PlushELK schrieb:Ich hab hinten in der Verkleidung auch n Loch drin. Sieht aus als ob da ne Schraube reingehört, dahinter ist aber nichts wo man eine reindrehen könnte und die Schrauben die da sein sollen, sind auch da.
Konnte mir bisher nicht erklären wofür das gut ist. Hat da jemand ne Ahnung?
CoyoteDuster schrieb:PlushELK schrieb:Ich hab hinten in der Verkleidung auch n Loch drin. Sieht aus als ob da ne Schraube reingehört, dahinter ist aber nichts wo man eine reindrehen könnte und die Schrauben die da sein sollen, sind auch da.
Mach Dir keine Sorgen:
Bei mir das gleiche :ups:
Scheint daher Stand der Technik zu sein feif:
:winken:
Vandalize schrieb:CoyoteDuster schrieb:PlushELK schrieb:Ich hab hinten in der Verkleidung auch n Loch drin. Sieht aus als ob da ne Schraube reingehört, dahinter ist aber nichts wo man eine reindrehen könnte und die Schrauben die da sein sollen, sind auch da.
Mach Dir keine Sorgen:
Bei mir das gleiche :ups:
Scheint daher Stand der Technik zu sein feif:
:winken:
jo aerodynamic feif:
PlushELK schrieb:Nichts können sie damit anfangen. Genau wie mit mindestens 100 Seiten hier im Thread
Speedbuster schrieb:PlushELK schrieb:Nichts können sie damit anfangen. Genau wie mit mindestens 100 Seiten hier im Thread
Der ganze Fred ist ein Mangel.... :mrgreen: heißt ja auch Mangel..äh Mängelfred...
Cu
Frank
PlushELK schrieb:Speedbuster schrieb:PlushELK schrieb:Nichts können sie damit anfangen. Genau wie mit mindestens 100 Seiten hier im Thread
Der ganze Fred ist ein Mangel.... :mrgreen: heißt ja auch Mangel..äh Mängelfred...
Cu
Frank
Du sagst es :mrgreen:
Ja ich weiß, unsere beiden Posts sagen den anderen Usern nichts.
Sorry :ups: :bigtongue:
Enter your email address to join: