Mängelthread Aktuelle Mängelliste ab Seite 330

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:lachtot: einfach einen dickeren Motor einbauen, oder an der Keilriehmenscheibe anschließen und mit einem Keilriemen antreiben, ist dann Drehzahlgesteuert. :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Oder diese techniek :ugly:
manual-wiper.jpg
 
normal kommt bei 270 doch überhaupt kein tropfen auf die scheibe :confused2:
zumindest war es bei mir immer so... (oder es lag an der gewaxxten scheibe)
aber normal durch die Luftführung (Aerodynamic) dürfte es doch über das Auto gehen oder ?

also bei meinem nissan ab >200, bekomm ich nie Regen auf die Scheibe! (bei normalen Regen)
 
:lachtot: schmeiss mal nen RS vom 10 Meter Brett, der ist mit der Aerodynamic fünf Minuten bis zum Aufschlag unterwegs. Der schwebt fast. :lachtot:
 
PlushELK schrieb:
Ich hab hinten in der Verkleidung auch n Loch drin. Sieht aus als ob da ne Schraube reingehört, dahinter ist aber nichts wo man eine reindrehen könnte und die Schrauben die da sein sollen, sind auch da.

Konnte mir bisher nicht erklären wofür das gut ist. Hat da jemand ne Ahnung? :)

Mach Dir keine Sorgen:
Bei mir das gleiche :ups:
Scheint daher Stand der Technik zu sein :pfeif:
:winken:
 
CoyoteDuster schrieb:
PlushELK schrieb:
Ich hab hinten in der Verkleidung auch n Loch drin. Sieht aus als ob da ne Schraube reingehört, dahinter ist aber nichts wo man eine reindrehen könnte und die Schrauben die da sein sollen, sind auch da.

Konnte mir bisher nicht erklären wofür das gut ist. Hat da jemand ne Ahnung? :)

Mach Dir keine Sorgen:
Bei mir das gleiche :ups:
Scheint daher Stand der Technik zu sein :pfeif:
:winken:

jo aerodynamic :pfeif: :ugly:
 
Vandalize schrieb:
CoyoteDuster schrieb:
PlushELK schrieb:
Ich hab hinten in der Verkleidung auch n Loch drin. Sieht aus als ob da ne Schraube reingehört, dahinter ist aber nichts wo man eine reindrehen könnte und die Schrauben die da sein sollen, sind auch da.

Konnte mir bisher nicht erklären wofür das gut ist. Hat da jemand ne Ahnung? :)

Mach Dir keine Sorgen:
Bei mir das gleiche :ups:
Scheint daher Stand der Technik zu sein :pfeif:
:winken:

jo aerodynamic :pfeif:

Genau das dachte ich auch gerade :lachtot:
 
@Vandalize & PlushELK

was können Eurer Meinung nach die Leser hier mit Euren Antworten anfangen? :confusednew: :nixweiss:
 
Das man diese mängelthread nicht al zu ernst nehmen solte..

man sucht nuhr nach mängel an der focus
Wen jemand hier reinschauen wurde der nen focus RS kaufen solte und sich diesen thread an schaut dan geht der galt zum VW
 
Speedbuster schrieb:
PlushELK schrieb:
Nichts können sie damit anfangen. Genau wie mit mindestens 100 Seiten hier im Thread ;)

Der ganze Fred ist ein Mangel.... :mrgreen: heißt ja auch Mangel..äh Mängelfred... ;)

Cu
Frank

Du sagst es :mrgreen:

Ja ich weiß, unsere beiden Posts sagen den anderen Usern nichts.
Sorry :ups: :bigtongue:
 
PlushELK schrieb:
Speedbuster schrieb:
PlushELK schrieb:
Nichts können sie damit anfangen. Genau wie mit mindestens 100 Seiten hier im Thread ;)

Der ganze Fred ist ein Mangel.... :mrgreen: heißt ja auch Mangel..äh Mängelfred... ;)

Cu
Frank

Du sagst es :mrgreen:

Ja ich weiß, unsere beiden Posts sagen den anderen Usern nichts.
Sorry :ups: :bigtongue:



:) :mrgreen: genau so ist es ;) :thumbs-up_new: :ups:
 
Hi Jung's
muss gestehen das ich nicht alle Mängelthread durchsucht habe und brauche einen kleinen Tipp von euch.
Habe auf der Lederkante meines Sitzes Abrieb Erscheinungen vom ein und aussteigen.
Habe es bei meinem (des absoluten Vertrauens) in meiner Garantiezeit beanstandet.
Macht Ford da Zicken beim Tausch?
Wäre sehr Dankbar für Hilfe oder Tipps! 8)

Gruß aus Berlin
Marcus
 
Ich glaube das hatten schon mehrere und hab jetzt grad nix davon im Kopf das es da Probleme gab...

Grüße
der Gamble
 
Mein RS macht plötzlich Zicken beim Abschließen.
Er blinkt jetzt garnicht mehr und schließt auch nicht immer ab!!!

Kann man das selbst beheben?
 

Neueste Beiträge

Oben