A
Anonymous
Guest
100%ig agree @Speedbuster
Speedbuster schrieb:Die Frage hier ist ja, was bringt mir eine Garantie?
Wie definiert Ihr die Garantie?
Die meisten RS sind bald sowieso aus der offiziellen Werks-Garantie raus. Was soll man da mit einer Garantie? Auf was? Anders wäre es sicherlich bei einem Neuwagen mit 2 Jahren Werksgarantie. [...]
WhiteRS schrieb:Was hat dich das Kit incl. Einbau denn gekostet?
Sobald die Garantie kommt, were ich ewohl auch zuschlagen!
Hat sich an deiner Höchstgeschwinidgkeit etwas geändert?!
Sagte ich ja quasi. Wenn man noch volle Werksgarantie hat, ist das klar.Gamble schrieb:Mir bringt sie was. Ich hab ne Flat wo ich aktuell noch mehr als 2 Jahre Garantie mit habe. Also ist das zumindest für mich schon ein wichtiger Faktor.
Und unter Garantie verstehe ich das selbe wie wenn ich mir nen RS500 gekauft hätte und nicht nur auf die Parts die neu verbaut werden. Eben das die komplette Garantie erhalten bleibt im gegensatz zu einem nicht offiziell von Ford abgesegnetem Tuning.
Grüße
der Gamble
Die nicht mehr volle Werksgarantie ist die Garantie, die ich ja auch meinePatl schrieb:Wie gestern schon in einem anderen Thread erörtert, gibt es mit der Flat schon eine Werksgarantie aber nach den 2 Jahren nicht mehr voll.
Die meisten Teile die bei der Mountune Geschichte wichtig wären, sollten aber noch drin sein. Kupplung, Motor etc.
Speedbuster schrieb:Sagte ich ja quasi. Wenn man noch volle Werksgarantie hat, ist das klar.Gamble schrieb:Mir bringt sie was. Ich hab ne Flat wo ich aktuell noch mehr als 2 Jahre Garantie mit habe. Also ist das zumindest für mich schon ein wichtiger Faktor.
Und unter Garantie verstehe ich das selbe wie wenn ich mir nen RS500 gekauft hätte und nicht nur auf die Parts die neu verbaut werden. Eben das die komplette Garantie erhalten bleibt im gegensatz zu einem nicht offiziell von Ford abgesegnetem Tuning.
Grüße
der Gamble
Frage ist allerdings, wobei ich sagen muss, dass ich die Flat-Geschichte nicht kenne, ob Du wirklich noch eine volle Werksgarantie hast nach 2 Jahren. Meine Informationen sind da anders und sind eigentlich überall, bei jedem Hersteller so, dass nach den 2 Jahren Feierabend ist mit voller Werksgarantie, danach hast Du Fähnchenhändlergarantie über eine Garantieversicherung.
Es sei denn, man hat sich einen Opel gekauft, dort gibt es tatsächlich 6 Jahre volle Werksgarantie oder mittlerweile bei Kia oder wie diese komischen Autos heissen, dort sogar 7 Jahre volle Werksgarantie.
Cu
Frank
In Deinem Fall ganz klar, würde ich das auch erst machen, wenn das Kit mit Garantie und Freigabe für Deutschland erhältlich ist. Wenn ich das richtig verstehe musst Du wegen Flat aber sowieso erst Ford fragen?!Gamble schrieb:Jepp, so wurde mir das auch erklärt. Wenn man was ändert muss man mit dem Händler der einem das Fahrzeug verkauft hat Rücksprache nehmen. Wobei ich mir da nicht vorstellen kann dass es da Probleme gibt wenn das Kit ne offizielle Freigabe hat.
Grüße
der Gamble
Enter your email address to join: