MTB-Tuning

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gut zu wissen. Schon übel, wie die VMAX mit der Mehrleistung ansteigt.

Najo :D
 
Kommt immer drauf an, wie der RS vorher ging. Abgesehen davon schafft der RS die 263 nachm Chippen endlich mal vernünftig, und nicht mit Ach und Krach, Berg runter und HEIMWEH :D
 
Passt bloß auf dass Ihr nichts negatives sagt, sonst werdet Ihr vom Weltkonzern MTB geächtet:

Hier der Originaltext der Mail, die ich von Danny Bradtke heute erhalten habe. Sie war die Antwort auf meine Mail, in der ich darum gebeten habe meinen Original Kat und Downpip zur Abholung bereit zu legen.

Soll sich jeder wieder selbst sein Bild machen:


Guten Morgen Herr Eckardt,

zum einen sind wir diese Woche eh im Urlaub daraufhin teile ich Ihnen auf diesem Wege mit das wir Sie als Kunde nicht mehr Schätzen
und auch Ihre Anwesenheit bei uns im Betrieb nicht erwünscht ist. Das ist zurückzuführen durch Ihre Behauptungen gegenüber uns im öffentlichen Forum gegen unsere Firma. „Fakt ist wir vermuten etc.
 
geile sache von denen, das nenne ich mal höchst unseriös aber naja kann halt jeder halten von MTB was er will in meinen augen ist solch eine reaktion bei einem Kunden der zuvor sein Fahrzeug dort hat machen lassen und an dessen laderschaden man eine evtl. Mitschuld trägt ... irgendwer hatte mal das Wort Hinterhoftuner in den Mund genommen ... versteh mich nicht falsch aber das ist kein angemessenes Verhalten jeglicher Kunden gegenüber.
 
madcap schrieb:
geile sache von denen, das nenne ich mal höchst unseriös aber naja kann halt jeder halten von MTB was er will in meinen augen ist solch eine reaktion bei einem Kunden der zuvor sein Fahrzeug dort hat machen lassen und an dessen laderschaden man eine evtl. Mitschuld trägt ... irgendwer hatte mal das Wort Hinterhoftuner in den Mund genommen ... versteh mich nicht falsch aber das ist kein angemessenes Verhalten jeglicher Kunden gegenüber.

ich urteile erst, wenn ich beide seiten kenne. ich hab danny zB ganz anders kennengelernt ;)
 
Sehe ich auch so, dass sollen die Beiden unter sich und nicht in einem Forum ausmachen.
 
Leider versucht der Kunde uns immer noch zu schaden, ich bin leider nicht mehr am rechner
sonst könnte ich jetzt die ganze email online stellen. Da wurde
nämlich vom Kunde ein Absatz entfernt undzwar
Das wir ihm seine Teile auf UNSERE kosten zurück schicken.


Na klingelts
 
Das was man hier beiderseits liest ist kinderkacke hoch zehn und sowas mit rufmord hier breitzutratschen ist genauso unprofessionell. Kopfschüttel. Dieses forum wird echt zum kinderspielplatz. Ihr seit erwachsen also klärt das auch so. :wallbash: :doh: :irre:
 
Ja, das habe ich auch mal so gesehen - aber leider hat die Fa. MTB nicht einmal die Courage gehabt und sich nach dem Laderschaden erkundigt. Ob Sie daran Schuld trägt oder nicht (ich habe das auch nie behauptet) tut nichts zur Sache - wenn einer meiner Kunden Schaden erleidet an dem ich auch nur entfernt beteiligt gewesen sein könnte, dann bleibe ich wenigstens am Ball. Und zur Erinnerung - Herr Bradtke hat eine Mail von mir online gestellt.

@ Bradtke - wenn ich Ihnen schaden wollen würde, hätte Sie eine Schadenersatzklage und ein Technisches Gutachten am Hals, mitsamt Aussagen von 2 weiteren RS-Fahrern deren Lader geplatzt sind und die Kunden bei Ihnen waren

@xedanny - ein Forum ist nunmal dazu da Informationen auszutauschen. Und in einem Tread mit dem Titel MTB-Tuning geht es nunmal um MTB, und nicht nur um Loblieder darauf. Diskussion heißt auch Fakten und kontrovers, ob es einem passt oder nicht.

Ach ja - stimt, ich habe einen Absatz vergessen - hier die gesamte Mail von Bradtke: wenn er meint das macht es besser....

Guten Morgen Herr Eckardt,



zum einen sind wir diese Woche eh im Urlaub daraufhin teile ich Ihnen auf diesem Wege mit das wir Sie als Kunde nicht mehr Schätzen

und auch Ihre Anwesenheit bei uns im Betrieb nicht erwünscht ist. Das ist zurückzuführen durch Ihre Behauptungen gegenüber uns im öffentlichen Forum gegen unsere Firma. „Fakt ist wir vermuten etc.



Wir sind gerne bereit Ihnen die Teile auf unsere Kosten zuzusenden bitte Teilen Sie uns hierfür Ihre Adresse mit.
 
@ mike - so was als moderator von sich zu geben ist wohl völlig daneben.

Forum heißt Diskussion,oder wie interpretierst Du das?

Ansonsten führt Ihr am besten die Zensur ein, alle Posts vorher an Dich?
 
Hier geht es nicht um Zensur. Ihr habt Unstimmigkeiten die wodurch auch immer entstanden sind. Sowas sollte nicht in einem öffentlichen Forum geklärt werden. Zu einer Klärung wird es hier durch die Meinungen der anderen User, die nicht alle Hintergründe und Details kennen, nie kommen. Meinungen sollen und müssen in ein Forum, aber keine juristischen Streitereien.
 
Da gebe ich Dir recht - es ist aber keine juristische Streiterei. Ich finde es nur wichtig und richtig, dass die User des Forums sich ein Bild von allen Seiten machen können, nciht mehr und nicht weniger. Schließloch werbt Ihr unten auch für diese Firma. Also entweder alle Seiten oder ihr nennt es MTB-Fan-Forum!
Wenn mir Herr Bradtke mal zeigen würde wo ich behauptet habe er sei an meinem Laderschaden schuld wäre es ja gut.
Und er möchte ja Emailverkehr hier offen austragen,also komme ich seinem Wunsch gerne nach!
 
Dann zeig auch die ganze mail. Du bist ein ganz schön linker Vogel

Bleib bei der Wahrheit
 

Neueste Beiträge

Oben