RS09 schrieb:zeckenjoe schrieb:Fan kommt von Danny, ein Riesenjubel plötzlich in diesem Forum, mit dem ungefähren Wortlaut "Danke grosser Tuning Gott, ich
habe zwar ..... 10 PS weniger als vorher, aber die Karre läuft viel viel besser als vorher. Wir erinnern uns weiter vorher=MTB Software
@focusmaniac
Mit solchen Dingen geht man im Regelfall vertraulich um, das solltest du eigentlich wissen.
...es kann ja wirklich nicht sein das an einem fahrzeug etwas verändert wird was leistung bringen soll und dann ist auf einmal weniger leistung da wie vor dem umbau :warn: da stimmt doch etwas nicht
entweder wird eine fertige datei auf das steuergerät gespielt wo auf gewisse bauteile keine rücksicht genommen wird, oder beim programierer ist etwas schief gelaufen, ....
zeckenjoe schrieb:Lass das die Leute klären die das auch wirklich etwas angeht.
Fan schrieb:zeckenjoe schrieb:Lass das die Leute klären die das auch wirklich etwas angeht.
Ja... ich wußte ja nicht, das man auf Deine Beiträge nicht mehr Antworten darf ..... :irre:
So langsam spinnst du hier echt....
Mein Tuning geht Dich auch nichts an... und trotzdem reißt Du ständig zu allem die Klappe auf....
:kotz:
Speedbuster schrieb:Danny, find es trotzdem gut, dass Du das tust.
Und das Fan und Zecke sich richtig lieb haben, merkt man ja seit Wochen. Bringt dem ganzen hier doch ein wenig Pfeffer
Man sollte halt nur einfach fair und sachlich miteinander umgehen.
Normalerweise regelt man unter Männern solche Diskrepanzen an der Theke rost: und geht dann sich gegenseitig stützend nach Hause
Cu
Frank
Fan schrieb:Speedbuster schrieb:Danny, find es trotzdem gut, dass Du das tust.
Und das Fan und Zecke sich richtig lieb haben, merkt man ja seit Wochen. Bringt dem ganzen hier doch ein wenig Pfeffer
Man sollte halt nur einfach fair und sachlich miteinander umgehen.
Normalerweise regelt man unter Männern solche Diskrepanzen an der Theke rost: und geht dann sich gegenseitig stützend nach Hause
Cu
Frank
Das stimmt nicht.... das wir uns seit Wochen "richtig lieb " haben...
Zecke und ich waren sogar schon mal (ein oder zwei mal) der GLEICHEN MEINUNG ! :mrgreen:
Aber wenn Zecke nach Fakten verlangt... und Leo mal Fakten bringt ...ist das auch verkehrt... :lol: (wobei da ja garmicht bewiesen ist, das es sich auch um einen RS handelt, dem Zecke auch gehört... :lachtot: )
rost:
Speedbuster schrieb:Hm,
ok, vielleicht weißt Du Frank, da mehr über Zecke als ich.
Kann ich mir zwar so nicht wirklich vorstellen, aber mag ja sein.
Wenn jemand sich mit fremden Federn schmücken würde, wäre das nicht korrekt und dann darf man sowas auch mal hinterfragen.
Im anderen Forum machen wir immer Nudelfotos...lol...
Cu
Frank
lerche schrieb:Danny schrieb:@lerche
natürlich ist die Software von uns um gottes willen, wer bauhauptet denn sowas???
Viele Kunden von uns schauen uns auch gerne über die Schulter und wollen sehen was da geändert wird auch
wenn SIe davon nix verstehen
So Transperent wie wir hier alles machen will ich mal von anderen sehen, wir kümmern uns um neue Entwicklung, wir müssen das STG nicht mehr komplett zerlegen wie andere Tuner, wir können die Update selber machen etc...
Eigentlich muss ich mich gar nicht rechtfertigen aber so langsam reichts hier ehrlich.
Ich find das gut das dich hier den fragen stellst!
EVC schreiben die SW oder wie darf ich das verstehn?Kenn mich nicht mehr aus :confused2:
lerche schrieb:Ich frag ja nur ich weiss es ja nicht deswegen frag ich ja!
Kenn nur die Firma EVC deswegen frag ich ja! :confused2:
Lasst mich nicht im Dunkeln stehn! :hilfe:
RS09 schrieb:Oh man... nochmal.... beim ersten richtigen MTB Tuning bei mir... hatte ich original (mit paar Teilen) mit CF 293 PS Eingangs Leistung !
Mit der Ösi CE (denke ich) hatte ich mit Downpipe / Lufi ... ca 357 PS
Dann hab ich mir beim Freundlichen das CG Update geben lassen... und die Karre fuhr echt zäh... gefühlte 280 - 290 PS
Jetzt kam der 200 Zeller rein... und da MTB jetzt auch nur noch mit der CG Grundbasis arbeitet... hab ich die bekommen...
Und jetzt eben ca. 348 PS / 537 NM !!!!!!
Wie kann man da behaupten... das da was nicht stimmt.... das ist doch völliger Mist !!!!! Das ist doch ein ganz "anderes Auto" ... da kann man doch nicht einfach PS zusammen rechnen...... :irre:
Hey,
eigentlich hätte dein rs jetzt mehr leistung habem müßen, oder die cg software ist immer noch schlechter wie die osi software :idee:
opcorn_essen:
Enter your email address to join: