Blueforce schrieb:Hi Jung's
muss gestehen das ich nicht alle Mängelthread durchsucht habe und brauche einen kleinen Tipp von euch.
Habe auf der Lederkante meines Sitzes Abrieb Erscheinungen vom ein und aussteigen.
Habe es bei meinem (des absoluten Vertrauens) in meiner Garantiezeit beanstandet.
Macht Ford da Zicken beim Tausch?
Wäre sehr Dankbar für Hilfe oder Tipps! 8)
Gruß aus Berlin
Marcus
Redrump schrieb:Ich habe oft das Problem, dass wenn ich per Fernbedienung oder auch manuel am Radio/Navi vor drücke zum nächsten Titel, dass er dann wieder beim gleichen Lied von vorne beginnt...egal ob CD oder USB...bei nochmaligem Drücken springt er dann zum nächsten Titel.
K.A. ob das normal ist? :nixweiss:
Smoky schrieb:Hab seit heute bei hohen Drehzahlen in Verbindung mit vollem Ladedruck ein ganz leichten hochfrequentigen Ton.
Kommt nur dann vor, sonst ist alles normal.
Umbauten seit letztem waren Mountune Box und Forgeventil.
Hab irgendwie den Verdacht das es mit dem Forge zusammenhängt, aber das sitzt schon
seit 2 Wocehn drin, und bisher war der Ton nicht zu hören.
Jemand ne Idee was das ein könnte?
Drunkenmonkey288 schrieb:Den abrieb vom Ein und Aussteigen hab ich auch, händler sagte mir das ich noch warten soll und dann wird er sich der sache annehmen. Ich kann die tage ja mal nen foto machen, aber das leder ist schon weg.
Smoky schrieb:Aber um das Forge auszuschliessen werde ich noch mal ne andere Feder testen.
Hab mr gerade den Federnsatz dafür bestellt. Die blaue soll ab 1,58 bar gut sein.
Triple P schrieb:Antriebswelle .... Kleben ? :confused2:
wie soll man sich das vorstellen
Enter your email address to join: