zeckenjoe schrieb:ynnor82 schrieb:Ist ja schön dass ihr euch wieder alle lieb habt aber meine Fregen sind hier in diesem Getratsche wiederum untergegangen :nixweiss:
Also ich habe hier generell niemand lieb gehabt, darauf muss ich bestehen :maul:
ynnor82 schrieb:Nun ist es so, dass bis dato einige Fragen, darunter auch welche von mir noch immer nicht beantwortet wurden.
Mich würde auch interessieren warum man mit dem Sportkat auf einmal weniger PS hat als ohne!
Dann ist meine Frage: Bringt ein Sportkat nun etwas oder kann ich mir das Geld sparen!
Kann man den Rs so programmieren, dass er glaichmässig von unten nach oben zieht, das heisst zB. maximale Leistung erst ab 6000 hat. Ich denke für die Nos oder andere Rennstrecken ist linearer doch besser oder? Ich lasse mich gerne berichtigen wenn ich falsch liege! Zudem will ich nicht abrupt 580 Nm haben, bei welchen ich die Kraft nicht mehr auf den Boden bekomme!
Ich hätte jetzt gerne ne ehrliche Aussage, was ich en meinem Auto ändern soll um die beste Leistung zu bekommen. FAN hatte doch nur mit DP 359 PS, oder?
Also was brauche ich? DP, Kat (100 Zeller, 200 Zeller?) AGA??? Ladeluftkühler???
Speedbuster schrieb:Müsst Ihr immer die ganzen Freds so zumüllen wie ich? :lol:
Meine Frage weiter oben, bezüglich haltbarer max. Leistung mit fast keinem Kostenlimit war schon ernst gemeint... :mrgreen:
´Zum Thema: ...und überhaupt hab ich die dicksten Nüsse hier... :lachtot:
Cu
Frank
Smoky schrieb:@Frank
Na ich doch auch :bigtongue:
Aber warten wir doch erstmal ab. Egal was bei raus kommt, das Diagramm werde ich dann
mal online stellen. Und Rechenbeispiele wegen diverser Kats gibts bei mir auch net.
Ist alles schon onboard. DP, 100-Zeller, Milltek ab Kat, PA LLK. Zwar keinen GGR oder X-Stream,
aber den brauch ich net. Bis 1,5 -16 bar bekommt der der Hobel genug Luft.
zeckenjoe schrieb:@focusmaniac
Mit solchen Dingen geht man im Regelfall vertraulich um, das solltest du eigentlich wissen.
Speedbuster schrieb:Mein lieber Freund Zecke, :mrgreen: (soviel Zeit muss sein)
ja, aber ich hab ja auch mal so gefragt, was so originale Gelenkwellen aushalten, wo man das Getriebe verstärken kann bzw. wer sowas macht etc...
Wenn ich das mache, dann denke ich mittlerweile, volles Rohr, alles was geht.
So um die echten 400 PS wäre schon cool. Sind ja gerade mal 100 mehr :mrgreen: Wenn man da an Diesel denkt....ist das richtig gemacht kein Problem.
Aber er sollte schon so 1000km am Stück schaffen :ugly:
Cu
Frank
Ne ne.. :lol: bevor der Qualm kommt oder wie damals bei meinem GTI andauernd die Zahnräder des Getriebes auf der Straße liegen...Flocky schrieb:Wie 1000 km am Stück... Mit einer Tankfüllung...??? 8O :lachtot:
denk ich auchynnor82 schrieb:Danke Frank für deine Antwort, wäre cool wenn Danny sich noch dazu äussern könnte!
Also ich kenne nun 2 die schon den 400 PS von DKR McChip gefahre haben und die sagen, der wäre absolut unfahrbar!
Denke 360 PS ist so ziemlich das maximal Fahrbare!
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