Leute für wie dämlich haltet Ihr mich eigentlich ? Glaubt Ihr wirklich das ich auf sowas anspringe ? Ich vertrete da eine ganz andere Theorie.
Wenn jemand versteht was ich schreibe und ein gewisses Niveau an Knoff Hoff für Automobile mit bringt, dann wird es kein Problem sein diese Dinge selber nachvollziehen zu können. Wobei das meiste müsste sogar ohne spezielles Wissen verständlich sein, da man es ja nachrechnen kann :lol:
Jetzt versucht doch nicht von den eigentlichen Dingen auf billigste Weise abzulenken. Ihr selber würdet das jetzt Off Topic nennen.
Glaubt Ihr wirklich das ich mich jetzt nass mache oder ab sofort nicht mehr kritisch schreibe, nur weil sich ein paar rosarote Brillenträger zusammen rotten :lol:
Nun zu diesem Thema ein letztes Mal den Hinweis einfach mal richtig durchlesen was andere schreiben. Wie begann diese Diskussion nochmal ? Wir versuchen uns zu erinnern.
Fan kommt von Danny, ein Riesenjubel plötzlich in diesem Forum, mit dem ungefähren Wortlaut "Danke grosser Tuning Gott, ich
habe zwar rund 15 PS weniger als ich haben sollte und vor allem 10 PS weniger als vorher, aber die Karre läuft viel viel besser als vorher. Wir erinnern uns weiter vorher=MTB Software :ugly:
:lachtot: :lachtot: :lachtot:
Was schrieb ich darauf hin ? Das ist jetzt dann wohl die grosse Frage. :ugly:
Das war alles worum es hier ging. Aber dann kamen ja die wirklichen Experten dazu und redeten wie immer nur heisse Luft und völlig am eigentlichen Thema vorbei.
So und nun schreibt Ihr hier, Ihr lest auch wirklich durch was andere schreiben 8O
So langsam finde ich das nicht mehr lustig, sondern empfinde nur noch Mitleid...
@focusmaniac
Mit solchen Dingen geht man im Regelfall vertraulich um, das solltest du eigentlich wissen.
@FAN
Du tust dich generell am schwersten unter deiner Rosabrille durchzuschauen, in sofern verstehe ich dich ja auch irgendwie :lol: