Mountune

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ansauggeräuch etwas lauter. Preis zu Verarbeitung naja. Original Luftfilterkasten mit Stutzen bekommt jeder selber hin. Ich würde das Kit nicht nochmal kaufen.
 
FoST1899 schrieb:
Ansauggeräuch etwas lauter. Preis zu Verarbeitung naja. Original Luftfilterkasten mit Stutzen bekommt jeder selber hin. Ich würde das Kit nicht nochmal kaufen.


Sehe ich auch so. Weiss gar nicht warum ich solange dafür gewartet habe. Originale luftfilterbox mit stutzen, einzig das vordere teil ist neu gepresst worden. Selber machen kostet die hälfte.

@FoST1899

Hast du nen unterschied gemerkt zu vorher. Habs ja noch nicht eingebaut.
 
Behaupte jetz mal solch ein "upgrade" ist sicher nicht spürbar. Eher auf einer Vorher- Nachher Messung sind da ev. paar PS mehr drinn. Aber sicher nicht die Welt.
 
was kostet das original unterteil beim ffh ? muß es das rs teil sein oder gibt es was aus dem regal, kuga ect. ????
 
ich hab in meinem rs das mountune mp350 kit. wenn ich jetzt bessere hardware einbaue (3" ab lader, aluansaugbrücke usw) aber die software gleich lasse bringt das noch mehrleistung oder wird einfach nur der motor bzw lader entlastet. bei der seriensoftware steigt die leistung ja eig. nicht wirklich an.
 
3 Zoll ab Turbo bringen Entlastung und etwas mehr Leistung. Zwischen 5 und 10 ps würde ich schätzen. Die Aluansaugbrücke bringt nur Sicherheit gegenüber der Serie Kunststoffbrücke.
 
Oben