White_RS
Well-known member
Fällt der Ladedruck denn bei dir auch so ab 5500 U/Min ab, wie bei der Serie oder hält der Druck bis zum "bitteren" Ende
Fan schrieb:frosty schrieb:Hey Fan, wieviel LD hat dir Danny eingepflanzt? Auch 1,5Bar?
Meinst du du kriegst die 280 laut Tacho bei freier Bahn?
Also ehrlich gesagt, hab ich auf den Ladedruck nicht so geachtet... kommt aber wohl so mit 1,5 bar hin...
280km/h glaub das ist zu Schaffen... :thumbs-up_new:
golf216vau schrieb:Fan schrieb:frosty schrieb:Hey Fan, wieviel LD hat dir Danny eingepflanzt? Auch 1,5Bar?
Meinst du du kriegst die 280 laut Tacho bei freier Bahn?
Also ehrlich gesagt, hab ich auf den Ladedruck nicht so geachtet... kommt aber wohl so mit 1,5 bar hin...
280km/h glaub das ist zu Schaffen... :thumbs-up_new:
Hey,
kann ich mir nicht vorstellen, es sei denn Danny hat die Originale Drehzahl Begrenzung von 6175 U/ Min im 6ten Gang aufgehoben!
Fan schrieb:So, war ja gestern ein Wenig auf der Bahn unterwegs .... DER rennt wie die Pest... :bravo: Zuerst war das Wetter Mist... aber auf der Rückfahrt (war bei Guido :mrgreen: ) konnte ich mal ein wenig Gas geben...
Eins vor weg... konnte Ihn wegen Verkehr nicht ausfahren... aber bis 270 km/h ging Er in einem durch !!!! :hurra: :cooler:
Ach @ Lerche123 meiner dreht auch bei ca. 270 km/h ca. 6100 Umdrehungen.
Wo im 6. Gang der Begrenzer ist... weiß ich nicht in der anderen Gängen geht er bis ca. 7200 Umdrehungen... wer es nicht glaubt... (fragt Guido) :bananadancer2: :bravo: :hurra:
SoLiD schrieb:270+ hatte ich jetzt auch, aber NICHT in einem durch.
Speedbuster und Rainer mit Sicherheit! auch nicht.
Sieht man am Diagramm, das der MTB besser geht bzw. gehen muss....
Speedbuster schrieb:SoLiD schrieb:270+ hatte ich jetzt auch, aber NICHT in einem durch.
Äh...soll isch krasses Tachovideo drehen? :irre:
Es kommt jetzt drauf an, was man unter in "eins durch versteht"... 8)
Wenn er genug Anlauf hat...ja dann wird er immer schneller... :hurra: Super ne? Das kann man dann als "in eins durch" bezeichnen.
Es dürfte aber wohl klar sein, dass ein gechippter RS diese Disziplin deutlich schneller machen wird...
Ich kann aber sagen, dass mein RS wann immer ich das will bzw. wann immer ich genug Anlauf habe, diese Tachoanzeige erzielt.
Ich habe es mit Sicherheit nicht nötig hier irgend einen Bullshit zu erzählen...
Cu
Frank
Speedbuster schrieb:SoLiD schrieb:270+ hatte ich jetzt auch, aber NICHT in einem durch.
Äh...soll isch krasses Tachovideo drehen? :irre:
Es kommt jetzt drauf an, was man unter in "eins durch versteht"... 8)
Wenn er genug Anlauf hat...ja dann wird er immer schneller... :hurra: Super ne? Das kann man dann als "in eins durch" bezeichnen.
Es dürfte aber wohl klar sein, dass ein gechippter RS diese Disziplin deutlich schneller machen wird...
Ich kann aber sagen, dass mein RS wann immer ich das will bzw. wann immer ich genug Anlauf habe, diese Tachoanzeige erzielt.
Ich habe es mit Sicherheit nicht nötig hier irgend einen Bullshit zu erzählen...
Cu
Frank
SoLiD schrieb:" MTB hat ab Dezember auch einen Flasher, du musst einmal hin um eben eine Abstimmung zu erhalten, kannst aber dann mit dem Flasher auch zuhause auf Serie bzw andere Tunes umrüsten. "
Stimmt das??? 8O
Enter your email address to join: