Danny schrieb:hatte heute einen mit 560, wers braucht :mrgreen:
Danny schrieb:lol :mrgreen:
ich mach dir nen Vorschlag,
ich ach dir erstmal 520 dann fährste ne Runde auf der Straße, und wenn du wieder kommst von der Probefahrt undecht mehr willst kriegste auch mehr, hoffentlich ist es trocken :mrgreen:
lerche123 schrieb:also ich muss dem MTB team mal ein lob aussprechen bin ja gestern die heimreise nach Ösiland angetreten mit dem RS und das waren ja 1300km jetzt bin ich mit der dannysoftware 3400km gefahrn hab jetzt insgesamt 23400km drauf und es passt alles perfekt hatte ihn gestern auch für ca. 10 min auf vollgas gehalten aber er hält das problemlos aus!!Das einzige was mich ein wenig gewundert hat war das er bei 270km/h laut tacho abregelte und das ziemlich grob auchnochund die motordrezahl war auf 6000U/min und ging nicht weiter rauf egal ob bergab! 8O
@danny was könnte das für einen grund haben??
Fan schrieb:So, bin heute endlich mal dazu gekommen auf der BAB im Trockenen etwas Gas zu geben... Schon mal vor weg... Konnte wegen dem Verkehr nicht über 250 km/h fahren...
Aber bis dahin... meine Fres.. :thumbs-up_new: Der RS ist ohne irgend welchen Kraftverlust bis 250 km/h durchgelaufen... ohne bei der Beschleunigung etwas lahmer zu werden... ab ca.4500 Umdrehungen ... hat man das Gefühl, das von hinten einer ins Heck "tritt"... :bravo:
Und jetzt das schönste... ein Bekannter (habe viele BMW Fahrer als Bekannte :stock1: ) mit seinem M3 E46 Coupé 252 kW (343 PS) ... konnte beim Beschleunigen... von ca. 100 km/h nur bis ca. 210 km/h direkt an mir bleiben... von 210 km/h bis 250 km/h konnte ich Ihm mind. 50 m abnehmen... :mrgreen:
Wir haben Beide im Höchsten Gang durch beschleunigt... ohne zu Schalten !!!!!
lerche123 schrieb:also ich muss dem MTB team mal ein lob aussprechen bin ja gestern die heimreise nach Ösiland angetreten mit dem RS und das waren ja 1300km jetzt bin ich mit der dannysoftware 3400km gefahrn hab jetzt insgesamt 23400km drauf und es passt alles perfekt hatte ihn gestern auch für ca. 10 min auf vollgas gehalten aber er hält das problemlos aus!!Das einzige was mich ein wenig gewundert hat war das er bei 270km/h laut tacho abregelte und das ziemlich grob auchnochund die motordrezahl war auf 6000U/min und ging nicht weiter rauf egal ob bergab! 8O
scooby27 schrieb:lerche123 schrieb:also ich muss dem MTB team mal ein lob aussprechen bin ja gestern die heimreise nach Ösiland angetreten mit dem RS und das waren ja 1300km jetzt bin ich mit der dannysoftware 3400km gefahrn hab jetzt insgesamt 23400km drauf und es passt alles perfekt hatte ihn gestern auch für ca. 10 min auf vollgas gehalten aber er hält das problemlos aus!!Das einzige was mich ein wenig gewundert hat war das er bei 270km/h laut tacho abregelte und das ziemlich grob auchnochund die motordrezahl war auf 6000U/min und ging nicht weiter rauf egal ob bergab! 8O
Also bei Drehzahl 6000 liegen keine 270 an sondern 260.
Fan schrieb:scooby27 schrieb:lerche123 schrieb:also ich muss dem MTB team mal ein lob aussprechen bin ja gestern die heimreise nach Ösiland angetreten mit dem RS und das waren ja 1300km jetzt bin ich mit der dannysoftware 3400km gefahrn hab jetzt insgesamt 23400km drauf und es passt alles perfekt hatte ihn gestern auch für ca. 10 min auf vollgas gehalten aber er hält das problemlos aus!!Das einzige was mich ein wenig gewundert hat war das er bei 270km/h laut tacho abregelte und das ziemlich grob auchnochund die motordrezahl war auf 6000U/min und ging nicht weiter rauf egal ob bergab! 8O
Also bei Drehzahl 6000 liegen keine 270 an sondern 260.
Woher willst Du denn wissen, bei welcher Drehzahl, bei Lerche123 ... welche Geschwindigkeit anliegt ??? :roll:
Enter your email address to join: