Ja, das habe ich auch mal so gesehen - aber leider hat die Fa. MTB nicht einmal die Courage gehabt und sich nach dem Laderschaden erkundigt. Ob Sie daran Schuld trägt oder nicht (ich habe das auch nie behauptet) tut nichts zur Sache - wenn einer meiner Kunden Schaden erleidet an dem ich auch nur entfernt beteiligt gewesen sein könnte, dann bleibe ich wenigstens am Ball. Und zur Erinnerung - Herr Bradtke hat eine Mail von mir online gestellt.
@ Bradtke - wenn ich Ihnen schaden wollen würde, hätte Sie eine Schadenersatzklage und ein Technisches Gutachten am Hals, mitsamt Aussagen von 2 weiteren RS-Fahrern deren Lader geplatzt sind und die Kunden bei Ihnen waren
@xedanny - ein Forum ist nunmal dazu da Informationen auszutauschen. Und in einem Tread mit dem Titel MTB-Tuning geht es nunmal um MTB, und nicht nur um Loblieder darauf. Diskussion heißt auch Fakten und kontrovers, ob es einem passt oder nicht.
Ach ja - stimt, ich habe einen Absatz vergessen - hier die gesamte Mail von Bradtke: wenn er meint das macht es besser....
Guten Morgen Herr Eckardt,
zum einen sind wir diese Woche eh im Urlaub daraufhin teile ich Ihnen auf diesem Wege mit das wir Sie als Kunde nicht mehr Schätzen
und auch Ihre Anwesenheit bei uns im Betrieb nicht erwünscht ist. Das ist zurückzuführen durch Ihre Behauptungen gegenüber uns im öffentlichen Forum gegen unsere Firma. „Fakt ist wir vermuten etc.
Wir sind gerne bereit Ihnen die Teile auf unsere Kosten zuzusenden bitte Teilen Sie uns hierfür Ihre Adresse mit.