jul87 schrieb:Das ist einfach nur dreckiges Kondenswasser. Ist ja ganz normal wenn man mit kaltem motor und kalter abgasanlage die karre erst mal auf 6500rpm dreht.
Schwarz bedeutet eigentlich, dass das Gemisch fett ist. Da wird dann Sprit mit zur Motorkühlung verwendet. Wird aber auch ein Resultat der Abstimmung sein, damit er schön knallt.Generation RS schrieb:Ich konnte meinen RS letzten Freitag abholen und da ist mir aufgefallen, dass er aus dem Auspuff beim stärkerem Gas geben dolle schwarz gequalmt hat. Ist das jemanden von euch auch aufgefallen? Ist das normal? Ist mein erster Neuwagen.... :ups:
jul87 schrieb:Das ist einfach nur dreckiges Kondenswasser. Ist ja ganz normal wenn man mit kaltem motor und kalter abgasanlage die karre erst mal auf 6500rpm dreht.
delavu schrieb:RS350 schrieb:Oh man...ich dachte immer, bei Option Auto können die schalten.....das war ja mal wieder nichts.... :doh:
https://www.youtube.com/watch?v=AY6cTOibntk&nohtml5=False
Muss man mal wieder alles selbst testen.....wer von den stolzen Besitzern fängt an??? Ich würde ja gerne....habe meinen aber noch nicht....
0-200 in ca. 22-23s 8O 8O
RS350 schrieb:delavu schrieb:RS350 schrieb:Oh man...ich dachte immer, bei Option Auto können die schalten.....das war ja mal wieder nichts.... :doh:
https://www.youtube.com/watch?v=AY6cTOibntk&nohtml5=False
Muss man mal wieder alles selbst testen.....wer von den stolzen Besitzern fängt an??? Ich würde ja gerne....habe meinen aber noch nicht....
0-200 in ca. 22-23s 8O 8O
Wir wissen ja alle inzwischen, dass der RS anscheinend kein Längsdynamik-Wunder ist und einige RS Besitzer legen darauf ja auch nicht soviel wert......aber das muss selbst bei einem Handschalter und 1600kg Leergewicht mit immerhin 350PS schneller gehen - meine Meinung - oder die Kiste in dem Video streut leistungsmäßig nach unten. Es gab ja schon Videos, bei denen er schneller war (vor allem schnellere Schaltvorgänge) aber ich glaube es erst, wenn ich es selbst ausprobiert habe. Schade, dass ich meinen Mazda MPS in Zahlung geben muss....ein direkter Beschleunigungsvergleich hätte mich interessiert. Glaube schon fast, dass der BOAH-Effekt trotz 90PS Differenz zumindest beim subjektiven Beschleunigungsgefühl bei mir ausbleiben wird....haben ja auch schon einige ehemalige ST Fahrer geschrieben......ich freue mich trotzdem auf den RS! :mrgreen:
Frank schrieb:@khh
Was sind das für "klopf" Geräusche ???
Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
Enter your email address to join: