Danny schrieb:vielleicht mal daran gedacht das jedes Fahrzeug bei uns individuell abgestimmt wird und nicht einfach ein Ebay standart file draufgeballter wird? :mrgreen:
Und das mit der LLK Temperatur brauchste auch nicht schlecht reden das ist absolut gewollt, da der RS ab einer bestimmten Air intake im Bauteileschutz springt, also ganz locker bleiben. Und zu deinen Paketen: wir haben in der Woche mindestens 2 Stg im Versand zu Programmieren egal ob Audi, Opel, VW, etc.. und das seit mehr als 3 Jahren. Egal ob Ungarn, Holland, Schweiz, Österreich, oder Griechenland bis jetzt war die Zustellung immer maximal 2 Tage nach auslieferung.
Ich bin mir sicher das ich mit den Kunden bei den das Problem aufgetreten ist ein eregelung finde :mrgreen: Also ganz locker bleiben bis jetzt war bei uns noch jeder zufrieden :bravo:
Andere Optimierte Fahrzeuge müssen erstmal so schnell fahren :mrgreen:
Du verdrehst hier die Worte, das nur mal so am Rande. Niemand hat was schlecht geredet an der LLK Temperatur usw., du lenkst vom eigentlichen Thema ab. Lerche123 hat bemängelt das sein Fahrzeug "genau wie bei bergheimer_rs" bei 265km/h abregelt, genau darum ging es und ich habe deine "falsche" Begründung hierfür bemängelt, sonst gar nichts. Nur damit wir sachlich korrekt bleiben. Deine Pakettheorie in Ehren aber das glaube ich dir nicht. Aber selbst wenn bleiben rund 4 Tage in diesem Fall ohne Fahrzeug, das finde ich keinen Papenstiel.
Last but not least kann ich mit deiner
"vielleicht mal daran gedacht das jedes Fahrzeug bei uns individuell abgestimmt wird und nicht einfach ein Ebay standart file draufgeballter wird"
in diesem Zusammenhang hier, rein gar nichts anfangen. Aber nun gut, ich werde mich nun elegant aus diesem Thema schleichen, da ich nicht den Eindruck habe, das hierzu noch sachdienliche oder verwertbare Aussagen kommen. Jeder muss sich seine Meinung bilden. Mag sein das Fachkompetenz bei MTB vorhanden ist, was aber den Umgang mit dem Kunden und "sich in der Öffentlichkeit verkaufen betrifft, gibt es noch deutlich Nachholbedarf. Manchmal ist es eben besser, sich ein wenig mehr in Bescheidenheit zu üben, statt über alles und jeden Mitbewerber her zu ziehen.
Nicht vergessen, ich bin kein Mitbewerber oder habe irgend etwas mit einem Mitbewerber, in irgend einem Zusammenhang wettbewerbstechnischer Natur, zutun !
Dies nur zur Klarstellung.