Mängelthread Aktuelle Mängelliste ab Seite 330

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:) Hallo Frosty, ;)
son Auto ist auch nur ein Mensch, :mrgreen:
braucht auch jeden Tag mehrere Streicheleinheiten. :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Sonst wird es, er, oder sie einfach zickig. :lachtot: :mrgreen: :lachtot:
 
frosty schrieb:
Hatte gestern auch nen "kleines" Problemchen...

Dann natürlich genauer gehört und Probiert...Vollgas...LD beim 1. Strich und gefüllte 100PS....

Das ganze dann noch 2-3mal---dann nen Ruck...und Power wieder da :nixweiss: ..

Servus Frosty,

ich hatte dieses Problem bei meinem Baby in Verbindung mi CG-Software, Tuningbox und 95 Oktan. Die Motorkontrollleuchte hat zweimal kurz aufgeflackert und der Ladedruck ist selbst bei Vollgas nur bis zum 1. Strich gegangen. Ist seit 98 Oktan und CJ Software nicht mehr aufgetreten !


Gruß aus Nordbayern
 
Ich hab CJ und 102er Roz drinne...


Ja...wahrscheinlich will mein Auto öfter bewegt werden :ups:
 
STX1300 schrieb:
:) Hallo Frosty, ;)
son Auto ist auch nur ein Mensch, :mrgreen:
braucht auch jeden Tag mehrere Streicheleinheiten. :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Sonst wird es, er, oder sie einfach zickig. :lachtot: :mrgreen: :lachtot:



Ich streichel mein Auto jeden Tag einmal...Und wenn ich ins Bett gehe kriegts auch nen Schmatzer :bussi2:

Das reicht aber anscheinend nicht :stock1:
 
frosty schrieb:
Ich hab CJ und 102er Roz drinne...


Ja...wahrscheinlich will mein Auto öfter bewegt werden :ups:

Liegt vielleicht an der 102er Roz Plörre. :mrgreen:

Wer die Ironie findet darf Sie behalten.
 
Wollte euch nur mal mitteilen, dass mein RS noch kein enziges mal gefiept hat.

Ihr kennt das, wenn man vom gas geht das... fiieeeeep. War bei mir noch nie. Warum? Ka.

Luffi is drin, SW ist drauf. VSD Ersatz... sonst nix, ich weeset nit. :D
Achja und Forge SUV.
 
Bestimmt Lader schon ein weg :pfeif:
Oder du hast ein Problem höhere Frequenzen zu hören :lol:
Mein Forge kommt jetzt am Dienstag rein, mal sehen wie es sich dann bei mir verhält.
 
So ein Sensorchen kann bestimmt mal feucht oder
schmutzig werden, hab mal gehört, das bei K&N
Luftis die geölt sind, das Öl auf den Luftmassensensor
kommen kann und somit für Störungen sorgt, glaub
im Honda Type R Forum gelesen. Könnte ja was
ähnliches gewesen sein bei dir.
 
Gestern beim Waschen mal aufgefallen.
Ist das bei euch auch so, dass die Verkleidung in den Radhäusern irgendwie zu klein zu sein scheint und so ein bißchen lose?

Wenn ich das heute noch hin krieg mach ich mal bilder von dem was ich meine.

Grüße
der Gamble
 
Gamble schrieb:
Gestern beim Waschen mal aufgefallen.
Ist das bei euch auch so, dass die Verkleidung in den Radhäusern irgendwie zu klein zu sein scheint und so ein bißchen lose?

Wenn ich das heute noch hin krieg mach ich mal bilder von dem was ich meine.

Grüße
der Gamble

Mir ist das jetzt hinten rechts im Radkasten aufgefallen! Da scheint es als würde ein Stück der Innenverkleidung leicht nach außen rausragen. Muss mir das mal bei besserem Wetter genauer angucken!
 
Gamble schrieb:
Gestern beim Waschen mal aufgefallen.
Ist das bei euch auch so, dass die Verkleidung in den Radhäusern irgendwie zu klein zu sein scheint und so ein bißchen lose?

Wenn ich das heute noch hin krieg mach ich mal bilder von dem was ich meine.

Grüße
der Gamble

ist mir auch aufgefallen werde demnächst meine räder nochmal über lackieren lassen und die bremsen färben dann werde ich das mal genauer prüfen werde dann mit fotos berichten ;) hab schon ne idee wie man das in griff kriegt
 
Gamble schrieb:
Gestern beim Waschen mal aufgefallen.
Ist das bei euch auch so, dass die Verkleidung in den Radhäusern irgendwie zu klein zu sein scheint und so ein bißchen lose?

Wenn ich das heute noch hin krieg mach ich mal bilder von dem was ich meine.

Grüße
der Gamble

Hab das vorne auch gehabt, hab alle Schrauben im Radhaus gelockert, die Verkleidung mit der hand hoch gedrückt und die Schrauben wieder nachgezogen!
Problem bohoben!
 
Was meinste mit hochgedrückt? Bei mir siehts aus als hätte sich da was aus ner schiene gelöst und jetzt kann sich dahinter wasser und siff sammeln....

es gab ja auch schonmal sowas mit bilder wo auch alles voller dreck war, weiß nur nicht obs das selbe problem war.


Grüße
der Gamble
 
Das hierwars.

Konnte da bei mir aber noch keinen Dreck feststellen.
Habs allerdings auch nur ein Stück weggedrückt und nicht ganz abgemacht.


Grüße
der Gamble
 
Leutz,

ihr dürft Eure Baby´s nicht so heiß waschen !!! Nur 30 Grad und Feinwaschmittel ! Dann klappt´s auch mit der Auskleidung der Radhäuser !!!

:hurra: :hurra: :hurra:



Spaß beiseite, scheint jeder zu haben, daher kein Mangel sondern Serienstandard !!!

:wallbash: :wallbash: :wallbash:


Gruß aus Nordbayern
 
Ich hab hinten in der Verkleidung auch n Loch drin. Sieht aus als ob da ne Schraube reingehört, dahinter ist aber nichts wo man eine reindrehen könnte und die Schrauben die da sein sollen, sind auch da.

Konnte mir bisher nicht erklären wofür das gut ist. Hat da jemand ne Ahnung? :)
 
Was mir garnicht gefällt ist das der Scheibenwischer bei 270 so langsam ist, das ist doch bei dem Wetter Gefährlich!

:bigtongue:
 
Musste mal deinen Scheibenwischermotor chippen für mehr Leistung. :lachtot:

Grüße
der Gamble
 

Neueste Beiträge

Oben