A
Anonymous
Guest
na... dann hab ich im Oktober 09 wohl irgend welche Bundstifte..benutzt....
:lachtot:
:lachtot:
Danny schrieb:Neid muss man sich erarbeiten und Mitleid bekommt man Geschenkt Zecke :mrgreen:
Fahr doch mal auf der Autobahn gegen einen unserer 50 RS Kunden, und nimm am besten noch jemanden der Nur 325PS in der Spitze hat.
Du wirst dich wundern wieviel Wagenlänger er dir nach 10 Sek abnimmt
Und wenn du dann wieder klar denken kannst fährste nochmal gegen Fan seine 348EWG PS und 540NM dann kommst du gar nicht mehr klar :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Der Kunde kriegt das was er möchte und bei Fan war ich mir sicher das er damit zufrieden ist, obenrum 9 PS weniger davür bei 4500 locker 30 Ponnys mehr.
Aber das wir gute Kurven können haben wir ja schon mehr als einmal gezeigt, ich hab noch kein Diagramm gesehn von Mitbewerbern die noch 350PS bei 6800u/min hatten 8)
deV. schrieb:Was ich nicht ganz verstehe, warum regst du dich auf zecke über eine Leistungsentfaltung die DIR nicht passt die aber FAN genau so wollte? Warum machst du dich dann über den Tuner her? Also meiner Meinung nach ist das ja super wenn der Tuner genau das Resultat erzielt das der Kunde wünscht...
Danny schrieb:aktuell sind immer 7050 kurzeitig bei der Cg Software hinterlegt
@Zecke. Genau geh lieber zu einem Tuner wo du dein Auto 3 Tage hinstellst und der Tuner erstmal das Stg per Post verschickt
das war das ESP was geregelt hat ... macht er auch manchmal im 3.gang ..ynnor82 schrieb:Ich bin Claudes RS gefahren und ich muss sagen der zieht wie Sau!!! Das einzige was mich gestört hat, ist dass im 2ten Gang ungfähr bei 5000 Touren die Leistung auf einmal einsackt und man raufschalten muss, dann gehts wieder! Hab mich gefragt ob dies mit der Haftung der Reifen zu tun hat, aber er hat es jedesmal als ich voll beschleunigte gemacht, vieleicht hat Claude es nun noch mal probiert und es klappt und es lag damals wirklich nur am Grip!
!
schon komisch , der ACL-Mann sagte mir dass meiner der erste in L wäre mit ordentlich Leistung ... :nixweiss:Übrigens hatte der von Wolf auf dem ACL Prüfstand mehr Leistung als der von Claude, aber wir wissen ja, dass die Flachnasen die den bedienen die Leistung nicht richtig zusammenrechnen können und somit sagt dies gar nichts aus.
Flocky schrieb:Richtig ynnoR und Danny baut immer auf dem auf was vorhanden ist und das ist wichtig. Wenn Ford keine Einschränkungen hat braucht sie Danny auch nicht. Wenn Ford aus irgendwelchen Gründen Einschränkungen z.B. bzgl. der Drehzahl macht, wird sie vom Tuner übernommen.
Wir sind also nicht Beta Tester von irgendwelchen Tunern, sondern von den Herstellern. Und gibt´s heutzutage noch irgend etwas bei dem es anders ist???
Wir kaufen doch nur grüne Bananen und warten, dass sie gelb werden... Dafür kann kein Tuner was. Eins kann ich ganz deutlich sagen, ich war auch bei MTB. Vorher war mein RS ne Krücke, die nicht mal sauber hoch zieht. Du hast das Gefühl du reitest... Beim Danny raus und schon geht die Kiste und dreht sauber hoch. Das hat doch Ford ewig nicht hin bekommen. Und das spricht meiner Meinung für Erfahrung und war zu diesem Zeitpunkt das Beste!!!
und Zecke: Ich will dir nichts nehmen du hast eine gewisse Erfahrung und Kenntnis. Das steht ausser Frage. Ich schätze das auch.
Aber das sind Erfahrungen, die wir gemacht haben und du noch nicht. Zudem bleibst du teilweise nicht realistisch. Ich brauch auch keine rosarote Brille, die einige auf haben.
Aber du könntest ja mal ne richtige Brille aufsetzen, dann siehst du wie deine theoretische Meinung im wahren Leben umsetzbar ist.
Und manchmal geht man im Leben auch mal einen Umweg zum Ziel... wenns auch zwei oder dreimal zu MTB ist.
Wichtig ist doch nur, dass jeder zu frieden und glücklich ist mit dem Aufwand, den man betreibt. Und ich bin´s... :ugly:
So und nun wieder rost: und :liebhab: ...
Flocky schrieb:@ Zecke... Du hast was übersehen, hier fährt keiner zum nachbessern zu MTB...
Übrigens das Thema hatten wir schon mal, dass ein Tuning immer ein "Für" und "Wieder" bedeutet. Und wer das nicht mag oder akzeptiert sollte die Finger davon lassen. Du scheinst es ja nicht zu mögen... :mrgreen:
Und wenn Ford was nachbessert sollte dass ein guter Tuner auch.
z.B. wenn man ein Tuning drauf hat und dann bei Ford drüber gespielt wird ist klar dass man wieder hin muß. Das ist aber das Laster der, die ein Softwaretuning vornehmen. Das ist unsere Entscheidung... und die darfst du akzeptieren... Es stellt sich ja komischerweise nur bei Dir als Problem dar... Hast du schon mal geschaut wo ich her komm und wo MTB ist?
Und das Problem mit´m genau lesen hast wohl auch.
Und nochmals für Dich ganz persönlich in Großbuchstaben JEDER SO WIE ES IHM GEFÄLLT!!! Wenn jemand zufrieden mit dem Ergebnis ist (5-7PS weniger) dann ist es doch in Ordnung. Du darfst dich über technische Dinge aufregen das schätze ich auch, aber nicht über persönliche Meinungen. Wenn Du bei Deinem Fahrzeug mit diesem Ergebnis nicht zu frieden wärst, dann kannst ja den Verantwortlichen an der Krawatte packen.
Und noch ne persönliche Frage unter uns... Hast Du eigentlich schon graue Haare?
Enter your email address to join: