also komme grad von MTB.
Ganzen Tag verschieden Abstimmungen gefahren.
Am Ende standen dann 355 PS und 500 Nm zu buche.
Ich komme wie gesagt grad heim und hab das Grinsen immer noch im Gesicht.
Ich hab jetzt z.b. bei 5000 u/min ca. 80 PS mehr als auf Serie.
Wir fahren die ganze Geschichte bei 1,5 bar im Overboost :!:
Ich weiss jetzt schon das ich bald neue Reifen brauche :lol:
Ist echt ein ganz anderes Auto. Grad obenrum geht noch richtig was.
Wahnsinn. Ich hatte auch nach 120km Heimfahtrt das er immer und immer
besser ging.
Wir haben auch locker 365 PS und ich glaub um die 520 Nm gefahren.
Aber da waren die Lambda Werte nicht mehr optimal.
Davon hat mir der Danny abgeraten. Vll. kann der Danny ja hier auch mal
fachlich erklären wieso und weshalb.
Und ganz ehrlich. Mehr brauch ich auch nicht und mehr schafft der Frontantrieb
auch nicht mehr.
Was auch geil ist. Bis 260 Tacho (weiter hats der Verkehr net zugelassen)
in einem Zug. Nix mehr mit langen Anlauf und Zähigkeit ab 240 km/h.
Ich muss es noch mal testen was so geht Endgeschwindigkeit.
Aber die 270 Tacho schafft der locker.
Also ich bin sehr zufrieden. Danny hat super Arbeit gemacht.
Auch wenn wir beiden eher die 360-370Ps gesehen hätten.
Standfestigleit geht vor.
Und ich hab noch nie einen Tuner gesehen der sich so bemüht hat.
Was Danny da heute gemacht hat, super.
Auch wenn ich am Ende nach dem 10ten Lauf ein wenig mit den NErven am Ende war :lol:
Ps: das ruckeln ist auch passe :mrgreen: Und die Leistungsdaten sind wohlgemerkt nach EWG.
Zudem haben wir mal von einem anderen Tuner das Diagram angeschaut.
Map + LLK mit 1,7 bar 356 Ps auf 100 Oktan.
Ich fahre 98 Oktan, 1,5 Bar und habe 355 Ps
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