Danny schrieb:
geht nur um eine einzelbythe Änderung.
Stg zuschicken auf unsere kosten und dann ist der Drops gelutscht :mrgreen:
wird natürlich kein Standart Datenstand reingeflascht sondern die Abstimmung des jeweiligen Kunden wird beibehalten.
ABer das der Wagen einfach stehen bleibt etc.. nene keine sorge :mrgreen:
Aha und dann ist das Steuergerät mal 2-3 Tage futsch und die Karre läuft dann trotzdem, oder wie ist das gemeint ? :lol: Das Steuergerät würde ich garantiert nicht per Paketdienst versenden, wenn das abhanden kommt, gibts einen riesen Beschaffungsärger und solange steht das Fahrzeug ! :nixweiss:
Wir versenden einige "tausend" Pakete im Jahr und da kommt einiges abhanden. Desweiteren geht man also bei MTB davon aus, das jeder das Steuergerät seines Fahrzeugs selber ausbauen kann ? Also ohne min. Fachkenntnisse, sollte ich dann lieber nicht hier tunen lassen ? Habe ich wenn ich das Wissen habe auch die Zeit, um das Steuergerät auszubauen, sicher zu verpacken und per Paketdienst zu versenden ?
Also das ist mir alles zu lasch und wischi waschi abgetan, um hier von professionellem Geschäftgebarden zu sprechen. Etwas mehr Worte wären hier dazu schon angebracht. Auch die Aussage der Wagen bleibt schon nicht liegen, ist mir zu dünn. Diesmal ist es eventuell nur das was hier angezeigt wurde, das nächste Mal wer weis... :hilfe:
Vor ein paar Tagen kam das ja schon einmal von lerche123 auf den Tisch, da hat man lapidar (MTB) behaupted, es wäre wegen des originalen LLK, deshalb würde bla bla bla usw... :roll:
Für mich ist es mit all diesen Parametern sehr schwierig hier von einer professionellen Vorgehensweise zu sprechen. :nixweiss: