Mountune

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ah super besten dank :thumbs-up_new: Ich bestelle es mir auch :thumbs-up_new:

Werden mir das ganze mal angucken, wie kommt man am besten dran ? Von unten oder Radhausschale auf der Fahrerseite ausbauen ?
 
Bitte Gerne :thumbs-up_new:
Am besten wenn du die Stossi Abbaust.
Ist kein ding und du kommst echt ohne Probleme überall hin.
Und es bleibt dir auch nicht erspart wegen den Klammern auf den Nasen der Abdeckung auf der Stossi.


Update.

Subtotal £141.67 (Ohne Filter)
Shipping £17.66
Taxes £31.87
-----------------------------
Total £191.20

Die sind doch Irre :maul:
Das sind übern Daumen so ca 250 Euro :fuck2:
 
dann wartet doch ab bis die ersten Händler das auch in D vertreiben.
Das wird billiger sein, als die vermeintlichen pfund die man im pre-sale spart.
 
Mozll schrieb:
140 £ kostet er für mich. Den Filter brauch ich nicht....
Ja Billig ist es nicht das Stimmt.
Trotzdem. Besser als Basteln.

Die Luftführung kostet eine halbe Bremsbelüftung :DX:
Und "basteln" ist das nicht. Das ist Individualisieren :mrgreen: :prost:

Ich könnte ja eigentlich mal so ein Kit zusammenstellen :confusednew:
2 Trichter, 2 Schellen und xx cm (50 cm ??) Schlauch
und als Schlauch nur das Beste ... doppelwandig schwarz ausm Motorsport ... hmmmmmm ... :DX:
 
Naja Basteln war vl zu hart....
Wenn es Hand und Fuss hat dann ist es sicher eine Tolle Individualisierung.
Werde die nächsten Tage mal zu meinem Mountune Händler Schauen.
Da gibt's sicher noch Rabbat.
Sprich eine Sammelbestellung wäre hier fast auch nicht schlecht.
Kann nur günstiger kommen.
Wenn Interesse Besteht kann ich ja wenn ich mehr weiß eine Sammelbestellung aufmachen.
:prost:
 
Mozll schrieb:
Naja Basteln war vl zu hart....
Wenn es Hand und Fuss hat dann ist es sicher eine Tolle Individualisierung.
Werde die nächsten Tage mal zu meinem Mountune Händler Schauen.
Da gibt's sicher noch Rabbat.
Sprich eine Sammelbestellung wäre hier fast auch nicht schlecht.
Kann nur günstiger kommen.
Wenn Interesse Besteht kann ich ja wenn ich mehr weiß eine Sammelbestellung aufmachen.
:prost:

:thumbs-up_new: schreib hier rein wenn du Info's hast.....finden sich bestimmt paar Leute.
 
Werde ich machen. :thumbs-up_new:
Sammelbestellung ist Geschrieben....
Muss nur noch Bestätigt werden von einem Freundlichen Mod :prost:
 
Ich habe es mir auch bestellt. Da es am 6.1 wieder 20£ teurer wird nehme ich den Rabatt mit.
 
delavu schrieb:
Ich habe es mir auch bestellt. Da es am 6.1 wieder 20£ teurer wird nehme ich den Rabatt mit.


Wollten ne Sammelbestellung machen wären dann bestimmt günstiger gekommen :thumbs-up_new: und der Pfund ist Stark im moment und der Euro total schwach :mrgreen: http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=37&t=15746
 
Ich weiß das ihr eine macht aber der Preis steigt ja wieder ab 6.1.. Und dann wird es ja auch wieder teurer für den deutschen Mountune Händler. Ob sich das ganze dann lohnt :nixweiss: .. Ich habe damals meine Mountune Bremse direkt aus England geordert und war trotz tax und shipping 150€ billiger wie jeder Deutsche Händler der sie angeboten hat.
 
Ob es sich Lohnt keine Ahnung....Das sehen wir nächste Woche.
Einen Versuch ist es wert. Wenn es wirklich nicht viel bringt dann brauchen wir die Sammelbestellung auch nicht weiterführen.
Nur ich weiß das gerade bei so einen Kit eine gewisse Preisspanne vorhanden ist.
Mountune Preis ist auch wirklich hi und da Günstiger als beim Händler. Der möchte ja auch was verdienen.
Wie gesagt. Ich kann nichts versprechen....Ich versuche es eben. So ist nicht nur mir sondern vl auch noch ein paar von uns hier im Forum Geholfen :prost:
 
Mein Kit kostet mit der pre - order Aktion 241€. Aber jetzt zahlst ja wieder den regulären Preis und somit verteuert sich das ganze nochmals um 30€.
 
So nach 2 Monaten ist endlich mein Kit da :D .
 

Anhänge

  • mountune.jpg
    mountune.jpg
    621,5 KB · Aufrufe: 259
Also mein Kit ist heute auch gekommen. Bin zurzeit auf Maschinenschulung, aber wenn ichs zeitlich hinbekomme Bau ich das Kit Sonntag ein und könnte ein Video machen. Bei Interesse, wenn nicht kann's delavu übernehmen.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
FoST1899 schrieb:
Also mein Kit ist heute auch gekommen. Bin zurzeit auf Maschinenschulung, aber wenn ichs zeitlich hinbekomme Bau ich das Kit Sonntag ein und könnte ein Video machen. Bei Interesse, wenn nicht kann's delavu übernehmen.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Kannst es ruhig machen. Meins wird ja erst Ende März eingebaut.
 
Sorry meine GoPro hat sich aufgehängt und alle Videos gelöscht jetzt hab ich kein Vergleich zu vorher.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Oben