Stealth-RS schrieb:Axle Back Exhaust:
Für mich der Hammer, nicht zu laut, schöner Sound, die Pops sind einiges lauter als original.:
Stealth-RS schrieb:Ich lasse aus Überzeugung nichts eintragen, könnte mir aber vorstellen das es möglich ist.
Hodenspalter schrieb:Wird es in absehbarer Zeit für Mountune eine Garantie von Ford geben ?
Toti schrieb:Das M380 ist doch die Hardware vom FPM375 + sound supression chamber und das mTune Gerät.
Lass das beides doch weg.
Na die Map die den Namen FPM 375 trägt.Toti schrieb:Ist beim fpm 375 Software dabei?
Hi,Simon Ruppert schrieb:Hi,
ich hoffe selbst dass es stimmt. Wenn kommt's in meinen RS und dann hier schriftlich. Würde mich freuen auch mal einen sinnvollen Beitrag zu leisten
Wäre ich heute schon sicher, dass der RS nach Leasingende nicht zurückgeht, käme für mich trotz Garantieverlust auch eine grössere Ausbaustufe in Frage.
Gruss,
Simon
Tigga schrieb:Hallo
Ich hätte eine Frage:
Ich habe Interesse an dem Mountune Induction Kit mit K&N Filter, welchen ich mit Stopfen fahren würde.
https://www.mountunestore.com/collections/mk3-focus-rs/products/focus-c346rs-induction-kit?variant=19833605508
Jetzt wurde mir gesagt, man müsse den Induction Kit nicht bei TÜV etc. eintragen/abnehmen lassen.
Stimmt diese Aussage?
Gruß
Christian
Enter your email address to join: