MTB-Tuning

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hab die gleiche Hardware wie deiner , ausser der RS500 Benzinpumpe .. denke so an die 370 - 380 ps müssten raus kommen :)
 
staunen2b.jpg
 
matze951 schrieb:
hat denn jemand noch Erfahrungen zwischen Serie und ca 370 PS??? Der kann das gerne Posten :bigtongue:

Wenn der Serien RS ein Delfin ist, ist der Tuning RS ein sehr scharfer Hai! :mrgreen:
Es sind halt 65 PS mehr und die fühlen sich richtig richtig gut an.. :lol:
 
SoLiD schrieb:
matze951 schrieb:
hat denn jemand noch Erfahrungen zwischen Serie und ca 370 PS??? Der kann das gerne Posten :bigtongue:

Wenn der Serien RS ein Delfin ist, ist der Tuning RS ein sehr scharfer Hai! :mrgreen:
Es sind halt 65 PS mehr und die fühlen sich richtig richtig gut an.. :lol:

Nur blöd das nach einiger Zeit aus dem Hai wieder ein Delfin geworden ist. :mrgreen:
 
Softwareoptimierung inklusive V-Max Aufhebung, Pipercross Sportluftfilter, Ladeluftkühler von Airtec, Downpipe + 200 Zeller Sportkat, verstärktes Forge Umluftventil, 3 Zoll Auspuffanlage ab Kat, 550er Einspritzdüsen

Das ist mein Programm für nächsten Sommer!
Kann Ich das beruhigt machen lassen oder gibt es noch andere Adressen?
 
Selbstverständlich gibt es noch andere Adressen, die nicht schlechter sind, aber man sollte nicht unbedingt im MTB-Thread für andere werben. Ich denke das alle gängigen Anbieter den gleichen, guten Stand haben und der entscheidende Rest ist Sympatie.

Gruß
Andre
 
Ich werbe ja nicht für andere da Ich ja keinen kenne :D ! Hab schon viel positives über MTB gehört und wollt mich nur nochmal hier im Thread absichern :cooler:
danke an euch
 
Dann schau dich doch einfach mal im Forum um. Über jeden "bekannten" Tuner / Software gibt es mindestens einen aktuellen Thread.
Hier gehts um MTB
:prost:
 
Und da er das Angebot von MTB zu haben scheint ist er hier Gold richtig.
Andere Anbieter andere Threads.
 

Neueste Beiträge

Oben