Mein RS mit Folie *jetzt in Rot!* Bilder S.4

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich finds geil!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

In rot sieht der RS einfach am besten aus , jetzt müssen nur noch die Felgen schwarz.

Die beste Entscheidung überhaupt.

Erzähl doch bitte mal ein bischen was dazu wie ca. Kosten, etwas zur Folie ist die Uni oder Metallic, wo gemacht.... - gerne auch per PN!!!

8O 8O 8O Hammergeil!!!! Jetzt hast ein Unikat :mrgreen: Da gibts ned viele in der Farbe!!!

Sieht richtig gut aus.
Nurnoch schwarze Felgen, hinten das Kofferraumteil in Rot und vorne Grill cleanen + Grillblende in Rot. Dann sieht er meiner Meinung nach perfekt aus.

Schöne Abwechslung - top :thumbs-up_new:

:smiley_emoticons_this-rockz: :smiley_emoticons_this-rockz: :smiley_emoticons_this-rockz:

Vielen Dank für eure Meinungen :)

Das es sooo gut ankommt hab ich garnicht erwartet :)

Richtig schick :thumbs-up_new: (hätte ford ja auch mal ab werk anbieten können hätte dann sicherlich auch viele Abnehmer gefunden).....................

kommt richtig,richtig gut. auch mit den schwarzen kontrastpunkten der anbauteile. sehr geil.... :)
mal was anderes und das rot passt sehr gut zur form und zum style vom RS.

vllt. noch ein sonnenblendstreifen in rot ?!

schaut absolut mega geil aus!!! :liebhab:
mich hat bis jetzt immer interessiert wie der übergang bei offenen türen, kofferraum, motorhaube usw aussieht bei einer vollfolierung, würde mich über fotos freuen wenn das für dich ok ist schaut nach einer guten arbeit zumindest aus diser entfernung aus

lg rsler
ps:fotos gern auch als pn wenn dir das lieber ist

Neueste Beiträge

Oben