MTB-Tuning

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Meine Güte... wo sind wir denn hier... macht das doch per PM... Grundsätzliches geht hier voll unter... zb das wir soeben das 1000 ste Mitglied "iceage" begrüssen können... bleibt mal chilig :eek:
 
So jetzt wissen wir alle was der eine vom anderen hält.
Jeder hat seinen Standpunkt geäussert.
Alles weitere führt zu nix und jetzt wird es leider nur noch persöhnlich.

Den Rest bitte per PN austragen, danke.
 
Bitte gerne.

Aber neue Fakten zur Fa. MTB oder Herrn Bradtke werde ich hier leider wieder posten, oder Ihr schließt den MTB Thread eben.
 
dacapo schrieb:
Bitte gerne.

Aber neue Fakten zur Fa. MTB oder Herrn Bradtke werde ich hier leider wieder posten, oder Ihr schließt den MTB Thread eben.

Kannste gerne machen, dafür ist der Thread und das Forum auch da.
Nur bitte Sachlich bleiben und NICHT persönlich werden. Das ist jetzt (auch) an die Allgemeinheit gerichtet.

Und das mit den Emails muss doch jetzt auch nicht mehr sein.
 
dacapo schrieb:
...
Forum heißt Diskussion,oder wie interpretierst Du das?

Ansonsten führt Ihr am besten die Zensur ein...

:thumbs-up_new: irgend wie gefallen mir die zwei Sätze :mrgreen:


ach... gäbe es ein "Danke" Button ... hätt ich nicht posten müssen... :lachtot:
 
Also ich finde auch dass Fakten hier gepostet werden sollen, dann kann jeder sich sein Bild machen! Nur persönliche Beleidigungen sind voll daneben, die haben wie meine Vorredner schon sagten, hier nichts zu suchen! Ansonsten wird hier nichts zensiert, eben nur das, was gegen die Forenregeln verstösst!
 
8O :nixweiss:

Haben dir R Fahrer in geknebelt und gefesselt und befehlen ihm keinen RS mehr zu tunen??


:lachtot:
 
Leute jetzt tut mal nicht so als wüsstet Ihr nicht was mit Ihm los ist!

Auf dem Rückweg vom Treffen hat er sich so geärgert das seine Asphaltblase mit dem Bewegungsmelder im Cockpit nicht aus den Hufen kommt das er nur Vollgas gefahren ist und das verkraften gekanntlich die VW Motoren gar nicht! Dadurch ist er im Wald liegen geblieben, hat in auch gleich an Ort und stelle verbuddelt und versucht seit dem wieder ohne VW Navi aus den Wald zufinden. Anscheined ohne erfolg.

:pfeif:
 
Daniel.Sun schrieb:
Leute jetzt tut mal nicht so als wüsstet Ihr nicht was mit Ihm los ist!

Auf dem Rückweg vom Treffen hat er sich so geärgert das seine Asphaltblase mit dem Bewegungsmelder im Cockpit nicht aus den Hufen kommt das er nur Vollgas gefahren ist und das verkraften gekanntlich die VW Motoren gar nicht! Dadurch ist er im Wald liegen geblieben, hat in auch gleich an Ort und stelle verbuddelt und versucht seit dem wieder ohne VW Navi aus den Wald zufinden. Anscheined ohne erfolg.

:pfeif:


Biste im Zoo aufgewachsen?
 
Sorry ich arbeite die Mails hier langsam ab heute ist etwas ruhiger.


Die letzten Tage war etwas stressig bin auch noch Privat umgezogen.

gruß
Danny
 
Danny schrieb:
Sorry ich arbeite die Mails hier langsam ab heute ist etwas ruhiger.


Die letzten Tage war etwas stressig bin auch noch Privat umgezogen.

gruß
Danny

Wochen Danny, Wochen...
18. September um genau zu sein!

Aber kann passieren, meld dich bitte bei mir, du weist worum es geht, ich hab jetzt neue Erkenntnisse *hihi*
 

Neueste Beiträge

Oben