ThunderstormV2
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Soo m400 ist drauf :cooler: junge junge junge das teil zerreisst fast die Winterreifen.
8O
Es lohnt sich
8O
Es lohnt sich
Respekt, mutig, mutig 8)ThunderstormV2 schrieb:Soo m400 ist drauf :cooler: junge junge junge das teil zerreisst fast die Winterreifen.
8O
Es lohnt sich
Hab es selbst eingebaut. Hab jedoch auf die Aga und ansaugbrücke verzichtet kat ist von hjs. Die leistung ist untenraus explosionsartig und der durchzug hält bis drehzahlende. Konnte aber nur mit winterbereifung auf bergstrecke testen. Fazit beifahrer. Klagt nicht mehr über bauchschmerzen sondern Hirnschmerz. Prüfstand brauch ich nicht die leistung überzeugt ausreichenddietmarRS schrieb:Respekt, mutig, mutig 8)ThunderstormV2 schrieb:Soo m400 ist drauf :cooler: junge junge junge das teil zerreisst fast die Winterreifen.
8O
Es lohnt sich
Wo hast du es einbauen lassen, bei einem Mountune-Partner oder in einer "normalen" Werkstatt?
Wie macht sich die Leistungssteigerung allgemein bemerkbar, geht der RS über das gesamte Drehzahlband merklich einfach besser, oder eher erst obenrum.
Habt ihr das Wägelchen auch auf`m Leistungsprüfstand laufen lassen?
Beste Grüße
Dietmar
Wie bist du da dran gekommen? Das Teil ist seit Monaten ausverkauft. Versuche es auch schon irgendwie zu bekommen.Stealth-RS schrieb:Lieferung von Mountune bekommen :mrgreen:
Thunderbird37 schrieb:Wie bist du da dran gekommen? Das Teil ist seit Monaten ausverkauft. Versuche es auch schon irgendwie zu bekommen.
Stealth-RS schrieb:Lieferung von Mountune bekommen :mrgreen:
Stealth-RS schrieb:Lieferung von Mountune bekommen :mrgreen:
Thunderbird37 schrieb:Wie bist du da dran gekommen? Das Teil ist seit Monaten ausverkauft. Versuche es auch schon irgendwie zu bekommen.Stealth-RS schrieb:Lieferung von Mountune bekommen :mrgreen:
Bei mir steht leider noch Sold Out und habe auch noch keine Mail bekommen. Bestelle sie jetzt über einen Händler hier in Deutschland.Fräse RS schrieb:Thunderbird37 schrieb:Wie bist du da dran gekommen? Das Teil ist seit Monaten ausverkauft. Versuche es auch schon irgendwie zu bekommen.Stealth-RS schrieb:Lieferung von Mountune bekommen :mrgreen:
Wieder verfügbar !
War kurzzeitig verfügbarThunderbird37 schrieb:Bei mir steht leider noch Sold Out und habe auch noch keine Mail bekommen. Bestelle sie jetzt über einen Händler hier in Deutschland.Fräse RS schrieb:Thunderbird37 schrieb:Wie bist du da dran gekommen? Das Teil ist seit Monaten ausverkauft. Versuche es auch schon irgendwie zu bekommen.
Wieder verfügbar !
Thunderbird37 schrieb:Bei mir steht leider noch Sold Out und habe auch noch keine Mail bekommen. Bestelle sie jetzt über einen Händler hier in Deutschland.
Enter your email address to join: