MTB-Tuning

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Alter Schwede :D

Wie geht ihr den ab 8O

Denke wir haben das hier jetzt lang genug breit gehauen.

Ich für meinen Teil denke das ich nächstes Jahr auch nach Essen fahren werde.

Wenn ich ne Frage hatte bin ich immer korrekt und fachkompetent beraten worden.

Und ich muss Smoky recht geben !!

Wie hier manche Leute schreiben ist wirklich mehr als :kotz:

Wenn ihr privat auch so mit den Leuten redet wie ihr schreibt möchte ich ehrlich davon einige nie kennen lernentraurig aber war !!! :nein:

Ich für meinen Teil werde zu Danny fahren !

Von DUisburg aus sind es knapp 20 Km :cooler:

gruß

der Ollibaer2000
 
Ich glaub aber nicht, das man mit dem RS 2 Stunden Dauervollgas fahren kann... wegen der Tankfüllung! :lol:
Ich konnte bei Vollgas meiner Tanknadel zuschauen, wie sie sich langsam nach links bewegt.. :lachtot:



Zu der anderen Sache ist glaub ich alles gesagt. Da wurd dann doch etwas übertrieben am Ende. ;)
Danny hat sich dazu geäussert, vllt nicht so wie es der eine oder andere wollte, aber er hat Sachen klargestellt.
Wenn er sagt, das er das mit den betroffenen Leuten regelt, dann wird er das schon machen.
Wie und womit, hat niemanden zu interessieren..


Auch ich werde "trotzdem" nach MTB fahren und vertraue den Jungs meinen Motor an. :D
Glaube nicht, das iein anderer Tuner ähnlich viele ST´s und RS´s programmiert hat und somit DIE Erfahrung hat.
 
Ok ok...1 Std. 55 min.... :bigtongue:

Ich werde im Frühjahr ja auch wahrscheinlich zum Danny fahren, trotzdem hab ich das Gefühl, dass ich mit meiner Vermutung nicht so ganz daneben liege. Das dort halt ans Limit gegangen wird und der RS einfach aus Liebe zu sich selbst den totalen Exodus vermeiden will... :p :roll: ;)

Cu
Frank
 
@Ollibaer2000

Noch ein RS in Duisburg und dann auch noch in Grün 8O .....ein Zeichen Gottes :mrgreen:
 
kikki schrieb:
@Ollibaer2000

Noch ein RS in Duisburg und dann auch noch in Grün 8O .....ein Zeichen Gottes :mrgreen:

Natürlich ein Zeichen Gottes :D

Hab ich mich letztens doch nicht verschaut :D

Ist zwar oT aber wo aus Duisburg kommse den ?

Kannst mich ja gerne mal per PN anschreiben ;)

gruß

der Ollibaer2000
 
Hi.
Ich wollt dann auch noch kurz meine Meinung über MTB preis geben! Ich kann das jetzt erst tun, da ich mitm Danny zuerst noch was zu klären hatte!
Ich habe die letzten anderthalb Wochen damit verbracht mit dem Danny ein Gesamtpaket zusammenzustellen, damit ich aus Luxemburg nur einmal hin muss, und sofort alles machen lasse (von Pipercross bis LLK und MTB-Auspuff war darin alles enthalten!

Die Erklärungen vom Danny waren immer sehr aufschlussreich und offen! Er hat nicht versucht mir was anzudrehen, sondern genau erklärt wie welche Teile zueinander im Zusammenspiel funktionnieren! Die Beratung war dazu so ziemlich das persönlichste was ich bisher in einem "Geschäft" erlebt habe!
Ich konnte aus privaten Gründen leider im Moment noch nichtzuschlagen :selbstmord: , und werde das wohl aufs kommende Frühjahr verschieben, aber ich denke dass man mit MTB nicht viel falsch machen kann....Einigen Kritikern muss ich in verschiedenen Punkten Recht geben, aber der Tuner kann meines Erachtens nach nichts für seinen Standort und braucht sich somit in meinen Augen nicht zu verpflichten wenn ein Kunde von weit herkommt. Es ist ja jedem selbst überlassen ob er 20 oder 1000 km fahren will um an seinem RS etwas machen zu lassen!

Ich für meinen Teil bin voll überzeugt vom Danny und MTB und werde die insgesamt 600km an einem Tag mit SIcherheit in Angriff nehmen auch wenn ich etliche Tuner hier in der Umgebung habe die den RS ebenfalls "aufblasen" könnten!

Aber wies eben so ist...Jedem das seine....und mir das Meine!!!
:prost:

Phil
 
lerche123 schrieb:
So heute war mal Papi beim Danny und hat den TT 3.2 flottgemacht!! :thumbs-up_new:
meine eltern sind super zufrieden und das wird wohl nicht der letzte besuch beim danny bleiben!!

@Danny du hast jetzt stammkunden und wir haben VIELE autos zuhause!! :DX: :DX:

Jetzt weiß ich auch, warum Danny heute für mich keine Zeit hatte !!!!!! :mrgreen:
 
Was man so alles im Netz findet :mrgreen:

http://mediacenter.tuning-sektor.de/mediadetails.php?key=c6a1aa00250d1276d09d&title=EMS%3A+MTB-Fahrzeugtechnik
 
Smoky schrieb:
Was man so alles im Netz findet :mrgreen:

http://mediacenter.tuning-sektor.de/mediadetails.php?key=c6a1aa00250d1276d09d&title=EMS%3A+MTB-Fahrzeugtechnik


grrrr wie Peinlich,ich fühl mich vor der Kamara übrhaupt net Wohl, hab das ARD Team hinterher weggeschickt, bleib lieber im Hintergrund :mrgreen:
 
kikki schrieb:
Der Kerl mit dem Mic. war peinlicher :mrgreen:

Der Typ ist ja schon bekannt. Kommt immer ziemlich arrogant rüber.

@Danny
Ich finde du hast dich gut aus der Affaire gezogen.
Da haben schon einige ganz andere Vorstellungen abgeliefert (ich nenn jetzt keine Namen (ST-Duell)) :mrgreen:
 
flasher.jpg


Der neue MTB Flasher.
Soll ja bald auch fürn ST kommen und irgendwann fürn RS.

http://www.mtb-fahrzeugtechnik.com/mtb-flasher
 
Wow geil, hoffe der kommt schnell für den rs!!! Dann kann man das Fz bei MTB perfekt einstellen lassen und ehe man zum freundlichen fährt auf Serie flashen! Ich weiss dass Ford es erkennen könnte, aber wenn die das nicht überprüfen im Garantiefall, dann ist alles i.O.
 
Mich würde das Tuning auch interesieren. Kann mir jemand sagen, wie man das Steuerteil (wenn man es zu Danny später mal schicken müßte) ausbauen muß?. Ist das schwierig? Mit dem Schicken hätte ich kein Problem.
 
Batterie abklemmen, Schutz-Kasten vom Steuergerät öffnen (glaub 4 Schrauben oder Clipse) Stecker vom Steuergerät abziehen, Steuergerät entnehmen............fertig. So im groben. Eigentlich sehr easy.
 

Neueste Beiträge

Oben