Fräse RS schrieb:Ich kann dir keine Antwort auf deine Fragen geben aber warum willst du überhaupt das Secondary Kit installieren?
Grösserer Turbo? Hast du schon das Induction Kit ?
mc.shorty schrieb:Was für Elektronik meinst du überhaupt?
Shadow666 schrieb:Schaut Ihr eigentlich auch schon mal etwas neidisch zu Mountune in den USA rüber? Teile-über-Teile und Rabattaktionen fahren sie ....
Nein, hab noch kein Teil von Mountune drinne, aber das ändert sich ja --> Drehmomentstütze, Induction Kit, Bypassventil, etc. und ein paar andere Dinge in Richtung HJS, Fort Performance Katalog.
Ich schau zur Zeit mal rum und schreibe fleißig auf! Und nächste Woche wollte ich die erste Bestellung schon mal abschicken.
Fräse RS schrieb:Ok, ich würde erstmal alles andere machen und das Secondary Kit ganz hinten anstellen. Eventuell auch nur dann wenn ein größerer Turbo reinkommt .... dann wäre aber eher Kolben und Pleuel wichtiger. :ugly:
Stealth-RS schrieb:Ist das jetzt auch ohne Downpipe und Hardpipe, verstehe Ich das richtig?
Dynec schrieb:Das ist ja mal echt ne Überraschung.
Planst Du mal ne Messung auf der Rolle?
Skalar schrieb:Es ist wohl eher die OEM Hardware, die richtig gut funktioniert, hmmmm?
Imagine my shock :lachtot:
der_taucher schrieb:Drehen die mountune stufen alle höher?
Und bringt das denn wirklich was so hoch zu drehen?
Aus meiner mk2 st zeit weiss ich noch das alls über 6000 sinnlos war
ben104 schrieb:Wegen dem früher schalten, auch wenn ich es nur vom Kumpel sagen kann der die Revo hat (wo ja der Begrenzer auf 7.000 angehoben ist), aber am besten ist es bei so zirka 6.000 - 6.200 U/Min zu schalten, weil du dann direkt wieder gut Drehmoment zur Verfügung hast. Also den Gang ausdrehen bringt eigentlich keine Vorteile. Er hat auch einige 100-200er Messungen gemacht, 3-4 ist gerade mal ein Zehntel schneller als wenn man 3-4-5 schaltet, sprich man merkt es nicht.
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