LuxRS_87 schrieb:der Dave war hier auf ner Motorshow und hatt das Kit vorgestellt.
Laut ihm ist das ganze mit vollem Erhalt der Werksgarantie wenns von einem offiziellen Mountune Dealer eingebaut wird.
Aber ist wieder nix schwarz/weisses....
Scream1984 schrieb:Jepp, alles nur Gelaber!
Der Typ hatte sich wegen der Mountune Ansaugbrücke bei mir auch nicht mehr gemeldet. Scheint wohl auch nichts Neues zu geben.
@kikki: Also Garantie hab ich ab Mai noch 2 Jahre und der Gamble sogar 3 wenn ich mich nicht irre.
kikki schrieb:Scream1984 schrieb:Jepp, alles nur Gelaber!
Der Typ hatte sich wegen der Mountune Ansaugbrücke bei mir auch nicht mehr gemeldet. Scheint wohl auch nichts Neues zu geben.
@kikki: Also Garantie hab ich ab Mai noch 2 Jahre und der Gamble sogar 3 wenn ich mich nicht irre.
Schutzbrief für's 4/5 Jahr dürfen aber die wenigsten haben.Ihr gehört damit zur Randgruppe. :lol:
bärserker schrieb:kikki schrieb:Scream1984 schrieb:Jepp, alles nur Gelaber!
Schutzbrief für's 4/5 Jahr dürfen aber die wenigsten haben.Ihr gehört damit zur Randgruppe. :lol:
Das glaube ich nicht. Gerade bei so gezüchteten Motoren, denke ich das viele auf Nummer sicher gegangen sind inklusive mir. Damals zu meinen Mechanikerzeiten bei Ford wurden die Cossies zu 90% mit Garantieerweiterung gekauft und wurden auch zu 70% gebraucht wegen falschem Umgang mit dem empfindlichen Motörchen. Oder sie haben ihn extra verheizt. Ist ja noch schön vor Garantieende en neuen Cossy-Block zu bekommen. Ist wirklich so gelaufen. Kein Witz
kikki schrieb:Scream1984 schrieb:Jepp, alles nur Gelaber!
RS Andes schrieb:Sogesehen ist der Montune Kit ein Tuningangebot
von vielen, bloss wesentlich teurer als bei unseren
Tunern wie JWR, Gasa, Speed- Concept, MTB, Stoffler,
Wolf usw, also ohne offiziele Garantie von Ford, ne
echte Verarscherei :irre:
RS Andes schrieb:Sogesehen ist der Montune Kit ein Tuningangebot
von vielen, bloss wesentlich teurer als bei unseren
Tunern wie JWR, Gasa, Speed- Concept, MTB, Stoffler,
Wolf usw, also ohne offiziele Garantie von Ford, ne
echte Verarscherei :irre:
Enter your email address to join: