Neuer RS Fahrer
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
@ schmunzel Danke :lachtot:. Du baust einen richtig auf
schmunzel schrieb:Den Preis kannst du vergessen, sei fro wenn der Händler dir 25000 dafür gibt
dann fahr mal zum Händler da wirst du sehn was du dafür bekommstGeneralWilson schrieb:schmunzel schrieb:Den Preis kannst du vergessen, sei fro wenn der Händler dir 25000 dafür gibt
Sorry aber das ist Schwachsinn. Wer ihn für 25.000 an einen Händler verschenkt, das der damit noch ein gutes Geschäft machen kann, ist selber Schuld.
Der momentan BILLIGSTE der überhaupt bei mobile.de drin steht kostet 27.000 und der ist weiß und hat ne Gasanlage drin
Also erzählt bitte nicht so nen Schinken...
Patl schrieb:Da jetzt kein / der Mod nix mehr schreibt.....nur ein Scherz rost: .... BTT.
Das ist der Mängelthread und nicht der "Wieviel bekomme ich noch für meinen RS" Thread.
:lol:
schmunzel schrieb:dann fahr mal zum Händler da wirst du sehn was du dafür bekommstGeneralWilson schrieb:schmunzel schrieb:Den Preis kannst du vergessen, sei fro wenn der Händler dir 25000 dafür gibt
Sorry aber das ist Schwachsinn. Wer ihn für 25.000 an einen Händler verschenkt, das der damit noch ein gutes Geschäft machen kann, ist selber Schuld.
Der momentan BILLIGSTE der überhaupt bei mobile.de drin steht kostet 27.000 und der ist weiß und hat ne Gasanlage drin
Also erzählt bitte nicht so nen Schinken...
schmunzel schrieb:du würdest dich wundern wieviele deutsche ihren RS in Luxemburg gekauft haben
ok dann wieder BTT
boerniRS schrieb:Ein Freund von mir hat einen Porsche 911 Targa 4 Bj. 2006, hat damals 95.000 Euro dafür gezahlt. In diesem Targa 4 arbeitet ein 325 PS starker Sechszylinder-Boxermotor mit 3,6 Liter Hubraum, womit der 2 (+2) -Sitzer hochoffiziell in 5,3 Sekunden auf 100 Stundenkilometer spurten und 280 km/h schnell sein soll - soweit so gut. Im Spurt kommt er keinen Meter von mir weg, Highspeed wissen wir beide nicht, aber wenn diese flache Flunder 20 PS mehr braucht um 280 km/h zu laufen, glaube ich sofort, dass mein "Familienauto" mit perversem Turbo-Fünfzylinder kaum 260 geht.... Er sollte zu Porsche gehen und sich beschweren, dass er für weit mehr als das doppelte Geld diesem aufgeblasenen Focus-Kistl nicht auf- und davonfährt und beim Aussteigen 25 Jahre älter wirkt als ich obwohl es nur 5 sind
Enter your email address to join: