Mountune

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wieviel R500 gibt es denn in Deutschland? Da ist das Risiko kalkulierbar.
 
Shadd schrieb:
wer sagt denn überhaupt dass es am tempolimit liegt?? 8O
RS500 gibts ja auch in Deutschland und da hätten die auch sagen können... ne die bieten für nciht in Deutschland an, also mal locker bleiben ;)

War halt jetzt einfach eine Vermutung von mir.
 
der Mountune Mensch hat ja gesagt, dass es für Deutschland definitiv kommt... also wird das denke ich auch so sein :thumbs-up_new:
 
Shadd schrieb:
der Mountune Mensch hat ja gesagt, dass es für Deutschland definitiv kommt... also wird das denke ich auch so sein :thumbs-up_new:

Tja nur wie lange und wie oft hat er das schon gesagt? :roll:
 
Das fragt man sich über den nächsten Kometeneinschlag auch :fuck2: ,
bloss mit der Garantie wirds da nichts :ugly:
 
Ich denke das entscheidet Ford und nicht Mountune es sei denn die wollen die Garantie übernehmen.
 
mike schrieb:
Ich denke das entscheidet Ford und nicht Mountune es sei denn die wollen die Garantie übernehmen.

Jetzt ist die Video-Botschaft von Gunnar ja auch schon was älter ... :confusednew:
 
Sofern ich das bei meiner Werkstätte jetzt mitbekommen habe ist die Software vom RS500 von Montune oder ?
 
MR375 !

fordfair2011020.jpg


Was neues ? Das :

fordfair2011018.jpg


Une die carto würde geändert werden.

p1000712m.jpg


Zum schluss, ein photo von der schöne motor :liebhab:

p1000716i.jpg
 
Sehr interessant.
MP = Mountune Perfomrance
MR = Mountune Racing

Nett zu lesen, dass MR products nicht der selben OEM Garantie unterliegen wie die MP Teile. Aber das ist ja in D bisher sowieso kein Thema gewesen :mrgreen: .

Was sind denn jetzt die Clubsport Komponenten. Bleibt ja eigentlich nur noch die Bremse übrig, oder?

Die Mountune Brücke plus DP und 200-Zeller, die im shop schon seit einiger Zeit angeboten werden, gehören ja bereits zum MR375 Kit.

Mountune entwickelt weiter ...

Auf der HP finde ich gar nix. Allerdings wird im UK-Forum bereits kräftig diskutiert.
Zum Clubsport sollen wohl auch noch Reifen/Felgen und die "suspension" gehören. Ich weiß jedoch nicht ob es sich hierbei nur um Federn sondern um ein komplettes Fahrwerk handelt. Ich schätze mal es sind nur die Federn.


Edit (geklaut ausm RSownerclub):
They also launched the Mountune Clubsport range. For the RS this is a suspension kit, front and rear brakes and ultra light weight wheels in 3 finishes.
Wheels are £445 each
Suspension is £899
Brakes Front £2099
Brakes Rear £575
 
Was neues ? Das :

fordfair2011018.jpg


ich würde sagen mountune hat jetzt auch ein umluftventil

ist das bypassventil (Wastegate ) nicht auch ein anderes?
 

Neueste Beiträge

Oben