Mein RS mit Folie *jetzt in Rot!* Bilder S.4

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hey. Schicker RS. Schwabengarage Heilbronn. Hab dein RS schon sehr oft gesehen, nun nicht mehr :D

karting schrieb:
Leider war das bei der Abholung noch nicht. Werde die Bilder aber mal zum Händler schicken, mal sehen was er dazu sagt.

Kann das bestätigen!!!

War eine Woche lang abends immer dort ihn angeschaut und er hatte wirklich keine Schäden oder Verarbeitungsmängel er war gut verarbeitet.

karting schrieb:
Genau der ist es 8)

Hinter den Türen usw. ist es noch weiß. Ist aber kein Problem, weil es echt ein guter Kontrast ist. Wär schlimmer wenn er drunter blau wäre.

Gibt auch einen sehr guten Kontrast, wenn du in der Fronststossstange die ersten Steinschläge bekommst und darunter weiß vorkommt. :ugly:

Spaß bei Seite - sieht gut aus. Schwarz matt passt einfach perfekt zum RS (meine Meinung). :prost:

Danke!! :)

Das Problem ist nur, dass er im vorbeifahren viel weniger auffällt als euer grüner. Aber wahrscheinlich bin ich deshalb auch bisher noch nicht von der Polizei angehalten worden ;)

Heute die Drehmomentstütze eingebaut :)

Hab dabei aber gesehen, dass ich nun auch zum Club der Downpipeschraubenverlierer gehöre ;)

Anhänge

• DSC_0359.JPG
    DSC_0359.JPG
    822,2 KB
  • DSC_0360.JPG
    DSC_0360.JPG
    678,7 KB
Update 19.03.:

Silikonschläuche im Ansaugbereich eingebaut. Hier mal ein paar Fotos:

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    124,5 KB
  • 2.jpg
    2.jpg
    135,9 KB
  • 3dok.jpg
    3dok.jpg
    1,1 MB
Mir kommt der Composer-Sound ein kleines bisschen lauter vor. Vielleicht hat das mit dem Verbindungsschlauch zum Composer zu tun, der nun ja ebenfalls etwas härter ist. Aber vielleicht ists auch nur Einbildung ;)

Hab heute eeeeendlich mal den Lack an den vorderen Bremssätteln erneuert. Hab das schon viel zu lange vor mir hergeschoben... ;)

Und die Eibach-Federn freuen sich auch schon darauf am Samstag endlich eingebaut zu werden :hurra:

Anhänge

• DSC_0487.JPG
    DSC_0487.JPG
    1,5 MB
  • DSC_0496.JPG
    DSC_0496.JPG
    1 MB
Blaue Sättel in Kombi mit Matt Schwarzen Folierung???

Interessant - hast mal komplett Foto´s vom RS wie das im gesamten rüberkommt???

Hier mal zwei Fotos nach dem Einbau der Federn. Auf dem Gesamtbild sind die Bremssättel etwas schlecht zu erkennen, da die Fotos nur mit dem Handy gemacht wurden.

Bin mit den Federn super zufrieden :) Sowohl vom Fahrverhalten als auch vom Aussehen her :)

Anhänge

• DSC_0506.JPG
    DSC_0506.JPG
    1 MB
  • DSC_0502.5.jpg
    DSC_0502.5.jpg
    1,2 MB

Find das blau sogar passender als das Rot vom RS500. Und außerdem wollte ich nicht, dass er komplett nach RS500 aussieht ;)

Hab meinen RS nach dem Wildunfall nun von Schwarz Matt auf Rot umfolieren lassen. Was sagt ihr dazu?

:bananadancer2:

Bessere Bilder gibts demnächst.

Anhänge

• IMG_5117.JPG
    IMG_5117.JPG
    816,4 KB
  • IMG_5118.JPG
    IMG_5118.JPG
    920,3 KB
  • IMG_5119.JPG
    IMG_5119.JPG
    471,4 KB