Stealth-RS schrieb:Da hast du aber Glück gehabt, die waren ja auch sofort ausverkauft.
Bin mal gespannt auf Bilder in montiertem Zustand.
Klebst du den selbst drauf bzw. ist eine Anleitung dabei?
Fräse RS schrieb:Stealth-RS schrieb:Da hast du aber Glück gehabt, die waren ja auch sofort ausverkauft.
Man muß ständig gucken ob die Teile wieder vorrätig sind und ich hatte das Glück am Freitag gegen 17 Uhr das die Lippe für ca. 30 min zu bestellen war.
Mit der Benachrichtigung per email klappt sowieso nicht da die Teile immer viel zu schnell wieder ausverkauft sind.
Mountune USA hat alle Sachen immer vorrätig. Hab letztens was dort bestellt, geht auch recht fix bei denen nur die Frachtgebühren sind halt höher :ugly:
Die Lippe wird verklebt, eine Anleitung ist nicht dabei aber der Kleber und Reinigungstücher.
Erstmal nur draufgelegt
Vernüftige Bilder kommen noch wenn die Lippe verklebt ist.
Stealth-RS schrieb:Sieht ja schon mal gut aus, von hinten sicher noch besser.
Bin ja auch am überlegen, ob Ich die Lippe brauche :ugly: .
Ich denk mir aber, wenn die in irgend einer Weise beschädigt wird oder reißt, braucht man gleich nen neuen Spoiler oder ne Lackierung, da man dann den Kleber warscheinlich nicht mehr restlos abbekommt.
Schade ist es dass es wohl keine giobt die nicht so Aufgesetzt aussieht und einen sauberen übergang hat.
Wenn dann noch Mountune drauf steht sind dann die Probleme mit der Zulassung schon vorprogrammiert, denn daran könnte sich ja jemand verletzen den man überfährt. :zensur:
Sonntagsfahrer schrieb:Fräse RS schrieb:Stealth-RS schrieb:Da hast du aber Glück gehabt, die waren ja auch sofort ausverkauft.
Man muß ständig gucken ob die Teile wieder vorrätig sind und ich hatte das Glück am Freitag gegen 17 Uhr das die Lippe für ca. 30 min zu bestellen war.
Mit der Benachrichtigung per email klappt sowieso nicht da die Teile immer viel zu schnell wieder ausverkauft sind.
Mountune USA hat alle Sachen immer vorrätig. Hab letztens was dort bestellt, geht auch recht fix bei denen nur die Frachtgebühren sind halt höher :ugly:
Die Lippe wird verklebt, eine Anleitung ist nicht dabei aber der Kleber und Reinigungstücher.
Erstmal nur draufgelegt
Vernüftige Bilder kommen noch wenn die Lippe verklebt ist.
Nix gegen Mountune oder sonst was, aber ich finde es hässlich. :ugly:
Chris89 schrieb:Finde sie auch extrem hässlich. Wenn dann gleich den ganzen Spoiler mit Carbonfolie folieren.
Die kleine Lippe war bestimmt auch nicht günstig ?
Stealth-RS schrieb:Sieht ja schon mal gut aus, von hinten sicher noch besser.
Bin ja auch am überlegen, ob Ich die Lippe brauche :ugly: .
Ich denk mir aber, wenn die in irgend einer Weise beschädigt wird oder reißt, braucht man gleich nen neuen Spoiler oder ne Lackierung, da man dann den Kleber warscheinlich nicht mehr restlos abbekommt.
Danke für die Info.Fräse RS schrieb:btw fallst du noch interesse hast ... :ugly:
Momentan wieder verfügbar, scheinen ja sehr begehrt zu sein.
https://www.mountunestore.com/collections/mk3-focus-rs/products/carbon-spoiler
Ich habe sie mittlerweile montiert und bin begeistert. :mrgreen:
Enter your email address to join: