MTB-Tuning

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bezüglich PS hier, PS da ^^: Horsepower sells cars, torque wins races! (Caroll Shelby) :bigtongue:
 
So ich bin aus Essen zurück ich habe nun auch 335 PS und der RS geht wie

Saaauuuuu ! :D

Danke MTB :gott2: für das neue Auto im Sommer gehts dann weiter ;)

Mfg
 
Optik ist zweitrangig... Die Funktion steht im Vordergrund, und da mein originales Ansaugrohr schon in alle Richtungen auseinander geht, war es höchste Zeit.
 
Dann hab ich ja den gleichen Schei... wieder drin. Ich fahre mit meinem Auto und will nicht in der Werkstatt stehen...
 
Wenn das ganze Rohr aus carbon wäre hätt ich's auch genommen. Ist aber nur ne Blende.
 
Ich freu mich für dich/euch, dass das Rohr schon angekommen ist!
Ich warte auf meines seit ich beim Danny war...und das war Ende Dezember!!!21, glaub ich!!

SOllte eigentlich letzte Woche Mntag abgeschickt werden,ist aber noch immer nichts da.......
Stört mich halt nbisschen!!
Bezahlt hab ich ja schon....... :maul:

Phil
 
Hrmmm....wenn man das Thema hier so liest, hätte ich gut Laune die 600KMM und 6 Stunden fahrt auf mich zu nehmen :mrgreen:
 
PhilippeJacoby schrieb:
Ich freu mich für dich/euch, dass das Rohr schon angekommen ist!
Ich warte auf meines seit ich beim Danny war...und das war Ende Dezember!!!21, glaub ich!!

SOllte eigentlich letzte Woche Mntag abgeschickt werden,ist aber noch immer nichts da.......
Stört mich halt nbisschen!!
Bezahlt hab ich ja schon....... :maul:

Phil

meins ist auch gestern angekommen :)
 
Achyles schrieb:
Hrmmm....wenn man das Thema hier so liest, hätte ich gut Laune die 600KMM und 6 Stunden fahrt auf mich zu nehmen :mrgreen:
'Du weißt aber das man in Deutschland schneller fahren darf als 120 :lachtot: ;)

Cu
Frank
 
Ecki schrieb:
@Achilles
Meinste nur wegen dem Ansaugrohr oder hasste was grösseres vor beim Danny!!

Gruss Ecki

Zum Speed auf deutschen Autobahnen....2 Spuren und Stau relativieren das ;)

Und wenn ich die Strecke fahren würde, dann hoch mit meinen 320+/- PS und runter mit dem maximum was Danny machen könnte bzw.
was noch zu empfehlen ist.
LLK, Downpipe und ggf. Auspufanlage wäre schon verbaut, daher wohl eine individuell, komplettrundumwohlfühl - Optimierung :DX:
 

Neueste Beiträge

Oben