RS fürn Alltag

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich bewege meinen RS auch täglich und freue mich immer wieder aufs Neue wenn ich einsteige.

Ganz besonderen Spass habe ich, wenn ich an den WE´s mal kleine Ausflüge mache.
 
Bremer1980 schrieb:
Ich sehe es auch so, es immer noch Auto, also ein Gebrauchsgegenstand. Wenn auch ein sehr geiler... :hurra: :cooler: :thumbs-up_new:

Das kannst du doch hier nicht sagen. Doch nicht wenn Leute anwesend sein könnten die anfangen zu weinen wenn ihr Auto NASS wird. Oder wenn man nicht 50 Km am Stück fährt sobald man mal los gefahren ist da der Wagen das einfach nicht abkann nur 10 - 15 Km bewegt zu werden.
 
Ist das jetzt schlimm, wenn ich sage ich wasche mein Auto nur 2 mal im Jahr? Es regnet eh immer wenn ich fahre, da lohnt sich das garnicht...
 
Ist garnicht schlimm, ihr könnt euer Auto bewegen wie ihr wollt, ich bewege meins wie ich will.
 
Oben