Fan schrieb:
RS09 schrieb:
Oh man... nochmal.... beim ersten richtigen MTB Tuning bei mir... hatte ich original (mit paar Teilen) mit CF 293 PS Eingangs Leistung !
Mit der Ösi CE (denke ich) hatte ich mit Downpipe / Lufi ... ca 357 PS
Dann hab ich mir beim Freundlichen das CG Update geben lassen... und die Karre fuhr echt zäh... gefühlte 280 - 290 PS
Jetzt kam der 200 Zeller rein... und da MTB jetzt auch nur noch mit der CG Grundbasis arbeitet... hab ich die bekommen...
Und jetzt eben ca. 348 PS / 537 NM !!!!!!
Wie kann man da behaupten... das da was nicht stimmt.... das ist doch völliger Mist !!!!! Das ist doch ein ganz "anderes Auto" ... da kann man doch nicht einfach PS zusammen rechnen...... :irre:
Hey,
eigentlich hätte dein rs jetzt mehr leistung habem müßen, oder die cg software ist immer noch schlechter wie die osi software :idee:
opcorn_essen:
Ah... endlich denkt mal einer mit !!!!! :thumbs-up_new:
Genau und da bei Ford generell nur Vollspacken rum laufen, machen die eben eine viel schlechtere Software CG auf den RS.
:wallbash:
Schon erstaunlich was manch einer hier so von sich gibt :lol:
Immer schön weiter so das wird schon noch :ugly:
Die Ösisoftware ist nur eben anders, aber das war doch gar nicht oder ist doch gar nicht das Problem.
Man muss eben nur schauen, das man seine Maps ordentlich anpasst und das Ganze eben erst freigibt, wenn es funzt.
Wenn man in der Bundesliga der Tuner spielt, dann macht man ein Kennfeld sogar komplett selber :bigtongue:
Aber das verlangt ja keiner. Es reicht im Standardtuning-Verfahren die Parameter ordentlich anzupassen,
dann klappts auch mit der Leistung, geht eben dann nicht immer als Schnellschuss...