Edgar_Hansen schrieb:Welche Software ist geplant, da du ja auf Schmiedekolben gehn willst?
der_taucher schrieb:Die 375 ist die perfekte serienstufe meiner Meinung.
Ich bin mit der M400R sehr zufrieden und werde wohl nichts anderes mehr fahren.
Es klingt viell. auch komisch aber wenn ich zur arbeit zuckel nehm ich tatsächlich die spritsparmap weil die trotz theoretisch gleichen fahrprofil früh wirklch etwa einen 3/4 liter spart.
Und man wirklich zum warmfahren nie in die versuchung kommt mit zuviel last zu fahren :lachtot:
Edgar_Hansen schrieb:Bin auch am überlegen die M400x zu fahren. Allerdings mit Serieninnereien. Hab aktuell die M400r drauf. Leistung hat die x ja nicht mehr als die r. Sie liegt nur länger an. Und andere Hersteller, bei denen mehr PS/Nm anliegen, sagen ja auch nicht, dass man Kolben/Pleulen wechseln soll...
Schaden wirds sicherlich nicht, aber obs wirklich so nötig ist!? Wär mal interessant was dazu ein Motorenbauer, oder halt jemand der wirklich Ahnung davon hat, sagt.
Edgar_Hansen schrieb:Bin auch am überlegen die M400x zu fahren. Allerdings mit Serieninnereien. Hab aktuell die M400r drauf. Leistung hat die x ja nicht mehr als die r. Sie liegt nur länger an. Und andere Hersteller, bei denen mehr PS/Nm anliegen, sagen ja auch nicht, dass man Kolben/Pleulen wechseln soll...
Schaden wirds sicherlich nicht, aber obs wirklich so nötig ist!? Wär mal interessant was dazu ein Motorenbauer, oder halt jemand der wirklich Ahnung davon hat, sagt.
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