Maximal möglicher Ladedruck oder was gibt das ECU her!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Werd ich mal den Scheini ausbauen und nachschauen.
Was kostet der für den RS? Bekommt man den direkt über Bosch?
 
Passen denn die ST und RS Sensoren untereinander?
Also auch von den Widerständen und Strömen?
 
Also ich kann Ihn nicht finden...Habe jetzt schon 3mal geschaut..Kein Map Sensor zu finden...Brauche :hilfe: ...

Wer kann mir mal genau beschreiben wo ich gucken muss..??Pic´s wären cool...

Danke im Voraus..

MFG Christian
 
Der sitzt genau unten am LLK (Beifahrerseite), eigentlich net zu übersehen.
Mal schauen ob ich den gleich mal fotografiert bekomme.

Gerade gesehen, Daten ST und RS Sensor sind bis auf den Druckbereich absolut identisch.

Und wie man so hört haben die älteren RS teils noch den ST Sensor drinne.
 
Leute da Rede ich seit zwei Tage von. Ich bin froh, dass MikeST das bestätigt. Der RS Sensor hat 106 am Ende. Karsten ich hatte dir doch was geschickt wo auch die Boschnummern mit drauf sind.
 
dachte vom Kuga nur, aber jetzt auch vom ST :eek: ;
oder ist der gleich? Obwohl :ugly: wird der Selbe sein,
oder?
 
Andes du kannst auch Mondeo und S-Max noch dazu nehmen die hatten auch den T5 Motor drin.
 
Also wenn du vor deinem RS stehst Motorhaube offen auf der Beifahrerseite dann schaust du RECHTS vom Scheinwerfer nach unten wo sich der LLK befindet dort siehst dann so einen roten "Stecker" das ist der Mapsenor.

Irgendwo geistern hier schon Bilder rum wo des teil verbaut ist habs aber leider nicht gefunden.
 

Anhänge

  • MapFRS2001.jpg
    MapFRS2001.jpg
    30,1 KB
  • Stoffler-Ford-Focus-RS-Motorraum-fotoshowImage-e468c006-418269.jpg
    Stoffler-Ford-Focus-RS-Motorraum-fotoshowImage-e468c006-418269.jpg
    122 KB
mike schrieb:
Leute da Rede ich seit zwei Tage von. Ich bin froh, dass MikeST das bestätigt. Der RS Sensor hat 106 am Ende. Karsten ich hatte dir doch was geschickt wo auch die Boschnummern mit drauf sind.

Hab den Sonsor endlich gefunden...(War bei mir natürlich durch den Gasumbau komplett verdeckt..) Hab mich auch schon gewundert habe auch 106 am Ende mit rotem Aufkleber..Das ist also der richtige oder??
@Smoky brauche keine Bilder mehr...Trotzdem Danke..

MFG Christian
 
Schooni schrieb:
mike schrieb:
Leute da Rede ich seit zwei Tage von. Ich bin froh, dass MikeST das bestätigt. Der RS Sensor hat 106 am Ende. Karsten ich hatte dir doch was geschickt wo auch die Boschnummern mit drauf sind.

Hab den Sonsor endlich gefunden...(War bei mir natürlich durch den Gasumbau komplett verdeckt..) Hab mich auch schon gewundert habe auch 106 am Ende mit rotem Aufkleber..Das ist also der richtige oder??
@Smoky brauche keine Bilder mehr...Trotzdem Danke..

MFG Christian
Ja ist er!
 
mike schrieb:
Schooni schrieb:
mike schrieb:
Leute da Rede ich seit zwei Tage von. Ich bin froh, dass MikeST das bestätigt. Der RS Sensor hat 106 am Ende. Karsten ich hatte dir doch was geschickt wo auch die Boschnummern mit drauf sind.

Hab den Sonsor endlich gefunden...(War bei mir natürlich durch den Gasumbau komplett verdeckt..) Hab mich auch schon gewundert habe auch 106 am Ende mit rotem Aufkleber..Das ist also der richtige oder??
@Smoky brauche keine Bilder mehr...Trotzdem Danke..

MFG Christian
Ja ist er!


Super..Vielen Dank.. :bananadancer2:
 
Also da bin ich mir dann doch sicher das ich den ST Sensor drinne habe.
Ich hab jetzt 2 mal den LLK umgebaut, und der Stecker war eindeutig schwarz. :thumbs-down_new:
Ich schaue trotzdem noch mal nach.
 
Der Stecker ist schwarz. Schau mal auf dem Bild im Beitrag 18 der hat einen roten Aufkleber.
 
Was genau kann den passieren wenn man "NUR" den ST Sensor drin hat? ... macht der gleich 20 PS aus oder wie kann ich das verstehen?....
 
Der müsste eine träge Leistungsentfaltung haben und bei Volllast weniger Druck bringen.
 

Neueste Beiträge

Oben