geben, dann kann es hier gesammelt werden und niemand muß sich öffentlich äußern. ;)

Das mit dem Zugang geht auch so, wenn jemand der Obrigkeiten dich und dein Auto kennt kann er sozusagen auch für dich "bürgen" und dich so freischalten :thumbs-up_new:

Nun was spricht gegen die "Unterschriftenaktion" über eine Webseite.....
Definitiv übersichtlicher und aussagekräftiger als ein Forums-Thread........

Zusätzlich dazu den Link im Forum und auch in anderen Foren breit treten. Der Rest ergibt sich durch Mundpropaganda......

Find die Seite echt gelungen, aber würde es begrüssen wenn Daten wie Name und Kennzeichen für die Öffentlichkeit stark zensiert werden :thumbs-up_new:

name sollte auf jeden fall unkenntlich sein, sonst kann man es auch gleich hier mit angabe der vin posten. kennzeichen ebenso, zumal die, die ihren rs nicht mehr haben ja auch kein kennzeichen haben.

Klar kann man alles machen. Null Problemo ;-)

Hab auch grad mal ein paar mehr Daten zum sammeln hinzu gefügt......

Wobei es hier ja um ne öffentliche Unterschriftenaktion geht bei der man nur sagt das man will das sich was ändert.
Die zusätzlichen Daten werden ja nicht veröffentlicht sondern nur für die spätere Argumentation gegenüber Ford geheim gesammelt......

Die Idee mit der Seite ist nicht schlecht und um Daten zu sammeln prima. :thumbs-up_new:

Allerdings sind Fotos die Grundvoraussetzung um einen Artikel zu schreiben. Ansonsten fehlt ein wenig der Nachweis, dass das keine Einzelfälle sind. Auf die Internetseite wird man sich alleine nicht berufen können.

vielleicht wäre noch gut als info wenn man angeben könnte, ob man hardware und/oder softwaremodifikationen hat

Kein Thema.... Art der Hardwaremodifikation kann nun ausgewählt werden und es können Bilder zum eigenen Fall hochgeladen werden.......

Es fehlen aber zur Aufbesserung noch ein paar allgemeine Bilder von geplatzten Ansaugbrücken, die ich einbinden kann (sollten Urheberrechtlich unbedenklich sein, also eigene Bilder)

Und dann fehlt noch der "Petitionstext"

würde bei softwarestand noch cg und älter nehmen, außerdem sind dir bei den warmlaufphasen nen paar "m"s verloren gegangen. ;)

Schon passiert, danke......

Wie gesagt die Liste ist leicht in Sekunden von mir modifizierbar und erweiterbar......
Wir sollten uns nur einig sein das dieses der gemeinsame Weg sein kann......

Dazu müssen sich auch die Admins einmal outen und beteiligen.....

Macht es wie ihr es für richtig haltet.
Die Liste ist nicht schlecht.
Einen öffentlichen Thread sollten wir behalten und dort den Link zur Liste rein. Nur Diskussionen würde ich im Ownerbereich führen.

Genau so :thumbs-up_new:

Aufruf und Link im öffentlichen Bereich, alles andere im Ownersbereich.

Finde ich auch ok. :thumbs-up_new:

Kurze Beschreibung um was es geht, was geplant ist, was schon passiert ist (damit klar ist dass die User damit nicht die ersten sind mit diesem Problem), Kontakt zu einer zentralen Stelle die das alles mal sammelt + Link zum Ownersbereich und der Internetseite.

Vielleicht könnte man ja auch mal die Leute anschreiben, die das Problem schon hatten und vor längerer Zeit dazu was geposted haben? Oder bei denen es passiert ist und gar nicht im Forum angemeldet sind..?

Die einzige Frage ist dann nur noch, wie das ganze aktuell ("oben") bleibt und nicht nach hinten in die alten threads rutscht...? :prost:

Ich selber hab nur das Problem das mir bei dem Thema der Überblick fehlt weil die threats bisher immer vor mir verborgen waren.
Ich mache gerne die technische Realisierung aber wir brauchen jemand der das Thema gut kennt

Update Seite 1.

Gerade eben noch ne Nachricht bekommen - das war jetzt der 4. User, der mir seine Bilder geschickt / freigegeben hat. :thumbs-up_new:

Wäre Klasse, wenn das so weiter geht!

Neueste Beiträge

Oben